Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Kam bestimmt schon:Welche Fläche für Montag/Dienstag?

also als erstes hätte ich gern gewusst,welches denn diese geheimnisvolle Fläche ist ,die für die Montag und Dienstag anreisenden präpariert wird.
aber das fragen sich hier wohl viele.
aber wie ich grad sehe,soll es dazu ja bald mehr geben.oder gibt es schon mehr und ich habs übersehen ?
Aber ich denke man sollte C nehmen ,wegen dem kommen ja eben viele so früh. Hoffen wir nurmal daß das Wetter gut wird,sonnst wird das sowieso wieder alles ein riesen Chaos.

Man hätte es laufen lassen sollen wie immer und nur die Gebühren einfach drastisch erhöhen,denn scheinbar ist es ja nur ne Geldfrage weswegen man das jetzt so macht.Man sollte einfach sagen 50 Euro oder was weiss ich ,wenn man vor Montag anreist. Und 100 Euro wenn man gar meint vor Samstag anreisen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:

Kotgrinder

23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
also als erstes hätte ich gern gewusst,welches denn diese geheimnisvolle Fläche ist ,die für die Montag und Dienstag anreisenden präpariert wird.
aber wie ich grad sehe,soll es dazu ja bald mehr geben.oder gibt es schon mehr und ich habs übersehen ?
Aber ich denke man sollte C nehmen ,wegen dem kommen ja eben viele so früh. Hoffen wir nurmal daß das Wetter gut wird,sonnst wird das sowieso wieder alles ein riesen Chaos.

Man hätte es laufen lassen sollen wie immer und nur die Gebühren einfach drastisch erhöhen,denn scheinbar ist es ja nur ne Geldfrage weswegen man das jetzt so macht.Man sollte einfach sagen 50 Euro oder was weiss ich ,wenn man vor Montag anreist. Und 100 Euro wenn man gar meint vor Samstag anreisen zu müssen.

höhere geldbeträge sind ja schön und gut aber 50 oi und 100 oi ist nen bisschen heftig!!!
20-30 oi würde ich für die montag anreise zahlen...

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also ich sag mal 5€ Pro Person pro Tag ist doch vollkommen angemessen. Wenn man da jetzt 10€ draus macht, isses meinetwegen auch noch ok, aber mehr sollte es nicht sein, das wäre übertrieben und dann würden wirklich alle erst am Mittwoch kommen und wie DAS dann aussehen würde, weiß nur Gott...Äh Satan^^

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.724
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Eben.

Die Frühanreisenden meinen dass sie extra Rechten haben, dann muss man dafür auch GUT bezahlen.

Für wat gehört wat.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.960
7.724
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich sag mal 5€ Pro Person pro Tag ist doch vollkommen angemessen. Wenn man da jetzt 10€ draus macht, isses meinetwegen auch noch ok, aber mehr sollte es nicht sein, das wäre übertrieben und dann würden wirklich alle erst am Mittwoch kommen und wie DAS dann aussehen würde, weiß nur Gott...Äh Satan^^

Nur weil die sich kein Hotel leisten kónnen?

Onzin!

L

Lord Soth

Guest
Eben.

Die Frühanreisenden meinen dass sie extra Rechten haben, dann muss man dafür auch GUT bezahlen.

Für wat gehört wat.

Ab Montag offiziell geöffnet, Mo+Di jeweils 20,-€/Tag extra, und gut ist. Ab Mittwoch ohne Aufpreis möglich.

So einfach geht das.:o