Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Ich versteh kein Wort....:confused:

Ich versuchs mal :D

Soweit ich weiß, hat Quark eine Sehbehinderung ( :confused: korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Dadurch hat er einen Behindertenschein. Den muss er vorzeigen (normalerweise) und seine Begleitperson muss halt dabei sein. Dann bekommt die Begleitperson als Aufsichtsperson auch ein Band.
Soweit ich das bisher mitbekommen hab.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich versuchs mal :D

Soweit ich weiß, hat Quark eine Sehbehinderung ( :confused: korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Dadurch hat er einen Behindertenschein. Den muss er vorzeigen (normalerweise) und seine Begleitperson muss halt dabei sein. Dann bekommt die Begleitperson als Aufsichtsperson auch ein Band.
Soweit ich das bisher mitbekommen hab.

Danke. Das Quark einem Maulwurf jede Ehre macht weiß ich :D (sorry, aber das sagt er ja nun fast täglich). ER fragte ob er die Begleitung anmelden muss. Bulli sagte "ja". Quark glaubt das nicht. Ich glaube das aber. Zur Veranschaulichung habe ich ihm den ABlauf der Presse-Akki erklärt. Woraufhin es SEHR WIRR wurde...:D:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
Danke. Das Quark einem Maulwurf jede Ehre macht weiß ich :D (sorry, aber das sagt er ja nun fast täglich). ER fragte ob er die Begleitung anmelden muss. Bulli sagte "ja". Quark glaubt das nicht. Ich glaube das aber. Zur Veranschaulichung habe ich ihm den ABlauf der Presse-Akki erklärt. Woraufhin es SEHR WIRR wurde...:D:D

Immer gerne =)
Also ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, aber vielleicht einfach mal die Wackenorga anschreiben?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Weils im anderen Therad sowieso nicht beantwortet wird oder übersehen wird hier nochmal zu denn Frühanreise Thema:

Darf man auf dem Platz dann bleiben oder muss man da wieder verschwinden und wie weit ist der vom Gelände entfernt ?

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Weils im anderen Therad sowieso nicht beantwortet wird oder übersehen wird hier nochmal zu denn Frühanreise Thema:

Darf man auf dem Platz dann bleiben oder muss man da wieder verschwinden und wie weit ist der vom Gelände entfernt ?

JA, das interessiert mich brennent! Ich will wissen WO GENAU auf dem Campground ich lande wenn ich Dienstach ankomm. Ich lass mich jedenfalls nich an den Arsch der Welt von euch karren! Weiter als U(Nightwish Boulevard) 2008 gibt Krieg!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JA, das interessiert mich brennent! Ich will wissen WO GENAU auf dem Campground ich lande wenn ich Dienstach ankomm. Ich lass mich jedenfalls nich an den Arsch der Welt von euch karren! Weiter als U(Nightwish Boulevard) 2008 gibt Krieg!!!

Jetzt halt mal den Ball flach bitte. Wir haben eines der Reservierten Camps, bzw wir SIND DAS WOA-FORUM-CAMP und kommen auf U. Also quak nicht.

Wacken-Bull

Super Moderator

Ich habe eben im Thread darauf geantwortet. Hier auch noch mal für euch!

Morgen wird es mehr von mir dazu geben, kümmer mich um Details!

:)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich habe eben im Thread darauf geantwortet. Hier auch noch mal für euch!

Morgen wird es mehr von mir dazu geben, kümmer mich um Details!

:)

Dankö ;)
Ruhig bin ich ;) Ich will wie gesagt nur wissen wo sich der Camping Platz befindet und ob man umziehen muss... Dieses habe ich auch in einen "normalen" Ton kunt getan ;)

Karsten

W:O:A Metalgod

Du hast nicht so richtig alle auffem Zaun, oder? Du biegst dir die Regeln zurecht wie es dir passt und bist dann auch noch bockig wenn das nicht alles nach deiner Nase läuft.

Und vor deiner albernen "das gibt Krieg"- Drohung zittert wahrscheinlich jetzt schon die gesammte Security.