Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Da hab ich ma 'ne Frage.

Bei der Bandausgabe beim großen Edeka, wo die Presse/VIPs ausgegeben werden, kann ich dort auch ein Bändchen für Begleitsperson für Behinderten (normales Bändchen) bekommen, oder muss ich dafür wieder zum Bandausgabe am Vorplatz?

Also, soweit ich weiß, ist es nicht möglich, ein band beim Check in beim Edeka Markt zu bekommen.

Die zu begleitende Person bekommt eine pdf Datei mit allen wichitgen Informationen, mit der sie zur ganz normalen Bandausgabe gehen. Dort bekommen sie ihre Plätze zugewiesen und soweit ich weiß, wird darüber auch die Begleitperson mit reingebracht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also, soweit ich weiß, ist es nicht möglich, ein band beim Check in beim Edeka Markt zu bekommen.

Die zu begleitende Person bekommt eine pdf Datei mit allen wichitgen Informationen, mit der sie zur ganz normalen Bandausgabe gehen. Dort bekommen sie ihre Plätze zugewiesen und soweit ich weiß, wird darüber auch die Begleitperson mit reingebracht.

Müssen die Begleitspersonen angemeldet werden? Davon hab ich noch nichts gesehen!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Frag ma die Varny.

Warum sollte ich.

Das ist beim Presse-Eingang halt so. Jeder MUSS persönlich da antanzen und seine Akkreditierung (pdf-file) vorzeigen, samt Perso. Von daher gehe ich davon aus dass es bei Menschen die wegen Behinderung eine Begleitperson mitnehmen dürfen, genauso läuft.

Wäre ja cool sonst: ich latsch dahin, sag "Guten Tach, ich bin Presse, gib mal Band", zeige alles vor und stecke das zweite Band einfach selber ein. Und schleif dann nach und nach alle die da absolut nix verloren haben ins Backstage?

Eher nicht!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.954
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum sollte ich.

Das ist beim Presse-Eingang halt so. Jeder MUSS persönlich da antanzen und seine Akkreditierung (pdf-file) vorzeigen, samt Perso. Von daher gehe ich davon aus dass es bei Menschen die wegen Behinderung eine Begleitperson mitnehmen dürfen, genauso läuft.

Wäre ja cool sonst: ich latsch dahin, sag "Guten Tach, ich bin Presse, gib mal Band", zeige alles vor und stecke das zweite Band einfach selber ein. Und schleif dann nach und nach alle die da absolut nix verloren haben ins Backstage?

Eher nicht!

Nee, dat meinte ich nicht! :D

Ich weiß wo ich meine Bändchen abholen muss.
Nur darf ich als Behinderte noch eine Begleitsperson mitnehmen (wie alle andere Behinderten von 50%+) Nicht nur ich!

Diese Begleitsperson bekommt aber ein normales Bändchen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, dat meinte ich nicht! :D

Ich weiß wo ich meine Bändchen abholen muss.
Nur darf ich als Behinderte noch eine Begleitsperson mitnehmen (wie alle andere Behinderten von 50%+) Nicht nur ich!

Diese Begleitsperson bekommt aber ein normales Bändchen.

Ich versteh kein Wort....:confused: