XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
Äh.. 100 Bands an 4 tagen? Hab ich mich bislang immer verzählt?
Naja, wenn man Mittwoch und die Metal-Battle Bands mitzählt, kommt das schon hin, wenn man aufrundet
Äh.. 100 Bands an 4 tagen? Hab ich mich bislang immer verzählt?
Incl. der Bands auffm Campground und in den Klos! und wenn du Sonntags immer schon abreist und die Headliner vom Montag verpasst ist das dein Pech!
Man kann auch mehrere beiträge zitieren, ohne 10 posts zu setzen so nebenbei .
@Stormi , ich glaube dich muss ich ein bissel anrempeln , beim H:O:A in Ludwigsburg
Da hab ich ma 'ne Frage.
Bei der Bandausgabe beim großen Edeka, wo die Presse/VIPs ausgegeben werden, kann ich dort auch ein Bändchen für Begleitsperson für Behinderten (normales Bändchen) bekommen, oder muss ich dafür wieder zum Bandausgabe am Vorplatz?
Also, soweit ich weiß, ist es nicht möglich, ein band beim Check in beim Edeka Markt zu bekommen.
Die zu begleitende Person bekommt eine pdf Datei mit allen wichitgen Informationen, mit der sie zur ganz normalen Bandausgabe gehen. Dort bekommen sie ihre Plätze zugewiesen und soweit ich weiß, wird darüber auch die Begleitperson mit reingebracht.
Müssen die Begleitspersonen angemeldet werden? Davon hab ich noch nichts gesehen!
Das ist aber normal so. SOnst kannst Du dir ja kein zweites Band holen.
Das ist aber normal so. SOnst kannst Du dir ja kein zweites Band holen.
Frag ma die Varny.
Warum sollte ich.
Das ist beim Presse-Eingang halt so. Jeder MUSS persönlich da antanzen und seine Akkreditierung (pdf-file) vorzeigen, samt Perso. Von daher gehe ich davon aus dass es bei Menschen die wegen Behinderung eine Begleitperson mitnehmen dürfen, genauso läuft.
Wäre ja cool sonst: ich latsch dahin, sag "Guten Tach, ich bin Presse, gib mal Band", zeige alles vor und stecke das zweite Band einfach selber ein. Und schleif dann nach und nach alle die da absolut nix verloren haben ins Backstage?
Eher nicht!
Nee, dat meinte ich nicht!
Ich weiß wo ich meine Bändchen abholen muss.
Nur darf ich als Behinderte noch eine Begleitsperson mitnehmen (wie alle andere Behinderten von 50%+) Nicht nur ich!
Diese Begleitsperson bekommt aber ein normales Bändchen.