Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Bull

Super Moderator
Dazu fällt mir doch glatt eine Frage ein:

Wieso mußte es eigentlich ausgerechnet BECK's Plörrbräu als neuer Sponsor/Partner sein, gab es da keine Bier-Alternativen? Lag es am Preis oder an den logistischen Möglichkeiten von InBev?:confused:

Becks läuft schon seit drei Jahren erfolgreich, von daher wird es erstmal keien Änderung geben! :)

Sonst hätte ich nämlich zu Flensburger, Paderborner (auch nicht schlimmer als Hasseröder:D), Hansa Pils, Haake Beck / Hemelinger o.ä. tendiert.... aber da würde es wahrscheinlich an der Menge hapern, schätze ich mal....:confused:

Würde mich mal so interessieren.....

Ne, das wird alles nichts! :)

Wacken-Bull

Super Moderator
Naja Wacken aht immer spaßgemachz egal wie groß oder bekannt es war.

Ich würd halt nur wissen ob die bezichnung größtest festival belgt ist oder eben nru gesagt wird weil es bekannter geworden ist, oder es jeder glaubt.

Zitat Holger:

1. größte von der fläche über 200 ha

2.. größte von den menschenmassen (70.000)

3. größte von den anzahl der bands (ca. 100)

4. größte von den anzahl der festivaltagen (4)

L

Lord Soth

Guest
Äh.. 100 Bands an 4 tagen? Hab ich mich bislang immer verzählt?:confused: