FORUMTREFFEN 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ähhmmm, ja. Ich finde die Luft auch ganz angenehm.

Der Kehlenschneider ist ein bisschen zickig im Antritt, dafür umschmeichelt er zart die Zunge und geht dann runter wie Öl. Das leichte, champagnerartige Kribbeln ergibt mit der geschmacklichen Vollmundigkeit die perfekte Melange. :ugly:

Das nächste mal wird er aber geschnupft! :o

:eek::eek::eek:

NIEMALS!!! Meine arme Nasenschleimhaut! :ugly:

*neugierig bin*

Wo gibt's denn diese Luft?

Z.B. bei Mutti im Dorf.

Ich wollte den Kehlenschneider kaufen aber die hatten den nicht :(.

Dürfen sie nicht mehr. Ist aber über beerenweine.de zu bestellen.


*kopfkratz*
Ich hab jetzt nie verstanden, ob das nu für den normalen Kehlenschneider oder den Suizid galt...

:D:D:D:D

Spielt in den Höhengraden auch fast keine Rolle mehr...

Weiß aber auch nicht wer da jetzt recht hat. Der Hersteller oder die Seite des Herstellers?

Hab mich übrigens geirrt. Pfefferspray hat "nur " zwischen zwei und fünf Mio. SHU. :ugly:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Öhm ja, ich wollte hier nur noch mal kurz Tschuldigung sagen, weil

- ich zu spät zum Treffen gekommen bin
- dort ziemlich unkommunikativ rumgesessen habe und
- nach ner guten halben Stunde wieder verschwunden bin.

Es war bis dahin ein Scheißtag gewesen :o:

Morgens beim Frühstück in unserer Unterkunft beim gedankenlosen Herumspielen das Bändchen verloren. Die Plombe war dieses Jahr nicht fest genug.
Also früher zur Festivalside gefahren. Die ganze Latscherei zur Bändchenausgabe vom Mittwoch nochmals wiederholt (gehbehindert) und somit verspätet, geschafft und hungrig zum Treffen gekommen.
Das konnte nix werden. Zum einen bin ich nicht der große Hallodri und zum anderen mußte ich schleunigst ins Dort, was richtiges Essen. Hungrig bin ich nicht zu gebrauchen :ugly:
Da halfen auch die Kekse von Krishan nicht.....
Also nächstes Jahr - neuer Anlauf :)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
auch von mir nochmal: sorry, ich war im laufe des nachmittags (gegen 3 oder so, vorher hab ich mit meinem trupp irgendwie die zeit im ort verspielt) da wo ich vermutete das es sein sollte, aber leider niemanden mehr angetroffen:(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach, Du meinst so als Mundspray, für den Kick zwischen durch? ;):KO:

Wäre mal auszuprobieren. Obwohl ich vermute, dass das nicht sonderlich gut schmeckt. :ugly:

Dnach wirds auch nen bisschen schwierig reines Capsaicin hat 16 Mio SHU und muss schon fast im Ganzkörperkondom gehandhabt werden. :cool:

Naja. Die schärfste Sauce der Welt liegt bei etwa neun Mio. Wobei fünf oder neun im Grunde eh egal sind. Das geht nur noch um die Statistik. :ugly:
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Hallo zusammen,

war echt schön einen Teil von Euch mal kennenlernen zu dürfen :D

Ein herzliches Dankeschön noch mal an den KaeptnKorn für die Rettung meines mir quasi heiligen Amon Amarth Hoodies

Alter, Du bist der beste
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Sehr schade übrigens, dass wir kein Gruppenfoto mehr machen konnten, oder eher gemacht haben ... hätte gerne nochmal einige der neuen Gesichter mit Namen versehen gesehen! Nächstes Mal !
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Soo jetzt meld ich mich hier auch mal :o

War mal sehr interessant, wenn die ganzen Nicks Gesichter bekommen :D
Hatte mich natürlich gewaltig in Zeit & Ort geirrt, was dazu geführt hat, dass ich erst recht spät aufgeschlagen bin :KO:

Auch hier nochmal Danke für Kuchen & Bier :o
Hab nur leider keine Ahnung mehr von wem das eine oder das andere war :rolleyes::ugly: