FORUMTREFFEN 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hm, dabei war ich doch so auf ein Review gespannt...:mad:

Ich hab den Poncho einmal kurz benutzt. War glaub ich bei Saxon. Ich weiß nicht mehr genau. Da als es kurz geregnet hat, ist dann aber doch nicht stärker geworden. Das zusammenrollen war nicht mehr so leicht, insbesondere nachdem ich am Samstag von der Security nochmal aufgefordert wurde das Ding zu öffnen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hat bei uns im Camp jemand eine Viertelsflasche runtergekippt ....und dann den Nachbarn die Milchvorate für die ganze Woche geplündert....:D

Oha. :ugly:
Mööönsch. Mit Milch kann man so viel besseres Zeug anstellen. Z.B. Likör 43 reinkippen. Oder Cointreau. :o

Man könnte zentral Bilder sammeln, wurde das nicht schonmal die Jahre gemacht?

Dafür! :D


Ich erkenne im Hintergrund Tom, Nerdy, Strawman, KaeptnKorn und Sarge. :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ICH BIN SO SCHÖN!!!!
picture.php


...du nimmst mir das Wort aus dem Mund :D:D:D, geht glatt als Bewerbungsfoto durch :D:D:D...