nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Goooiiiillll!

Den muss ich haben.

Hab heute das erstmal Chili-Concarne mit selbstangebauten Habaneros und Gemüsepaprikas gemacht. (Im Nachhinein: Da hätte auch noch ne halbe Habanero mehr reingepasst)
Spielt in den Höhengraden auch fast keine Rolle mehr...
Weiß aber auch nicht wer da jetzt recht hat. Der Hersteller oder die Seite des Herstellers?
Ähhmmm, ja. Ich finde die Luft auch ganz angenehm.
Der Kehlenschneider ist ein bisschen zickig im Antritt, dafür umschmeichelt er zart die Zunge und geht dann runter wie Öl. Das leichte, champagnerartige Kribbeln ergibt mit der geschmacklichen Vollmundigkeit die perfekte Melange.
Das nächste mal wird er aber geschnupft!![]()
*neugierig bin*
Wo gibt's denn diese Luft?
Ich wollte den Kehlenschneider kaufen aber die hatten den nicht.
Spielt in den Höhengraden auch fast keine Rolle mehr...
Weiß aber auch nicht wer da jetzt recht hat. Der Hersteller oder die Seite des Herstellers?
Hab mich übrigens geirrt. Pfefferspray hat "nur " zwischen zwei und fünf Mio. SHU.![]()
Hab mich übrigens geirrt. Pfefferspray hat "nur " zwischen zwei und fünf Mio. SHU.![]()
Ach, Du meinst so als Mundspray, für den Kick zwischen durch?![]()
Dnach wirds auch nen bisschen schwierig reines Capsaicin hat 16 Mio SHU und muss schon fast im Ganzkörperkondom gehandhabt werden.![]()
Naja. Die schärfste Sauce der Welt liegt bei etwa neun Mio. Wobei fünf oder neun im Grunde eh egal sind. Das geht nur noch ums Angeben.![]()
Ach, Essacher Luft ist doch harmlos. Ich fand sie lecker.
Wol:
Hat bei uns im Camp jemand eine Viertelsflasche runtergekippt ....und dann den Nachbarn die Milchvorate für die ganze Woche geplündert....![]()
Sehr schade übrigens, dass wir kein Gruppenfoto mehr machen konnten, oder eher gemacht haben ... hätte gerne nochmal einige der neuen Gesichter mit Namen versehen gesehen! Nächstes Mal !