FORUMTREFFEN 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ah, die gute Essacher Luft! :D:D:D
Gibt bei youtube ein paar schöne Filmchen! :ugly:

Hatten wir 2008 2 Flaschen mit und haben sie gerne an die Nachbarn links und rechts verteilt. Komisch, dass nie einer ein 2. Gläschen haben wollte...

:D:D:D

Ach, Essacher Luft ist doch harmlos. Ich fand sie lecker. :D

Wie geht denn die Suicide Challenge? Habt ihr deinen fiesen Schnaps getrunken?
Fand es bei der Currywurst schon echt krass, mir kamen die Tränen und Soerlance meint die Soße hätte etwas schärfer sein können :ugly:

Wie GoS schon sagte. Laut Info, die SoerLance vom Beerenweine-Stand hatte, hat der um ca. 1,1 bis 1,2 Millionen SHU. :cool:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ach, Essacher Luft ist doch harmlos. Ich fand sie lecker. :D



Wie GoS schon sagte. Laut Info, die SoerLance vom Beerenweine-Stand hatte, hat der um ca. 1,1 bis 1,2 Millionen SHU. :cool:

Ähhmmm, ja. Ich finde die Luft auch ganz angenehm.

Der Kehlenschneider ist ein bisschen zickig im Antritt, dafür umschmeichelt er zart die Zunge und geht dann runter wie Öl. Das leichte, champagnerartige Kribbeln ergibt mit der geschmacklichen Vollmundigkeit die perfekte Melange. :ugly:

Das nächste mal wird er aber geschnupft! :o