FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.028
10.012
130
Göttingen

wissen wir noch nicht. etwas vor eins ist sie aus versehen in der ersten Reihe bei ner Wall of death gewesen, ist hingefallen, leute auf ihr knie drauf. Es hat wohl fies geknackt, und den restlichen gig hat sie nur stillgestanden und zugeguckt. Dann sind wir zu den Sanis, die meinten, da wären alle sehnen und Knochen wahrscheinlich heil, es war auch nicht dick. Sie hat das dann gekühlt. Gestern noch beim Arzt gewesen, heute wieder. Weiss gar nicht, wie das ergebnis war. Die wollten wohl ein MRT machen, dass geht aber nur mit überweisung vom hausarzt, und der hatte gestern zu. tja.

Hört sich für mich so an, als könnte das nochmal gut gegangen sein. Ich drück die Daumen!

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Großes Sorry für's Nichterscheinen trotz Anmeldung fürs Treffen.
Zuviele Leute getroffen, einen oder zwei getrunken, Termin verpennt :-(

2015 Leider nicht dabei :mad:

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Das Teil habe ich jetzt bei mir zu Hause. PM mir mal deine Adresse, dann gebe ich das Ding in die Post.

Hattest du das Teil eigentlich vergessen oder habe ich es quasi geklaut? :D

Öhhhmmm... ich kann mich nicht erinnern.... :eek::KO:

nö nö Du - wohl irgendwo beides - allerdings bin ich auch gegangen ohne es vermisst zu haben :D

Hab das dann auf der Hälfte des Weges vermisst und bin dann zurückgeeilt. Da warst Du dann mit Hoodie schon wech. Ich wollte Dir schon schreiben - war aber noch "out of order" :ugly: ;)

PN kommt :)

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Hast nix verpasst...KREATOR hatten Bock , haben Gas gegeben ABER waren hoffnungslos zu leise
so arm...wir sind nach 30 min enttäuscht zur Fressmeile und dann ab zum Camp.Sammet war total nervig,hat nur von sich selbst,Avantasia und Edguy gelaabert.Wie toll das alles in Wacken ist und das er schon überall auf der Welt Festivals gerockt hat und wie toll er seinen Schwanz findet...gaaaaaaaanz nervig.

Seh ich genauso - eigentlich finde ich AVantasia super - aber diesmal ging mir der Tobi echt auf die Nerven mit seinem Gelaber...

KREATOR hätten sie nochmal voll die Regler drehen müssen.Das war null Druck.

Kein Kreator - wir sind nach Avantasia zurück ins Camp um zu packen und dann loszudüsen...

Slayer hab ich leider verpasst :mad: aber die sind eh so nicht meins und ich hab se schone ein paar mal live gesehen...

Megadeth fand ich für deren Verhältnisse super - auch wenn mein Kumpel (der nur auf Death und Melodic Death steht) beinahe wg. Mustaine gekotzt hätte :D

Die waren doch gut:o
Eben :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
So, bin nun auch wieder zu Hause und unter den Lebenden (wach).

Schön einige Gesichter mal kennengelernt zu haben, es war echt sehr klasse.

bAAAm

23 Juni 2008
688
0
61
Schön Euch alle (oder fast alle :D) endlich mal kennengelernt zu haben... :)

Torrence

22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Schön Euch alle (oder fast alle :D) endlich mal kennengelernt zu haben... :)

Schön auch, dass Du Dein Hoodie wiederbekommst. Der Käptn hat sich da übrigens total korrekt verhalten. Er hat es mit der festen Absicht mitgenommen, um es nach dem Festival bei Lost und Found anzubieten. Er konnnte ja nicht ahnen, dass Du kurze Zeit später nochmal auf dem Treffen auftauchen würdest.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.795
168
57
Kreis Ostholstein
Schön auch, dass Du Dein Hoodie wiederbekommst. Der Käptn hat sich da übrigens total korrekt verhalten. Er hat es mit der festen Absicht mitgenommen, um es nach dem Festival bei Lost und Found anzubieten. Er konnnte ja nicht ahnen, dass Du kurze Zeit später nochmal auf dem Treffen auftauchen würdest.

Jau, das waren ungefähr 10 Minuten Differenz!

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Welcher Fred denn sonst?

Fand es auch super so viele getroffen zu haben, war auch ganz lustig einzelne am Infield durch Zufall wiederzusehen. Guardian bei Knorkator zB:D

Danke für den leckeren Schnaps, Kekse, Muffins, eure Gesellschaft im allgemeinen und die "tolle" Erfahrung an Svens Currywurstbude (wenigstens habe ich jetzt ein Bändchen das mir bestätigt fucking hot zu sein :o)

P. S. Wer von euch war nochmal der Joey Kelly Verschnitt?:ugly:Hab dich irgendwann nochmal am Infield angelabbert, aber du musstest da schnell weiter.

Und sammelt jemand die Bilder vom Treffen?
*sign*

Das wäre prima. Ich werde meine im Album in meinem Profil hochladen, sichtbar nur für *Freunde*. Aber erst ab heute Abend.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.697
5.656
128
Oumpfgard

ich frag mal ganz naiv - woran hättest du sie denn erkannt? an der Brust?

Nee, tatsächlich am Gesicht! ;)

wissen wir noch nicht. etwas vor eins ist sie aus versehen in der ersten Reihe bei ner Wall of death gewesen, ist hingefallen, leute auf ihr knie drauf. Es hat wohl fies geknackt, und den restlichen gig hat sie nur stillgestanden und zugeguckt. Dann sind wir zu den Sanis, die meinten, da wären alle sehnen und Knochen wahrscheinlich heil, es war auch nicht dick. Sie hat das dann gekühlt. Gestern noch beim Arzt gewesen, heute wieder. Weiss gar nicht, wie das ergebnis war. Die wollten wohl ein MRT machen, dass geht aber nur mit überweisung vom hausarzt, und der hatte gestern zu. tja.

Ohha, dann mal gute Besserung!

Mensch ist das jetzt ne menge zu erklären :o

Also ich musste wegen eines probearbeitens für ne Ausbildungsstelle am Mittwoch vormittag zurück nach Aachen fahren und konnte erst Freitag Nacht zurück kommen :(

Worüber ich mich auch im Denkfred zu dieser Zeit beschwert habe -.-

Und nein ich bin kein fake sondern sehr real, ich werde sobald ich sie habe Fotos einstellen zu eurer Beruhigung -.-

Und ich habe 3-4 mal den selben Menschen mit deiner haarfarbe gesehen aber mir gedacht wie peinlich es wäre wenn du es nicht bist und deswegen aufs ansprechen verzichtet :(

Ich bin kein da von JK :(

Ihr habt mich liep? :)

Böse :o

Wie wo was?! Mag das mal jemand abfotografieren und hier rein tun :D

Haha dann würdest du desöfteren Selbstgespräche führen und doppelt in deinem Bett schlafen :o

Also ich hab die Ausgabe nicht mehr, aber Schmuh ja scheinbar?