Revalon
THAT GUY
...gar nicht wahr...
Woher willst'n du das wissen?
...gar nicht wahr...
Woher willst'n du das wissen?
Weil Boobies doch mein doppelaccount ist... oh.
Megadeth hat nicht so stark angefangen, aber am Ende fand ich sie richtig richtig gut ! Ich liebe Mustains Stimme einfach. Die ist so besonders und unverwechselbar. Und ich hatte richtig das Gefühl, dass es ihm was bedeutet hat, Wacken zu spielen !
On topic:
Auf jeden Fall alle, die auf dem Forumstreffen dabei waren! Schön, fast alle vom Leinetreff wiederzusehen!
Unheimlich spannend, den anderen Forumsmitgliedern, die da waren, endlich mal ein Gesicht geben zu können.
Definitiv eine perfekte Einstimmung aufs Festival!
Edit: Upps - nicht ganz der richtige Fred!
und Megadeth ... Hammer wie schlecht Mustaine live ist...am Mic ne Katastrophe.Da kam ja gar nichts außer Gefaasel.
P. S. Wer von euch war nochmal der Joey Kelly Verschnitt?Hab dich irgendwann nochmal am Infield angelabbert, aber du musstest da schnell weiter.
hihihihihihihi
das wäre dann wohl KaeptnKorn
und hört bitte nicht auf die Ketzer hier:
Kreator waren erste Sahne
Kreator war geil. Nur leicht verletzungsgefährdet. Mir gehts wieder top, die Krähe ist grad beim MRT.
und Megadeth ... Hammer wie schlecht Mustaine live ist...am Mic ne Katastrophe.Da kam ja gar nichts außer Gefaasel.
Autsch! Ich hoffe nichts wildes? Wünsch ihr mal gute Besserung!
Habichdochgesagt!
Aber auf mich hört ja keiner.
Mensch ist das jetzt ne menge zu erklärenWas war eigentlich jetzt mit Boobies?
Ist sie doch nur ein fake?
Oder hat jemand die noch getroffen?
Oder weder noch?
Ich bin kein da von JKVermutlich nur ein Fake von JK, damit er so tun kann als würde ihn hier wer mögen
Würde mich aber auch mal interessieren.
Also ich könnte schwören, Boobies war in der ersten Ausgabe der Festival Zeitung!
Irgendwie vorletzte Seite bei den Festival Fotos!
Böse
ich frag mal ganz naiv - woran hättest du sie denn erkannt? an der Brust?
Wie wo was?! Mag das mal jemand abfotografieren und hier rein tunStimmt. Sieht dem Bild hier im Forum tatsächlich ziemlich ähnlich !!!