FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
Megadeth hat nicht so stark angefangen, aber am Ende fand ich sie richtig richtig gut ! Ich liebe Mustains Stimme einfach. Die ist so besonders und unverwechselbar. Und ich hatte richtig das Gefühl, dass es ihm was bedeutet hat, Wacken zu spielen !

Unterschreib' ich so! Spätestens ab "Skin o' my teeth" fand ich das Set richtig gut. Und ich glaub' Megadave hat noch nie so oft zwischen den Songs seine Zähne auseinandergekriegt wie diesmal. Für seine Verhältnisse war das unheimlich viel! :D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.780
45.796
168
57
Kreis Ostholstein
On topic:

Auf jeden Fall alle, die auf dem Forumstreffen dabei waren! Schön, fast alle vom Leinetreff wiederzusehen!
Unheimlich spannend, den anderen Forumsmitgliedern, die da waren, endlich mal ein Gesicht geben zu können. :cool::D
Definitiv eine perfekte Einstimmung aufs Festival! :D

Edit: Upps - nicht ganz der richtige Fred!

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
On topic:

Auf jeden Fall alle, die auf dem Forumstreffen dabei waren! Schön, fast alle vom Leinetreff wiederzusehen!
Unheimlich spannend, den anderen Forumsmitgliedern, die da waren, endlich mal ein Gesicht geben zu können. :cool::D
Definitiv eine perfekte Einstimmung aufs Festival! :D

Edit: Upps - nicht ganz der richtige Fred!

Welcher Fred denn sonst?

Fand es auch super so viele getroffen zu haben, war auch ganz lustig einzelne am Infield durch Zufall wiederzusehen. Guardian bei Knorkator zB:D

Danke für den leckeren Schnaps, Kekse, Muffins, eure Gesellschaft im allgemeinen und die "tolle" Erfahrung an Svens Currywurstbude (wenigstens habe ich jetzt ein Bändchen das mir bestätigt fucking hot zu sein :o)

P. S. Wer von euch war nochmal der Joey Kelly Verschnitt?:ugly:Hab dich irgendwann nochmal am Infield angelabbert, aber du musstest da schnell weiter.

Und sammelt jemand die Bilder vom Treffen?

Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
P. S. Wer von euch war nochmal der Joey Kelly Verschnitt?:ugly:Hab dich irgendwann nochmal am Infield angelabbert, aber du musstest da schnell weiter.

hihihihihihihi
das wäre dann wohl KaeptnKorn :D

und hört bitte nicht auf die Ketzer hier:
Kreator waren erste Sahne

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Autsch! Ich hoffe nichts wildes? Wünsch ihr mal gute Besserung!

wissen wir noch nicht. etwas vor eins ist sie aus versehen in der ersten Reihe bei ner Wall of death gewesen, ist hingefallen, leute auf ihr knie drauf. Es hat wohl fies geknackt, und den restlichen gig hat sie nur stillgestanden und zugeguckt. Dann sind wir zu den Sanis, die meinten, da wären alle sehnen und Knochen wahrscheinlich heil, es war auch nicht dick. Sie hat das dann gekühlt. Gestern noch beim Arzt gewesen, heute wieder. Weiss gar nicht, wie das ergebnis war. Die wollten wohl ein MRT machen, dass geht aber nur mit überweisung vom hausarzt, und der hatte gestern zu. tja.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Was war eigentlich jetzt mit Boobies?

Ist sie doch nur ein fake?

Oder hat jemand die noch getroffen?

Oder weder noch?
Mensch ist das jetzt ne menge zu erklären :o

Also ich musste wegen eines probearbeitens für ne Ausbildungsstelle am Mittwoch vormittag zurück nach Aachen fahren und konnte erst Freitag Nacht zurück kommen :(

Worüber ich mich auch im Denkfred zu dieser Zeit beschwert habe -.-

Und nein ich bin kein fake sondern sehr real, ich werde sobald ich sie habe Fotos einstellen zu eurer Beruhigung -.-

Und ich habe 3-4 mal den selben Menschen mit deiner haarfarbe gesehen aber mir gedacht wie peinlich es wäre wenn du es nicht bist und deswegen aufs ansprechen verzichtet :(
Vermutlich nur ein Fake von JK, damit er so tun kann als würde ihn hier wer mögen:o:ugly:

Würde mich aber auch mal interessieren.
:D
Ich bin kein da von JK :(

Ihr habt mich liep? :)
Also ich könnte schwören, Boobies war in der ersten Ausgabe der Festival Zeitung!

Irgendwie vorletzte Seite bei den Festival Fotos!

ich frag mal ganz naiv - woran hättest du sie denn erkannt? an der Brust?
Böse :o
Stimmt. Sieht dem Bild hier im Forum tatsächlich ziemlich ähnlich !!!
Wie wo was?! Mag das mal jemand abfotografieren und hier rein tun :D
Weil Boobies doch mein doppelaccount ist... oh.:ugly:

Haha dann würdest du desöfteren Selbstgespräche führen und doppelt in deinem Bett schlafen :o

Zuletzt bearbeitet: