Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
So, bin nun auch wieder zu Hause und unter den Lebenden (wach).
Schön einige Gesichter mal kennengelernt zu haben, es war echt sehr klasse.
HAb ich dich getroffen?
... das mit dem fake verdacht kann ich aufm wtn dann eindeutig wiederlegen
*freu*
Mensch ist das jetzt ne menge zu erklären
Also ich musste wegen eines probearbeitens für ne Ausbildungsstelle am Mittwoch vormittag zurück nach Aachen fahren und konnte erst Freitag Nacht zurück kommen
Worüber ich mich auch im Denkfred zu dieser Zeit beschwert habe -.-
Wasn Dreck
Und nein ich bin kein fake sondern sehr real, ich werde sobald ich sie habe Fotos einstellen zu eurer Beruhigung -.-
Hab grad auf deinem Profil schon welche gesehen. ICh guck mir die Profile nie genau an...
Und ich habe 3-4 mal den selben Menschen mit deiner haarfarbe gesehen aber mir gedacht wie peinlich es wäre wenn du es nicht bist und deswegen aufs ansprechen verzichtet
Knapp 1,90, Kurze blaue Hose, Kutte, sonst oben ohne. Kutte vorne mit Thrash und Power, Hinten mit wenig und eher Klassikern, BG-Backpatch. Kurze Haare, Spring Green, (kein Iro, der einzige anderere Kurzgrünhaar, den ich gesehen hab, hatte nen Hipsteriro), ist etwas ausgebleicht und verstaubt übers Wacken.
MAnchmal ne Sonnenbrille. Recht wenig haare nur noch.
Übrigens: Hättest mich ruhig ansprechen können, selbst wenn ich es nicht war. Es gab da ja auch noch den Schmuh-Doppelgänger
Tut mir fast Leid. Nein, ich erkenn nur sehr schlecht gesichter und kann mir auch Namen dazu nur schlecht merken. Brauch immer Merkmale. Mich selbst hätte ich durch meinen Krassen Frisurwechsel wohl nicht wiedererkannt
Und du ...ähhhm... gibst doch ein bisschen mit bestimmten Merkmalen an. Wenn ich mir jetzt also vorstelle, dein Gesicht nicht zu kennen, und einfach alle kleinen jungen Frauen mit großer Oberweite zu fragen, ob sie Boobies sind... oder,noch besser, wie Hirni das macht :
War rein humoristisch gemeint.