FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Nicht bei Kreator gewesen?:eek:

Ne,... ich war so kaputt gestern .. ich hab Freitag 14 Stunden vor den Bühnen verbracht. Alles am Stück ... und gestern dann alles ganz sutsche. Und 2 Stunden das gequitsche von Sammet zu hören ... ne.. Das war mir Kreator dann nicht wert. Hab die ja auch das letzte Mal gesehen...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128

Schmuh, du hast was verpasst. Man reist nicht einfach mitten im Festival ab. Hast du eigentlich deinen Doppelgänger mal getroffen? :D

Ne, den hab ich nicht getroffen ! :) :D Doch, sind wir ... war auch schade, aber auch gut so. Haben ja nichts großes mehr verpasst in unseren Augen ... Und es war auch so schon megageil genug !

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Also ich könnte schwören, Boobies war in der ersten Ausgabe der Festival Zeitung!

Irgendwie vorletzte Seite bei den Festival Fotos!

ich frag mal ganz naiv - woran hättest du sie denn erkannt? an der Brust?

Ne, den hab ich nicht getroffen ! :) :D Doch, sind wir ... war auch schade, aber auch gut so. Haben ja nichts großes mehr verpasst in unseren Augen ... Und es war auch so schon megageil genug !

Kreator war halt schon geile Party.

Es lief auf dem Festival ein Typ rum, der ah dir recht ähnlich, und dem ist Kopp mittwoch besoffen um den Hals gefallen und hat ihn schmuh genannt - dann hat er festgestellt, dass du das gar nicht bist. sandra erzählte dann, dass sie den freitag auch nochmal gesehen hat und die aktion wiederholt hat, woraufhin der recht angepisst wissen wollte, wer eigentlich dieser schmuh sei, sie sei schon die vierte, die ihn verwechselt... ich hab den bei megadeth auch nochmal gesehen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128

ich frag mal ganz naiv - woran hättest du sie denn erkannt? an der Brust?

Es lief auf dem Festival ein Typ rum, der ah dir recht ähnlich, und dem ist Kopp mittwoch besoffen um den Hals gefallen und hat ihn schmuh genannt - dann hat er festgestellt, dass du das gar nicht bist. sandra erzählte dann, dass sie den freitag auch nochmal gesehen hat und die aktion wiederholt hat, woraufhin der recht angepisst wissen wollte, wer eigentlich dieser schmuh sei, sie sei schon die vierte, die ihn verwechselt... ich hab den bei megadeth auch nochmal gesehen.

:D:D:D:D:D:D:D:D

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden

Oh mann :D:D
Der arme Schmuh2. Ich war Mittwoch ja auch dabei und hab zu Sandra gleich gesagt, nee, das ist nicht Schmuh. Vielleicht sollten wir Schmuh2 beim Lost and Found suchen? :ugly:

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ne,... ich war so kaputt gestern .. ich hab Freitag 14 Stunden vor den Bühnen verbracht. Alles am Stück ... und gestern dann alles ganz sutsche. Und 2 Stunden das gequitsche von Sammet zu hören ... ne.. Das war mir Kreator dann nicht wert. Hab die ja auch das letzte Mal gesehen...

Hast nix verpasst...KREATOR hatten Bock , haben Gas gegeben ABER waren hoffnungslos zu leise
so arm...wir sind nach 30 min enttäuscht zur Fressmeile und dann ab zum Camp.Sammet war total nervig,hat nur von sich selbst,Avantasia und Edguy gelaabert.Wie toll das alles in Wacken ist und das er schon überall auf der Welt Festivals gerockt hat und wie toll er seinen Schwanz findet...gaaaaaaaanz nervig.

KREATOR hätten sie nochmal voll die Regler drehen müssen.Das war null Druck.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Hast nix verpasst...KREATOR hatten Bock , haben Gas gegeben ABER waren hoffnungslos zu leise
so arm...wir sind nach 30 min enttäuscht zur Fressmeile und dann ab zum Camp.Sammet war total nervig,hat nur von sich selbst,Avantasia und Edguy gelaabert.Wie toll das alles in Wacken ist und das er schon überall auf der Welt Festivals gerockt hat und wie toll er seinen Schwanz findet...gaaaaaaaanz nervig.

KREATOR hätten sie nochmal voll die Regler drehen müssen.Das war null Druck.

Na dann ist ja gut ...

Slayer waren aber wirklich derbe, finde ich! Wacken 14 und Elbriot 13 waren beides Bockstarke Auftritte !

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Na dann ist ja gut ...

Slayer waren aber wirklich derbe, finde ich! Wacken 14 und Elbriot 13 waren beides Bockstarke Auftritte !

Slayer waren unglaublich.Noch besser als auf m RIOT letztes Jahr fand ich.Mag sein das ich da die Fanbrille aufhab aber ich bin abgegangen wie ne Wildsau.Der Sound bombastisch.Das meine ich...so hätten sie auch Kreator rausballern sollen

Schmuh

11 Nov. 2011
16.037
1.143
128
Slayer waren unglaublich.Noch besser als auf m RIOT letztes Jahr fand ich.Mag sein das ich da die Fanbrille aufhab aber ich bin abgegangen wie ne Wildsau.Der Sound bombastisch.Das meine ich...so hätten sie auch Kreator rausballern sollen

Ich hab Slayer aufm Riot intensiver gespürt, weil ich da weit vorne mitten im Getümmel war. In Wacken war ich in der ersten Reihe, da ist das ja immer etwas entspannter als sehr kurz dahinter. Einfach aus dem Grunde, dass man sich festhalten kann. Aber musikalisch war das beide Male einfach grandios ! Zurecht ist Slayer das, was sie sind. Und ich finde, dass Holt und Bostaph richtig gut da rein passen !

und Megadeth ... Hammer wie schlecht Mustaine live ist...am Mic ne Katastrophe.Da kam ja gar nichts außer Gefaasel.

Megadeth hat nicht so stark angefangen, aber am Ende fand ich sie richtig richtig gut ! Ich liebe Mustains Stimme einfach. Die ist so besonders und unverwechselbar. Und ich hatte richtig das Gefühl, dass es ihm was bedeutet hat, Wacken zu spielen !

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg

Ich war bei Slayer in der 20(?) Reihe und der Bass war teilweise so stark, dass meine Nasenflügel flatterten. Zu manchen Zeitpunkten haben die Kameras vor der Bühne keine scharfen Bilder mehr geschossen, weil alles vibrierte. Das war z.T. zu viel des Guten.

Fernab davon fand ich als nicht-Slayer-Fan den Auftritt echt fett!