FORUMTREFFEN 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Harhar!
Vielen Dank an alle Dagewesenenenen, danke für Schnaps, Bier, einen Becher, einen Ehrentitel (Vielen Dank, krischan :D) und viel viel viel Spaß. Obergeil. :D

Schmuh, du hast was verpasst. Man reist nicht einfach mitten im Festival ab. Hast du eigentlich deinen Doppelgänger mal getroffen? :D

Der war soooo genial! :D:D:D

ich frag mal ganz naiv - woran hättest du sie denn erkannt? an der Brust?

Kreator war halt schon geile Party.

Es lief auf dem Festival ein Typ rum, der ah dir recht ähnlich, und dem ist Kopp mittwoch besoffen um den Hals gefallen und hat ihn schmuh genannt - dann hat er festgestellt, dass du das gar nicht bist. sandra erzählte dann, dass sie den freitag auch nochmal gesehen hat und die aktion wiederholt hat, woraufhin der recht angepisst wissen wollte, wer eigentlich dieser schmuh sei, sie sei schon die vierte, die ihn verwechselt... ich hab den bei megadeth auch nochmal gesehen.

Ja, es haben alle direkt gesgat, das sei nicht Schmuh. Ich wollte trotzdem die Begrüßungsnummer abziehen, um ganz sicher zu sein. :D

Oh mann :D:D
Der arme Schmuh2. Ich war Mittwoch ja auch dabei und hab zu Sandra gleich gesagt, nee, das ist nicht Schmuh. Vielleicht sollten wir Schmuh2 beim Lost and Found suchen? :ugly:

Mich würde ja interessieren, wer die anderen zwei waren, die ihn angequatscht haben. :ugly:

Hast nix verpasst...KREATOR hatten Bock , haben Gas gegeben ABER waren hoffnungslos zu leise
so arm...wir sind nach 30 min enttäuscht zur Fressmeile und dann ab zum Camp.Sammet war total nervig,hat nur von sich selbst,Avantasia und Edguy gelaabert.Wie toll das alles in Wacken ist und das er schon überall auf der Welt Festivals gerockt hat und wie toll er seinen Schwanz findet...gaaaaaaaanz nervig.

KREATOR hätten sie nochmal voll die Regler drehen müssen.Das war null Druck.

Tobi kann sich von Devin Townsend ne Scheibe abschneiden. :D

Danke für den leckeren Schnaps, Kekse, Muffins, eure Gesellschaft im allgemeinen und die "tolle" Erfahrung an Svens Currywurstbude (wenigstens habe ich jetzt ein Bändchen das mir bestätigt fucking hot zu sein :o)

Har har har! :cool:

Kreator war geil. Nur leicht verletzungsgefährdet. Mir gehts wieder top, die Krähe ist grad beim MRT.

Und KaeptnKorn hat sich tatsächlich aufm WTN den Spitznamen Joey gefangen..:D:D:D.

Auch hier noch mal alles Gute und gute Besserung an die Krähe. Wie ist mit Dir?

*grins* kann Dich verstehen - und ist mir ehrlich gesagt so wie es gelaufen ist noch am liebsten.

*Prost* :KO:

Dieses verdammte rote Zeug hat mir die Kehle verätzt glaube ich :ugly::D

;)

Das war noch harmlos und lecker.

Ich hab die Gurke nich mit reingekriegt, meinen einwand das es keine selbst mitgebrachte Speise sondern der Heiland ist wurde gnadenlos abgeschmettert.

*facepalm*

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.962
14.809
128
33
Leverkusen
Ach Kopp, ich habe es leider nach dem Auftritt nicht mehr geschafft, weil ich zurück zur Freundin musste, daher hier:

Vielen Dank, dass du hier Nailed to Obscurity empfohlen hattest. Ich fand's grandios, ein super Anfang für den Freitag.

(Zumindest habe ich's in Erinnerung, dass du das warst)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Eben durch geschaut- tatsächlich warst du es gos :D

tja. Was sprichste mich auch nicht an.

Später haben wir in meinem Camp noch mal die Suizid-Challenge gemacht.
Das heißt ich, SoerLance und ein Kollege aus seinem Camp. :D

Hmmm. Weiß nicht, ob ich das geschafft hätte.

Ach Kopp, ich habe es leider nach dem Auftritt nicht mehr geschafft, weil ich zurück zur Freundin musste, daher hier:

Vielen Dank, dass du hier Nailed to Obscurity empfohlen hattest. Ich fand's grandios, ein super Anfang für den Freitag.

jawoll, das war er. Ich hab die leider verpasst. Dafür seh ich sie nächstens auf dem meltdown in Schleswig.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Ah, gern geschehen! Ich war ebenso da. Kann mich auch nicht erinnern, was vergleichbares im Lineup sonst gesehen zu haben. :D

Im übrigen erscheint demnächst die limitierte Doppel-Vinyl von Opaque. :eek:
Ich glaub, ich muss bei Tomasz im Shop wieder Geld ausgeben. :D

Hmmm. Weiß nicht, ob ich das geschafft hätte.

Beim ersten Mal tat's noch weh. :D
Er verliert nach dem ersten Schluck deutlich an Schrecken. An scharfem Schnaps, der auf Deinen Mexikaner noch einen draufsetzt, aber nicht ZU abgefahren ist, kann ich Dir die "Essacher Luft" empfehlen. Gab's u.a. bei Mutti im Dorf. ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.775
45.772
168
57
Kreis Ostholstein
Beim ersten Mal tat's noch weh. :D
Er verliert nach dem ersten Schluck deutlich an Schrecken. An scharfem Schnaps, der auf Deinen Mexikaner noch einen draufsetzt, aber nicht ZU abgefahren ist, kann ich Dir die "Essacher Luft" empfehlen. Gab's u.a. bei Mutti im Dorf. ;)

Ah, die gute Essacher Luft! :D:D:D
Gibt bei youtube ein paar schöne Filmchen! :ugly:

Hatten wir 2008 2 Flaschen mit und haben sie gerne an die Nachbarn links und rechts verteilt. Komisch, dass nie einer ein 2. Gläschen haben wollte...

:D:D:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Später haben wir in meinem Camp noch mal die Suizid-Challenge gemacht.
Das heißt ich, SoerLance und ein Kollege aus seinem Camp. :D

Wie geht denn die Suicide Challenge? Habt ihr deinen fiesen Schnaps getrunken?
Fand es bei der Currywurst schon echt krass, mir kamen die Tränen und Soerlance meint die Soße hätte etwas schärfer sein können :ugly:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nee, wir sind uns leider nicht begegnet. Es waren einfach zu viele neue Gesichter für mich, ich konnte nicht mit jedem quatschen.

ich hab einige das erste mal getroffen, hab recht viel getrunken... Weiß nicht mehr genau, wen ich alles getroffen hab... :D

Wie geht denn die Suicide Challenge? Habt ihr deinen fiesen Schnaps getrunken?
Fand es bei der Currywurst schon echt krass, mir kamen die Tränen und Soerlance meint die Soße hätte etwas schärfer sein können :ugly:

ja, genau. Den suizid-kehlenschneider.
Ich weiß echt nicht, ob ich damit klargekommen wär. Mir sind bei der Wurst zwar keine Tränen gekommen, aber wesentlich schärfer wär nicht mehr lecker gewesen. So war das gut.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
ich hab einige das erste mal getroffen, hab recht viel getrunken... Weiß nicht mehr genau, wen ich alles getroffen hab... :D

ja, genau. Den suizid-kehlenschneider.
Ich weiß echt nicht, ob ich damit klargekommen wär. Mir sind bei der Wurst zwar keine Tränen gekommen, aber wesentlich schärfer wär nicht mehr lecker gewesen. So war das gut.

also wirklich so geht das nicht -die jugend wird immer schlimmer!!

ich bin für alkohol erst ab 25 :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: