Hageth
W:O:A Metalmaster
Ich hab die Gurke nich mit reingekriegt, meinen einwand das es keine selbst mitgebrachte Speise sondern der Heiland ist wurde gnadenlos abgeschmettert.
Ich hab die Gurke nich mit reingekriegt, meinen einwand das es keine selbst mitgebrachte Speise sondern der Heiland ist wurde gnadenlos abgeschmettert.
Schmuh, du hast was verpasst. Man reist nicht einfach mitten im Festival ab. Hast du eigentlich deinen Doppelgänger mal getroffen?
ich frag mal ganz naiv - woran hättest du sie denn erkannt? an der Brust?
Kreator war halt schon geile Party.
Es lief auf dem Festival ein Typ rum, der ah dir recht ähnlich, und dem ist Kopp mittwoch besoffen um den Hals gefallen und hat ihn schmuh genannt - dann hat er festgestellt, dass du das gar nicht bist. sandra erzählte dann, dass sie den freitag auch nochmal gesehen hat und die aktion wiederholt hat, woraufhin der recht angepisst wissen wollte, wer eigentlich dieser schmuh sei, sie sei schon die vierte, die ihn verwechselt... ich hab den bei megadeth auch nochmal gesehen.
Oh mann
Der arme Schmuh2. Ich war Mittwoch ja auch dabei und hab zu Sandra gleich gesagt, nee, das ist nicht Schmuh. Vielleicht sollten wir Schmuh2 beim Lost and Found suchen?
Hast nix verpasst...KREATOR hatten Bock , haben Gas gegeben ABER waren hoffnungslos zu leise
so arm...wir sind nach 30 min enttäuscht zur Fressmeile und dann ab zum Camp.Sammet war total nervig,hat nur von sich selbst,Avantasia und Edguy gelaabert.Wie toll das alles in Wacken ist und das er schon überall auf der Welt Festivals gerockt hat und wie toll er seinen Schwanz findet...gaaaaaaaanz nervig.
KREATOR hätten sie nochmal voll die Regler drehen müssen.Das war null Druck.
Danke für den leckeren Schnaps, Kekse, Muffins, eure Gesellschaft im allgemeinen und die "tolle" Erfahrung an Svens Currywurstbude (wenigstens habe ich jetzt ein Bändchen das mir bestätigt fucking hot zu sein )
Kreator war geil. Nur leicht verletzungsgefährdet. Mir gehts wieder top, die Krähe ist grad beim MRT.
Und KaeptnKorn hat sich tatsächlich aufm WTN den Spitznamen Joey gefangen...
*grins* kann Dich verstehen - und ist mir ehrlich gesagt so wie es gelaufen ist noch am liebsten.
*Prost*
Dieses verdammte rote Zeug hat mir die Kehle verätzt glaube ich
Ich habe 17 in einem öffentlichen Album in meinem Profil hochgeladen.
Dieses verdammte rote Zeug hat mir die Kehle verätzt glaube ich
Das war noch harmlos und lecker.
Auf zwei bin ich drauf. Auf einem sieht man sogar meine hübsche Fratze.
Genau. Da stand aber auch noch was rum, das hätte dir echt die Kehle verätzt.
Eben durch geschaut- tatsächlich warst du es gos
Später haben wir in meinem Camp noch mal die Suizid-Challenge gemacht.
Das heißt ich, SoerLance und ein Kollege aus seinem Camp.
Ach Kopp, ich habe es leider nach dem Auftritt nicht mehr geschafft, weil ich zurück zur Freundin musste, daher hier:
Vielen Dank, dass du hier Nailed to Obscurity empfohlen hattest. Ich fand's grandios, ein super Anfang für den Freitag.
(Zumindest habe ich's in Erinnerung, dass du das warst)
Ach Kopp, ich habe es leider nach dem Auftritt nicht mehr geschafft, weil ich zurück zur Freundin musste, daher hier:
Vielen Dank, dass du hier Nailed to Obscurity empfohlen hattest. Ich fand's grandios, ein super Anfang für den Freitag.
(Zumindest habe ich's in Erinnerung, dass du das warst)
Hmmm. Weiß nicht, ob ich das geschafft hätte.
Beim ersten Mal tat's noch weh.
Er verliert nach dem ersten Schluck deutlich an Schrecken. An scharfem Schnaps, der auf Deinen Mexikaner noch einen draufsetzt, aber nicht ZU abgefahren ist, kann ich Dir die "Essacher Luft" empfehlen. Gab's u.a. bei Mutti im Dorf.
HAb ich dich getroffen?
[/COLOR]
Auf zwei bin ich drauf. Auf einem sieht man sogar meine hübsche Fratze.
Ich bin n Weichei bei sowas
Später haben wir in meinem Camp noch mal die Suizid-Challenge gemacht.
Das heißt ich, SoerLance und ein Kollege aus seinem Camp.
Nee, wir sind uns leider nicht begegnet. Es waren einfach zu viele neue Gesichter für mich, ich konnte nicht mit jedem quatschen.
Wie geht denn die Suicide Challenge? Habt ihr deinen fiesen Schnaps getrunken?
Fand es bei der Currywurst schon echt krass, mir kamen die Tränen und Soerlance meint die Soße hätte etwas schärfer sein können
ich hab einige das erste mal getroffen, hab recht viel getrunken... Weiß nicht mehr genau, wen ich alles getroffen hab...
ja, genau. Den suizid-kehlenschneider.
Ich weiß echt nicht, ob ich damit klargekommen wär. Mir sind bei der Wurst zwar keine Tränen gekommen, aber wesentlich schärfer wär nicht mehr lecker gewesen. So war das gut.
also wirklich so geht das nicht -die jugend wird immer schlimmer!!
ich bin für alkohol erst ab 25