Jepp hab ich.Flasche BierSo heißt das
Du hast auch grad Urlaub? euch gehts ja alle recht gut
Was erzählen die Kollegen denn so? Is er stinkig weil deine Dame gekündigt hat?
Ne das weiß der noch nicht .
Die werden gerade zu bombardiert mit Arbeit
Jepp hab ich.Flasche BierSo heißt das
Du hast auch grad Urlaub? euch gehts ja alle recht gut
Was erzählen die Kollegen denn so? Is er stinkig weil deine Dame gekündigt hat?
Wartet ihr noch auf den richtigen Tag wegen der Kündigungsfrist?Jepp hab ich.
Ne das weiß der noch nicht .
Gute Handwerker kriegste doch eh kaum her.JeppWartet ihr noch auf den richtigen Tag wegen der Kündigungsfrist?
Na wenn du dann auch noch kündigst hat er dann wohl ein leichtes ProblemGute Handwerker kriegste doch eh kaum her.

Kündigen und die Stunden abfeiern samt Urlaub. Hab ich schon so durchzogen und hatte nur noch eine Woche zu arbeiten.Jepp
So wird es kommen
Muss mir noch was wegen meinen ganzen ü Stunden einfallen lassen
Kannst die nicht abfeiern, wenn du die Kündigung einreichst? Mein die stehen dir ja zu.Jepp
So wird es kommen
Muss mir noch was wegen meinen ganzen ü Stunden einfallen lassen
Jepp,genau soKündigen und die Stunden abfeiern samt Urlaub. Hab ich schon so durchzogen und hatte nur noch eine Woche zu arbeiten.

In Nepal oder Tibet malen die Menschen sehr große bunte Penisse an die Hauswände, um böse Geister zu vertreiben.Lieber Maler male mir, meiner Frau doch zum trotze, an meine Wohnungstür, eine Riesen große ...
....

Ich hab letzte Woche mein neues heizungsgebläse bekommen .
Vielleicht schaffe ich es Montag noch die Heizung umzubauen und das Ding zu montieren.
Altes : truma tn 1 (230volt) ca 22 Jahre alt
Neues : truma teb3 (12v) Nagel neu mit Drehzahl Automatik
Der braucht das auch erst am letzten Tag, bzw. am Beginn der Kündigungsfrist erfahren... aber bitte schriftlich...Ne das weiß der noch nicht .

Vorher bekommt der das auch nicht.Der braucht das auch erst am letzten Tag, bzw. am Beginn der Kündigungsfrist erfahren... aber bitte schriftlich...
Und dein Schatzilein soll sich von dem dann bloß nicht mehr schikanieren lassen...

Moin LokiMorgen alle
Ganz schön kalt ist es morgens. Aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Gleich geht's erstmal runter ins Lädchen, weil ich beim Einkauf natürlich mal wieder was vergessen hab.
Und dann werd ich wohl mal das Auto von innen machen. Und Silikonspray auf die Dichtungen und Öederüflwge für die Sitze und all so'n Kram.
Waaah ey *lachÖederüflwge für die Sitze

Später vllt.Waaah ey *lach
Lederpflege sollte das werden.
Alles erledigt für heute. Beine hoch
Nachher noch ein bissel in den Pool. Noch wer?