Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen Forumler.

Na, habt ihr gut geschlafen? Ich schon.

Gestern wollte ich hier aufm Campingplatz noch ins Internet, aber da ging nix.
1. hab ich mich fürs WLAN nicht angemeldet, weil zu weit weg und dann halt kein, oder nur sehr schlechter Empfang.
2. hatten wir gestern Abend stürmisches Wetter und kein LTE-Empfang mehr, sondern nur GSM und da brauchst absolut nicht ins Internet damit. Da wartest du ne halbe Stunde, bis sich eine WEB-Site geöffnet hat.

Jetzt haben wir wieder Sonnenschein und LTE-Empfang. Läuft!

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich hab letzte Woche mein neues heizungsgebläse bekommen .
Vielleicht schaffe ich es Montag noch die Heizung umzubauen und das Ding zu montieren.
Altes : truma tn 1 (230volt) ca 22 Jahre alt
Neues : truma teb3 (12v) Nagel neu mit Drehzahl Automatik

Und? Wieviel hast dafür bezahlt?
Hab auch erst noch am Donnerstag das erste Mal unsere Truma S55T getestet. Läuft einwandfrei und die hat auch ein Gebläse mit automatisch gesteuertem Lüftergebläse. Kann aber auch auf Handbetrieb umgestellt werden. Musste nur noch eine 1,5 Volt AA-Batterie reinstecken, damit der Zündmechanismus funktioniert.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.399
21.592
128
51
Trier
Morgen alle :)

Ganz schön kalt ist es morgens. Aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Gleich geht's erstmal runter ins Lädchen, weil ich beim Einkauf natürlich mal wieder was vergessen hab.
Und dann werd ich wohl mal das Auto von innen machen. Und Silikonspray auf die Dichtungen und Öederüflwge für die Sitze und all so'n Kram.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Morgen alle :)

Ganz schön kalt ist es morgens. Aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel. Gleich geht's erstmal runter ins Lädchen, weil ich beim Einkauf natürlich mal wieder was vergessen hab.
Und dann werd ich wohl mal das Auto von innen machen. Und Silikonspray auf die Dichtungen und Öederüflwge für die Sitze und all so'n Kram.
Moin Loki