Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Na hallo ihr beiden:)

Na ein entspannten Tag gehabt?
Jepp heute mal ja :)
Nabend Ihr zwei Hübschen :)

Alles fein bei Euch?
Na klar und bei dir ?

Oh ja. 1/2 Tag etwas Büroarbeit. Rest des Tages Besorgungen, WoWa einrichten und herrichten fürs WE.
Morgen früh geht's zum Campen übers WE. Nicht weit weg. Ne Stunde zu fahren. Faulenzen, Buch lesen und spazieren gehen ist angesagt.
Hört sich super an :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.819
16.115
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich muss nur Donnerstag und Freitag. Urlaub aber auch erst wieder zu Weihnachten.
Fährst Du weg?

Richtig weg fahre ich nicht, aber geplant ist schon ein bisserl was.
Am Sonntag wollte ich zu einem Konzert nach Nürnberg (Oldschool Death/Thrash Metal Bands aus Chile und der Slowakei) und am Mittwoch nach Augsburg zu Sentient Horror und Carnal Tomb. Da werde ich aber wohl jeweils pendeln, ist ja nicht so weit weg.
Am Montag spielen die Löwen daheim und am Donnerstag werde ich ein Jahr älter, da wollte ich bei meinen Eltern grillen, wenn es nicht regnet.

Am WE wäre noch das Way Of Darkness in Lichtenfels, aber das ist mir glaub ich zu viel.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.400
21.593
128
51
Trier
Na klar und bei d
Immer doch :)

Richtig weg fahre ich nicht, aber geplant ist schon ein bisserl was.
Am Sonntag wollte ich zu einem Konzert nach Nürnberg (Oldschool Death/Thrash Metal Bands aus Chile und der Slowakei) und am Mittwoch nach Augsburg zu Sentient Horror und Carnal Tomb. Da werde ich aber wohl jeweils pendeln, ist ja nicht so weit weg.
Am Montag spielen die Löwen daheim und am Donnerstag werde ich ein Jahr älter, da wollte ich bei meinen Eltern grillen, wenn es nicht regnet.

Am WE wäre noch das Way Of Darkness in Lichtenfels, aber das ist mir glaub ich zu viel.
Da hast Du ja dann doch einiges vor.
Hört sich nach.Spaß an. Dann müssen nur noch die Löwen gewinnen :)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich werde mich jetzt auch verziehen. Bin schon ein paar mal eingenickt. Also ab ins Bett.

Wünsche euch noch eine Gute Nacht und schlaft gut.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.400
21.593
128
51
Trier
Ich werde mich jetzt auch verziehen. Bin schon ein paar mal eingenickt. Also ab ins Bett.

Wünsche euch noch eine Gute Nacht und schlaft gut.
Selber :) Bis morgen.

Ich hab letzte Woche mein neues heizungsgebläse bekommen .
Vielleicht schaffe ich es Montag noch die Heizung umzubauen und das Ding zu montieren.
Altes : truma tn 1 (230volt) ca 22 Jahre alt
Neues : truma teb3 (12v) Nagel neu mit Drehzahl Automatik
Bahnhof?
Klingt kompliziert.