Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.396
21.592
128
51
Trier
Ich hab mich grad für Kässpätzle entschieden:)
Wenn ich so auf die Uhr guck gibts bei mir heut nur einmal Essen. Dafür wird die Portion etwas größer:D
Was sind denn Treipen?
Hab's oben schon anders formuliert. Kennt aber wahrscheinlich trotzdem keiner.
Das ist die Luxemburger Form.von Blutwurst. Sie ist etwas weicher als unsere und zum Fleisch kommt auch noch Kohl.
Die kommt dann in die Pfanne und wird gebraten, bis sie platzt. Dann kommt noch Bohnenkraut und/oder Thymian dazu.
Sehr lecker.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab's oben schon anders formuliert. Kennt aber wahrscheinlich trotzdem keiner.
Das ist die Luxemburger Form.von Blutwurst. Sie ist etwas weicher als unsere und zum Fleisch kommt auch noch Kohl.
Die kommt dann in die Pfanne und wird gebraten, bis sie platzt. Dann kommt noch Bohnenkraut und/oder Thymian dazu.
Sehr lecker.
Ach das hab ich auch schon mal bekommen. Ja,ist ganz lecker:)

Jetzt weiß ich was ich vergessen hab:o Ich wollt noch Mehl und Eier einkaufen,morgen sollte es Pfannkuchen geben.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Abend ihr Helden!

Hab jetzt grad mit Bluetooth erfolgreich eine Internetverbindung mit dem Läppi hergestellt und das Handy liegt auf dem Dach des Wowa, damit ich eine LTE-Verbindung per Tethering habe. Innerhalb des Wowa hab ich nur einfaches GSM. Und sehr frisch ist es draußen auch noch. Kann man halt nicht die "Haustüre" auflassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DarkMudFighter

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
So, Akku vom Handy wird jetzt leer und zum Wiederaufladen brauchts seine Zeit.

Deshalb sage ich schon mal Gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen...