Jackel
W:O:A Metalgod
Nacht Alf,schlafgutSo, Akku vom Handy wird jetzt leer und zum Wiederaufladen brauchts seine Zeit.
Deshalb sage ich schon mal Gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen...
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Nacht Alf,schlafgutSo, Akku vom Handy wird jetzt leer und zum Wiederaufladen brauchts seine Zeit.
Deshalb sage ich schon mal Gute Nacht und schlaft gut. Bis morgen...
Na dafür ist es aber ein bisschen zu warmNabend
*Glühwein auf den Tisch stell *
Alsooo hier sind 8°Na dafür ist es aber ein bisschen zu warm
Eigentlich wollt ich heut en bißchen aufbleiben, aber mal gucken,mir schläft schon wieder das Gesicht ein![]()
Also momentan hab ich noch keine Heizung an, ich finds noch recht warmAlsooo hier sind 8°
Oh dann solltest nicht mehr so lange machen![]()
Ne hier nicht mehr..Also momentan hab ich noch keine Heizung an, ich finds noch recht warm
Ich guck grad nebenher noch den Potter an,aber da kommt ja eh mehr Werbung als Film![]()
Alsooo hier sind 8°
Oh dann solltest nicht mehr so lange machen![]()
Also bis jetzt brauch ich noch keine Heizung, also noch nicht kalt genug für GlühweinBei uns warens grad auf der Heimfahrt vom MA Markt noch 3ºC. Also kalt genug für Glühwein.
Moin LokiGuten Morgen Ihr Lieben
Schon fit? Es scheint wieder ein schöner Tag zu werden. Jedenfalls boxt die Sonne sich gerade durch den Nebel.
*Frühstück aufbaue
Also im Wohnzimmer hab ich die zumindest abends schon an. Tagsüber gaben wir noch gut 20°. Aber abends wird es schon etwas frisch.Also bis jetzt brauch ich noch keine Heizung, also noch nicht kalt genug für Glühwein![]()
Mein Bruder hat sie im Bad auch schon offen, seine Frau friert. Ich finds noch ganz angenehmAlso im Wohnzimmer hab ich die zumindest abends schon an. Tagsüber gaben wir noch gut 20°. Aber abends wird es schon etwas frisch.
Heute früh waren es -2° .
Tag AlfGuten Tag alle
Zurück vom WE-Camping mit Wohnwagen. In der Nacht von Freitag auf Samstag mussten wir das Ding auch noch nicht heizen. Aber heute, Sonntag Früh um 4:00 Uhr hab ich die Heizung angeworfen, da das Thermometer gerade mal 4° C angezeigt hat.
Übrigens, Im Bad haben wir auch schon eingeheizt. +1 ist wie vermutlich alle Frauen recht empfindlich, was niedrige Temperaturen anbelangt.
Servus Jackel.Tag Alf
Heut gehts nochmal in den Pool![]()