Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und zum Way Of Darkness sollte ich eigentlich auch.
Da spielen soviele gute Bands, das wäre schon fahrlässig, da nicht hinzufahren. :confused:

Aber das wird mir dann glaub ich doch zu viel. :confused:
Also ich finde dein Plan bisher schon recht voll:D Ich hab ende der Woche ein paar Tage frei,aber ich werde am Haus was machen,einem Kumpel am Haus was helfen und sonst mal auspannen:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.818
16.115
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich finde dein Plan bisher schon recht voll:D Ich hab ende der Woche ein paar Tage frei,aber ich werde am Haus was machen,einem Kumpel am Haus was helfen und sonst mal auspannen:)

Ja, bis zum Donnerstag ist an jedem Tag was geplant.
Also wäre für das WOD noch Platz. :D
Eine Übernachtungsmöglichkeit hätte ich auch. Mal sehen, aber ich glaube, das wäre mir doch zu viel.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.961
937
128
NordseeKüste
Na das hört sich ja entspannt an:)

Stress Tag:o ABer er ist rum und jetzt denk ich nur noch ans Wochenend:) Morgen ein wenig streichen im Treppenhaus, das geht auch rum:)
Ich hoff nur, dass das Telefon nicht läutet:o
Wars auch :)

Wenn ich mir von meinem Kollegen so anhöre was da abgeht wird's nachm Urlaub witzig :KO:

Lieber Maler male mir, meiner Frau doch zum trotze, an meine Wohnungstür, eine Riesen große ...
....
Katze :ugly:

Ne das hält die klappe ;)

• Like
Reaktionen: ALF

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wars auch :)

Wenn ich mir von meinem Kollegen so anhöre was da abgeht wird's nachm Urlaub witzig :KO:

Lieber Maler male mir, meiner Frau doch zum trotze, an meine Wohnungstür, eine Riesen große ...
....
Katze :ugly:

Ne das hält die klappe ;)
Flasche Bier:o So heißt das:D

Du hast auch grad Urlaub? euch gehts ja alle recht gut:D
Was erzählen die Kollegen denn so? Is er stinkig weil deine Dame gekündigt hat:D?