aber sagen muß ich fast wasQwerty schrieb:Xanti, wenn wir das ein JAhr irgendwann mal hinbekommen, dann ist das jüngste Gericht da, Wackenmike und ich haben damals extra am Rand geparkt, um in der Mitte einen Dorfplatz zu basteln und darüber nach innen aufzufüllen und rat mal was net geklappt hat weil alles kreuz und quer geparkt hat...
Qwerty schrieb:Xanti, wenn wir das ein JAhr irgendwann mal hinbekommen, dann ist das jüngste Gericht da, Wackenmike und ich haben damals extra am Rand geparkt, um in der Mitte einen Dorfplatz zu basteln und darüber nach innen aufzufüllen und rat mal was net geklappt hat weil alles kreuz und quer geparkt hat...
fein, heißt das du bringst welches mit??KaeptnKorn schrieb:Absperrband? Im Forumscamp sollte es doch möglich sein, daß es stehen bleibt, oder?
KaeptnKorn schrieb:Absperrband? Im Forumscamp sollte es doch möglich sein, daß es stehen bleibt, oder?
oh.. hat sich da grad nochjemand gemeldet, der flatterband mitbringt??Qwerty schrieb:Versuch macht klug.... auch wennn ich nicht drauf wetten würde *g*
xantia schrieb:oh.. hat sich da grad nochjemand gemeldet, der flatterband mitbringt??![]()
![]()
ganz vorsichtig ausgedrückt:Qwerty schrieb:ich wollt sowieso montag ne rolle holen um meinen parkplatz abzusperren, wenn ich wieder so einen geilen bekomme wie letztes Jahr und zwischendurch rausfahre , damit da keiner parkt,....
kann den restz dann gerne spenden, brauchst du nur stangen an denen du das befestigst, am besten währe auh nen einweiser der VORHER weis wie und wo wir stellen wollen...
aber das wird dann eh nur chaos...
FallenOne schrieb:4 Tage!
die zeit wird echt langsam knapp.....
xantia schrieb:ganz vorsichtig ausgedrückt:
-ich nehm dieses jahr kein zusatz-equipment mit,weil ich mitm zug komm
-ich mach mir dies jahr (zumindest nicht schon geplanterweise) zusatzarbeit!
also.. entweder fühlen sich die beiden helfer-ladys berufen, oder sonst soll bitte jemand anderes, der/die denkt er/sie hat talent zum platzanweiser (und außerdem diplomatisches geschickt und fundierte englischkenntnisse) ne PM an mich schicken und wir bequatschen das...
xantia schrieb:also.. entweder fühlen sich die beiden helfer-ladys berufen, oder sonst soll bitte jemand anderes, der/die denkt er/sie hat talent zum platzanweiser (und außerdem diplomatisches geschickt und fundierte englischkenntnisse) ne PM an mich schicken und wir bequatschen das...
DAS problem kenn ich *lol* ich kämpf grad mit meinem gewissen (und dem rucksack) ob sich die blöde stahl-tasse noch ausgehtLucretia schrieb:*sich irgendwie angesprochen fühlt*![]()
hab jetzt nicht alles gelesen, aber es ging um Absperrungen, oder?
Sorry, wir ham eh extreme Platzprobleme, ich fürchte ich kann nix zusätzliches mitnehmen![]()