Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Qwerty schrieb:
Xanti, wenn wir das ein JAhr irgendwann mal hinbekommen, dann ist das jüngste Gericht da, Wackenmike und ich haben damals extra am Rand geparkt, um in der Mitte einen Dorfplatz zu basteln und darüber nach innen aufzufüllen und rat mal was net geklappt hat weil alles kreuz und quer geparkt hat...
aber sagen muß ich fast was ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Qwerty schrieb:
Xanti, wenn wir das ein JAhr irgendwann mal hinbekommen, dann ist das jüngste Gericht da, Wackenmike und ich haben damals extra am Rand geparkt, um in der Mitte einen Dorfplatz zu basteln und darüber nach innen aufzufüllen und rat mal was net geklappt hat weil alles kreuz und quer geparkt hat...

Absperrband? Im Forumscamp sollte es doch möglich sein, daß es stehen bleibt, oder?

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
xantia schrieb:
oh.. hat sich da grad nochjemand gemeldet, der flatterband mitbringt?? :D :p

ich wollt sowieso montag ne rolle holen um meinen parkplatz abzusperren, wenn ich wieder so einen geilen bekomme wie letztes Jahr und zwischendurch rausfahre , damit da keiner parkt,....

kann den restz dann gerne spenden, brauchst du nur stangen an denen du das befestigst, am besten währe auh nen einweiser der VORHER weis wie und wo wir stellen wollen...

aber das wird dann eh nur chaos...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Qwerty schrieb:
ich wollt sowieso montag ne rolle holen um meinen parkplatz abzusperren, wenn ich wieder so einen geilen bekomme wie letztes Jahr und zwischendurch rausfahre , damit da keiner parkt,....

kann den restz dann gerne spenden, brauchst du nur stangen an denen du das befestigst, am besten währe auh nen einweiser der VORHER weis wie und wo wir stellen wollen...

aber das wird dann eh nur chaos...
ganz vorsichtig ausgedrückt:
-ich nehm dieses jahr kein zusatz-equipment mit,weil ich mitm zug komm
-ich mach mir dies jahr (zumindest nicht schon geplanterweise ;) ) zusatzarbeit!

also.. entweder fühlen sich die beiden helfer-ladys berufen, oder sonst soll bitte jemand anderes, der/die denkt er/sie hat talent zum platzanweiser (und außerdem diplomatisches geschickt und fundierte englischkenntnisse) ne PM an mich schicken und wir bequatschen das...

METi

xantia schrieb:
ganz vorsichtig ausgedrückt:
-ich nehm dieses jahr kein zusatz-equipment mit,weil ich mitm zug komm
-ich mach mir dies jahr (zumindest nicht schon geplanterweise ;) ) zusatzarbeit!

also.. entweder fühlen sich die beiden helfer-ladys berufen, oder sonst soll bitte jemand anderes, der/die denkt er/sie hat talent zum platzanweiser (und außerdem diplomatisches geschickt und fundierte englischkenntnisse) ne PM an mich schicken und wir bequatschen das...

Also ich scheide da völlig aus da ich null Diplomatisches geschick hab !!

:D :D :D Boah ich freu mich wie sau !!

*rumhibbel*

Ich glau ich mach gleich mal n liste mit sachn die ich mitnehmen will, wa ?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
xantia schrieb:

*sich irgendwie angesprochen fühlt* :rolleyes: :D
hab jetzt nicht alles gelesen, aber es ging um Absperrungen, oder?
Sorry, wir ham eh extreme Platzprobleme, ich fürchte ich kann nix zusätzliches mitnehmen :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Lucretia schrieb:
*sich irgendwie angesprochen fühlt* :rolleyes: :D
hab jetzt nicht alles gelesen, aber es ging um Absperrungen, oder?
Sorry, wir ham eh extreme Platzprobleme, ich fürchte ich kann nix zusätzliches mitnehmen :(
DAS problem kenn ich *lol* ich kämpf grad mit meinem gewissen (und dem rucksack) ob sich die blöde stahl-tasse noch ausgeht ;)
also.. ums zeugeinpacken gings aber eher weniger,sondern,daß sich DORT VOR ORT jemand drum kümmert, daß die leute niht wir kraut und rüben parken und zelten, so daß für die später kommenden auch noch genug platz bleibt (einer der vieeeelen vieeelen gründe,warum ich euch mit fragen wie "ja, aber WANN werdet ihr ca. ankomen??" bei der anmeldung genervt hab :D was man hat, das hat man! ;) )