Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen, mit eurer bunten Schrift macht ihr mich ja ganz wuschig.

Da ich kein Auto habe, brauche ich mir auch kein Extra-Ticket abhohlen, richtig ?

so seh ich das auch...ich geh mir keins holen, ich komm per pedes angewackelt...aber ich nehm zur sicherheit alle mails ausgedruckt mit

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich geh auch davon aus, dass ich ohne Auto nur die Anemeldebestätigung brauche

die Anreisedaten stimmen nicht, macht das was???

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
ich geh auch davon aus, dass ich ohne Auto nur die Anemeldebestätigung brauche

die Anreisedaten stimmen nicht, macht das was???
nö.. das is im grunde auch, wie (fast) jedes jahr bloß ne absicherung solle werweißwas passieren ...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
wieviele reisen erst später als Mi. 22.00 an und wollen ins Forumcamp?! Sind sicher einige...

Wen's wen hilft, ich könnte wem die Tickets holen wenn mir wer steckt wie das genau abläuft... ich bin ab Di. morgen oben

tolles angebot, thordis!!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Okay, ich sag mal so:
Wir sind doch mindestens drei, die da rumrennen und die Leute verscheuchen, die nicht zum ForumCamp gehören. Ich denke, es wäre okay, wenn wir drei dann den ganzen Mittwoch über aufm Handy zu erreichen sind und im Bedarfsfall jemanden zum Sparmarkt runterschicken, der die Scheiß Parkschein besorgt.
Sozusagen aber nur als Notlösung für alle, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, das anderweitig zu organisieren. Ich betone auch, dass wir jemanden schicken werden (vielleicht meldet sich auch jemand freiwillig von den Leuts, die schon Mittwoch da sind?)
Ja, oder nicht?

P.S.: Hatte ich eigentlich erwähnt, dass eine halbe Auflage für das schwarze Brett bereits fertig ist? :D
als not not not not lösung... ich hoff (und ich nehmas auch an) daß dieses jahr alles einigermaßen laufen wird.. meine gedanken an mittwoch nachmittag konzentrieren sich dann schon richtign schwimmbad.. seid mir nicht bös... i hoff das geht sich aus! ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
BRAVO!!! :) bin schon gespannt! :D
Also, wisst Ihr, was ich furchtbar hasse?

Basteln, bauen, tun und machen macht ja uuuuuuuur Spaß. Den ganzen Scheißdreck aber wieder aufzuräumen, wegzuräumen und sauberzumachen find ich aber zum Kotzen! :mad:

Da steht immer noch mein RIESEN-Werkzeugkasten rum, weil ich den momentan nicht wieder hinter den Wäscheständer zurückgefrickelt bekomme, und die Wäsche kann ich noch nicht abnehmen...

...ich rauch ersma eine! :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
xantia schrieb:
nö.. das is im grunde auch, wie (fast) jedes jahr bloß ne absicherung solle werweißwas passieren ...
Da ich gerade festgestellt habe das ich in mein altes Email-Postfach nicht mehr rein oder rankomme, beruhigen mich deine Worte ungemein :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so.. und ab jetzt bin ich quasi außer dienst! das bett ruft laut morgen geht mein zug und ich bin schweinemüde!
n8 leute!!!!