Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
Xanti: Weißt Du, ob und wer schon ab Dienstag da ist? Meine Mitfahrer fahren wahrscheins schon am Dienstag und der CH kommt doch erst am Mittwoch... :confused: Is schon einer von Euch früher da, um Mittwoch morgen den Platz in Beschlag zu nehmen, und :rolleyes: bei dem ich im zelt pennen kann... :cool:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sister Vulcana schrieb:
Xanti: Weißt Du, ob und wer schon ab Dienstag da ist? Meine Mitfahrer fahren wahrscheins schon am Dienstag und der CH kommt doch erst am Mittwoch... :confused: Is schon einer von Euch früher da, um Mittwoch morgen den Platz in Beschlag zu nehmen, und :rolleyes: bei dem ich im zelt pennen kann... :cool:
man kann sowieso erst am mittwoch auf D (und wer vorher auf nem anderen platz is muß dort bleiben)

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
ich hab kein zelt bei, ich muß irgendwo pennen, damit bin ich ja auch flexibel, sprich, nicht an einen platz gebunden. das prob ist, es ist die einzige mfg, die ich von berlin aus gekriegt hab, jedes jahr dieselbe k****e. aber ich penn dann im freien oder mach durch und wart am mittwoch auf euch, hähä...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Sister Vulcana schrieb:
ich hab kein zelt bei, ich muß irgendwo pennen, damit bin ich ja auch flexibel, sprich, nicht an einen platz gebunden. das prob ist, es ist die einzige mfg, die ich von berlin aus gekriegt hab, jedes jahr dieselbe k****e. aber ich penn dann im freien oder mach durch und wart am mittwoch auf euch, hähä...
irgendjemand wird schon oben sein ;) wir (ich komm dies jahr mit karsten hoch) kommen mittwoch morgens!
und zur not gibts ja immer noch den gasthof zur pest.. äh.. post! :D
die haben so tolle klos!! ;) :D

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
jau, der scythe wohl auch mittwoch morgen... dann kommt ihr, baut eure zelte auf und ich geh ersma pennen bei einem von euch ;oP

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
und wie üblich *stöhn* kurz vorher gibts wieder probleme :(

ich hab heute nachmittag diese mail bekommen und hab sie euch per mail weitergeleitet, da ich aber morgen schon losbrause und dann nimmer "aber ich habs nicht bekommen" anfragen beantworten kann, stel ichs hier rein (ich nehm mal an das is ok):

Halo Camp Ground Reservierer,

die Reservierung ist jetzt komplett durch. Eure Bereiche sind abgegrenzt
und Änderungen sind jetzt definitiv nicht mehr möglich!!!

Nochmals zur Erinnerung: Die Tickets können nur am Mittwoch 04.08.04 von
08:00 bis 22:00 Uhr am Presse Check In abgeholt werden. Und auch nur in
diesem Zeitraum können wir dafür garantieren, dass ihr die Parktickets
für euren Ground bekommt. Alle die später kommen, müssen sich dieTickets entweder von anderen am Mittwoch abholen lassen oder in der
normalen Ticketausgabe ihre Parkscheine kaufen (dort können wir leider
nicht mehr dafür garantieren, dass ihr die Tickets für euren Ground
bekommt, da dies organisatorisch nicht machbar ist!!!).

Bitte denkt auch daran, die pdf.-Datei mit der Reservierungsbestätigung
auszudrucken und mitzubringen!!!!!!

Desweiteren schicke ich euch noch meine Handynummer. Auf dieser könnt
ihr mich am Mittwoch,sollte es irgendwelche Probleme o.Ä. geben,
anrufen...

Nick:0049/(0)177/4477269

Bitte leitet diese E-mail an alle eure Fahrer weiter.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
wieviele reisen erst später als Mi. 22.00 an und wollen ins Forumcamp?! Sind sicher einige...

Wen's wen hilft, ich könnte wem die Tickets holen wenn mir wer steckt wie das genau abläuft... ich bin ab Di. morgen oben

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Okay, ich sag mal so:
Wir sind doch mindestens drei, die da rumrennen und die Leute verscheuchen, die nicht zum ForumCamp gehören. Ich denke, es wäre okay, wenn wir drei dann den ganzen Mittwoch über aufm Handy zu erreichen sind und im Bedarfsfall jemanden zum Sparmarkt runterschicken, der die Scheiß Parkschein besorgt.
Sozusagen aber nur als Notlösung für alle, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, das anderweitig zu organisieren. Ich betone auch, dass wir jemanden schicken werden (vielleicht meldet sich auch jemand freiwillig von den Leuts, die schon Mittwoch da sind?)
Ja, oder nicht?

P.S.: Hatte ich eigentlich erwähnt, dass eine halbe Auflage für das schwarze Brett bereits fertig ist? :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Hmm .......... aber es wurde doch immer gesagt das es eine Garantie nur bis Mittwochabend gibt!?!
Also normal hatte ich noch nie große Probleme da zu Zelten wo ich wollte ............ sprich man kann mit den Leuten am Eingang reden ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Jetzt muß ich doch nochmal nachfragen, mit eurer bunten Schrift macht ihr mich ja ganz wuschig.

Da ich kein Auto habe, brauche ich mir auch kein Extra-Ticket abhohlen, richtig ?