METi
W:O:A Metalmaster
Den Platz neben meinem zelt..........und auf der andren seite steht das auto meines schatzes...oder so...
verdammt! ich fürcht vorn der sorte gibts mehrerescratch schrieb:war ja klar, dass die frauen wieder zusammenhalten
btw.: wir haben unser camp auf 4/14 ...leider net nebenan, aber auch net soo weit weg...also wenn ein kleiner, betrunkener, hilfloser, schüchterner, hässlicher junge ins forumcamp gewankt kommt, dann bin ich das
![]()
wir kriegen das schonirgendwie geregelt..METgod666 schrieb:Den Platz neben meinem zelt..........und auf der andren seite steht das auto meines schatzes...oder so...
xantia schrieb:wir kriegen das schonirgendwie geregelt..
ach ja:
@all
BITTE!!! PARKT NICHT GLEICH ZU BEGINN DIE RÄNDER UNSERES CAMPS ZU!!!! ES KOMMEN EINIGE LEUTE AUCH ERST AM MITTOCH IN DER NACHT BZW AM DONNERSTAG UND DIE MÜSSEN AUCH NOCH IRGENDWO REIN!!!!! ich hätt gedacht, wir schaun,daß wir ne art "einflugsschneisefrei lassen
also BITTE!!!!!! EIN BISSL MITDENKEN!
Qwerty schrieb:Xanti, wenn wir das ein JAhr irgendwann mal hinbekommen, dann ist das jüngste Gericht da, Wackenmike und ich haben damals extra am Rand geparkt, um in der Mitte einen Dorfplatz zu basteln und darüber nach innen aufzufüllen und rat mal was net geklappt hat weil alles kreuz und quer geparkt hat...
scratch schrieb:studierst du net auch bauing?
was hast du in bauleitplanung gehabt?![]()
Qwerty schrieb:2,7 aber das fällt doch wohl eher unter Verkehrswesen, oder nicht *fg*
ausserdem bin ich Wasserbauer und Bauphysiker...
(von der Vertiefung her...)
wird eigentlich noch was anderes vertieft als Wasserbau und Bauphysik?Qwerty schrieb:2,7 aber das fällt doch wohl eher unter Verkehrswesen, oder nicht *fg*
ausserdem bin ich Wasserbauer und Bauphysiker...
(von der Vertiefung her...)
Toffi Fee schrieb:wird eigentlich noch was anderes vertieft als Wasserbau und Bauphysik?![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:wird eigentlich noch was anderes vertieft als Wasserbau und Bauphysik?![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Naja, ich frag ja nur, weil ich nur BauIngs kenne, die ebendas vertiefen/vertieft haben![]()
scratch schrieb:genau
bei uns an der fh machen im schnitt so 50% bauleiter, 15% konstruktiv und die andern teiln sich dann auf verkehr, wasser und abfall auf...bauphysik is nur ein wahlfach