Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scratch schrieb:
war ja klar, dass die frauen wieder zusammenhalten :p

btw.: wir haben unser camp auf 4/14 ...leider net nebenan, aber auch net soo weit weg :) ...also wenn ein kleiner, betrunkener, hilfloser, schüchterner, hässlicher junge ins forumcamp gewankt kommt, dann bin ich das :D
verdammt! ich fürcht vorn der sorte gibts mehrere :p ;)

(soll heißen: ja, sicher doch!! schau unbedingt mal vorbei!!! :) )

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
METgod666 schrieb:
Den Platz neben meinem zelt..........und auf der andren seite steht das auto meines schatzes...oder so...
wir kriegen das schonirgendwie geregelt..

ach ja:

@all

BITTE!!! PARKT NICHT GLEICH ZU BEGINN DIE RÄNDER UNSERES CAMPS ZU!!!! ES KOMMEN EINIGE LEUTE AUCH ERST AM MITTOCH IN DER NACHT BZW AM DONNERSTAG UND DIE MÜSSEN AUCH NOCH IRGENDWO REIN!!!!! ich hätt gedacht, wir schaun,daß wir ne art "einflugsschneise :D frei lassen ;)
also BITTE!!!!!! EIN BISSL MITDENKEN! ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So.

Ich hab jetzt nach mehrstündigem frickeln meines Mitbewohners - der Spacken ist schon wieder abgedampft zu der Blödnuss - alle wichtigen mails von meiner ollen Festplatte runtergezogen. War gar net so einfach. Ich glaube, ich habe es sogar ordentlich auf die CD brennen können (wie gesagt, ich kann kein polnisch, und das Laptop hier läuft auf polnisch ;) ). Leider kann ich es momentan noch net ausdrucken, weil der Drucker null kompatibel mit dem Laptop ist.

Ach, ich denke, ich nehme ganz einfach die CD mit :D

Danke xantia!

Für all Deine Mühe insgesamt und im Speziellen.

:)

*Schweiß von der Stirn wisch*
*Kippe anzünd*
*Bier aufmach*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
xantia schrieb:
wir kriegen das schonirgendwie geregelt..

ach ja:

@all

BITTE!!! PARKT NICHT GLEICH ZU BEGINN DIE RÄNDER UNSERES CAMPS ZU!!!! ES KOMMEN EINIGE LEUTE AUCH ERST AM MITTOCH IN DER NACHT BZW AM DONNERSTAG UND DIE MÜSSEN AUCH NOCH IRGENDWO REIN!!!!! ich hätt gedacht, wir schaun,daß wir ne art "einflugsschneise :D frei lassen ;)
also BITTE!!!!!! EIN BISSL MITDENKEN! ;)

Xanti, wenn wir das ein JAhr irgendwann mal hinbekommen, dann ist das jüngste Gericht da, Wackenmike und ich haben damals extra am Rand geparkt, um in der Mitte einen Dorfplatz zu basteln und darüber nach innen aufzufüllen und rat mal was net geklappt hat weil alles kreuz und quer geparkt hat...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Qwerty schrieb:
Xanti, wenn wir das ein JAhr irgendwann mal hinbekommen, dann ist das jüngste Gericht da, Wackenmike und ich haben damals extra am Rand geparkt, um in der Mitte einen Dorfplatz zu basteln und darüber nach innen aufzufüllen und rat mal was net geklappt hat weil alles kreuz und quer geparkt hat...

studierst du net auch bauing? :D
was hast du in bauleitplanung gehabt? :D:D:D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Qwerty schrieb:
2,7 aber das fällt doch wohl eher unter Verkehrswesen, oder nicht *fg*

ausserdem bin ich Wasserbauer und Bauphysiker...
(von der Vertiefung her...)

also ich hätt das eher in bauleitplanung gesteckt (kommt ja auch verkehrsaufkommen, bevölkerungsdichte usw. vor :D) ...bin aber auch erst im 2. semester :(

weiß noch net, in was ich mich vertiefen soll...aber tendier auch zu wasserbau

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
wird eigentlich noch was anderes vertieft als Wasserbau und Bauphysik? :rolleyes: :D

also von den ca. 130 die wir aktuell sind (Fh wird ja immer wieder von der Uni verstärkt....) sind wir 20 in Wasserbau und 20 in Bauphysik (wobei sich da auch noch wie bei mir 5 überschneiden), 25 machen Strassenverkehrswesen, 15 Konstruktiver Ingenieursbau und 70 besuchen die neue Vertiefungsrichtung Bauprojektmanagment
(Bauphysik sind Zusatzkurse der rest sind die 4 Hauptvertiefungsrichtungen die es bei uns gibt)

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
scratch schrieb:
genau :D

bei uns an der fh machen im schnitt so 50% bauleiter, 15% konstruktiv und die andern teiln sich dann auf verkehr, wasser und abfall auf...bauphysik is nur ein wahlfach

bei uns gibt es kein Abfall mehr, das jeißt nu Umwelttechnologie und bezieht sich nur noch auf Rückbau und Altlastensanierung, und als wahlpflichtfach geothermie....