Forumcamp 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WACKEN FORUMCAMP 2004

endlich isses wieder soweit! ihr könnt euch ab sofort bei mir für das (und NUR!! für das) W: O: A-FORUM CAMP 04 anmelden!!! forumcamp@wacken.com

anmeldeschluß: 28.04.2004

für die anmeldung sind anzugeben:

-nicknames UND realnames sämtlicher personen (forumsfremde
nur mit realname und vermerk : "nichtforumler")
-anzahl der fahrzeuge (busse/caravans bitte extra angeben)
-anzahl der zelte, bitte auch angeben wer der fahrer ist!
-voraussichtlicher anreisetag
Die Parkscheine bekommt ihr gegen eine Parkgebühr von € 20,- pro PKW (wie 2003) nach Vorlage der Reservierungsnummer und der gültigen Eintrittskarte am Check In beim Sparmarkt. Also keine Vorkasse!!


die anreise ist diesmal ab 04.08. (das ist der mittwoch) 8:00h möglich und DEFINITIV NICHT FRÜHER!

infos unter www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htm

bei fragen einfach mail an mich !

nun denn....
xantia
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Edi
Supa :D

Ich kümmer mich baldmöglichst drum :)

Danke liebe Xantia :)
bitte schön, lieber edi :D

@fallenOne
glab mir.. ICH auch *seufz* ;)


ach ja:

ich hab momentan etwas streß mit meinen outlook-d.h. ich kann eure mails empfangen, aber nicht über die forumcamp-adresse beantworten (momentan... problemlösung ist in sicht) also nicht schrecken,wenn ne antwort mal von meiner privaten mailaddi kommt ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: WACKEN FORUMCAMP 2004

Original geschrieben von xantia
endlich isses wieder soweit! ihr könnt euch ab sofort bei mir für das (und NUR!! für das) W: O: A-FORUM CAMP 04 anmelden!!! forumcamp@wacken.com

anmeldeschluß: 28.04.2004

für die anmeldung sind anzugeben:

nicknames UND realnames sämtlicher personen (forumsfremde nur mit realname und vermerk : "nichtforumler")
anzahl der fahrzeuge (busse/caravans bitte extra angeben)
anzahl der zelte
voraussichtlicher anreisetag
NEU: bis zum 01.06.2004 muß ie PARKGEBÜHR (20 € pro Fahrzeug) ans woa-team überwiesen sein!! (bankverbindung erfahr ich erst noch..)
bitte auch angeben wer der fahrer ist!

die anreise ist diesmal ab 04.08. (das ist der mittwoch) 8:00h möglich und DEFINITIV NICHT FRÜHER!

infos unter www.freewebs.com/xantiashome/woaforumcamp.htm

bei fragen einfach mail an mich !

nun denn....
xantia
<-- *wieder mal gepennt hat* :rolleyes:

Ich schick noch 'ne korrigierte Anmeldung raus, ich närrischer Trottel ;) :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von wackenmike
dann werde ich das auch mal alles absprechen hier mit meinen Leutz!
nur is das wieder blöd mit dem mittwoch!

das mit dem MIttwoch find ich auch blöd, aber xantia hat bestimmt alles versucht, dass wir schon früher rauf dürfen
na ja wir werden ja sehen ;):D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: WACKEN FORUMCAMP 2004

Original geschrieben von Toffi Fee
<-- *wieder mal gepennt hat* :rolleyes:

Ich schick noch 'ne korrigierte Anmeldung raus, ich närrischer Trottel ;) :p

schau, da hab ich wenigsten was zu lachen.. :D
und es hat ja auch alles geklappt!
das mit den 20 euronen im voraus hast du gelesen? nur,damit dann keine überascung kommt ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von wackenmike
dann werde ich das auch mal alles absprechen hier mit meinen Leutz!
nur is das wieder blöd mit dem mittwoch!
*seufz* ja... aber da kamma nix machen! sorry... mir wär auch lieber wir könnten schon dienstag rauf.. immerhin schweißen wir doch 1400 km quer durch europa um nach wacken zu kommen :rolleyes: