Forumcamp 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
ja, das pdf (betreff: Parkreservierung) und die mail (betreff: reservierungsbestätigung) audrucken! ersteres unbedingt, zweiteres zur sicherheit!
Liebste xantia.
(ich schreib dir das auch nochmal als mail)
Da ich noch nicht sehe, dass mein Rechner (und meine Festplatte) VOR meiner Abreise wieder funzen, dürfte ich Dich bitten, mir die wichtigen Dingsens nochmal zu schicken?
Ich hatte die mails bereits runtergeladen, somit liegen sie nicht mehr auf dem mailserver rum, an den ich jetzt zwar per Fremdrechner noch rankomme, an meine Festplatte aber eben nicht.
Ich würde es sehr schade finden, wenn mein Wacken-Forum-Camp-Aufenthalt an so einer vermaledeiten Kagge scheiterte.
Aber zur Not kann ja einer für mich bürgen, dass ich ich bin und mich tatsächlich korrektens angemeldet habe.
Liebe Grüße - die Toffi Fee

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Liebste xantia.
(ich schreib dir das auch nochmal als mail)
Da ich noch nicht sehe, dass mein Rechner (und meine Festplatte) VOR meiner Abreise wieder funzen, dürfte ich Dich bitten, mir die wichtigen Dingsens nochmal zu schicken?
Ich hatte die mails bereits runtergeladen, somit liegen sie nicht mehr auf dem mailserver rum, an den ich jetzt zwar per Fremdrechner noch rankomme, an meine Festplatte aber eben nicht.
Ich würde es sehr schade finden, wenn mein Wacken-Forum-Camp-Aufenthalt an so einer vermaledeiten Kagge scheiterte.
Aber zur Not kann ja einer für mich bürgen, dass ich ich bin und mich tatsächlich korrektens angemeldet habe.
Liebe Grüße - die Toffi Fee
wir werden das schon regeln, mädle! ;)
und sollte TROTDEM was in die hose gehn *zuToffibeugundflüster* ich hab, wie jedes jahr* zur sicherheit ein paar parkschein-ausdruck mehr mit.. falls wieder jemand vergißt ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
na, bei sister v mach ich ne ausnahme ;) :p

war ja klar, dass die frauen wieder zusammenhalten :p

btw.: wir haben unser camp auf 4/14 ...leider net nebenan, aber auch net soo weit weg :) ...also wenn ein kleiner, betrunkener, hilfloser, schüchterner, hässlicher junge ins forumcamp gewankt kommt, dann bin ich das :D

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
41
www.scarcross.com
scratch schrieb:
btw.: wir haben unser camp auf 4/14 ...leider net nebenan, aber auch net soo weit weg :) ...also wenn ein kleiner, betrunkener, hilfloser, schüchterner, hässlicher junge ins forumcamp gewankt kommt, dann bin ich das :D

rofl, wie sollen sie dich denn bei der beschreibung von 80% der restlichen männlichen festivalbesucher wegkennen? ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
DarkDevourer schrieb:
rofl, wie sollen sie dich denn bei der beschreibung von 80% der restlichen männlichen festivalbesucher wegkennen? ;)

naja, also einige kennen mich ja persönlich (crimson, codo, linda, tapio, nightmare, pos, xantia, thökki, usw. :D ) und es gibt in der forum-gallery bilder von mir....außerdem erkennt man mich einfach :D

ach ja...meine haare sind mittlerweile ca. schulterlang...nimmer so kurz wie auf den bildern :)

METi

Ich alte der Sister Demon ihren Platz frei......und den fürs auto von meim schatzi :) ....damit ihr euch nciht wundert...die eine kommt mittwochs abens und die andere irgendwann nachts.......args ich muss aufstehen und der helfen beim sachn schleppen....... :D .....