Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
METgod666 schrieb:
jo ich kann mein zeuchs......

bin aber nitt motiviert...

:D .....aber ihr kennt mich ja und wisst wie schnell sowas umschlagen kann bei mir

Hi auch,
joh Meti zu Glück :D

Also ich habe auch geübt und bin auch noch kräftig dran , sollte schon klappen wie immer.
Bei Brain bin ich mir auch sicher das er die Dinger bis Wacken auf der Pfanne hat und Ralf wird auch fit sein, also erstmal keine Panik auf der Titanic :D

METi

W:O:A Metalmaster
ich hab auch schreckliche halzschmerzen...

aber nur weil ich am samstag zu viel gesoffen hab und gestern den ganzen tahg bis kurz vor mitternacht kotzen musste. und ich doof danach dann zuwenig getrunken hab und mir die speiseröhre und den rachen verätzt hab........:D

ergo: nie wieder alcohol ....

bis wacken..

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METALPOPE667 schrieb:
sänger-schicksal ????
nee, eher das Schicksal derer, die mit Leuten in einem Auto zum Dong fahren, die keine Lüftung verwenden sondern zum Lüften bei 160 auf der Autobahn das Fenster aufmachen......................vermute ich.............könnte auch der Wind aufm Dongberg gewesen sein, aber...keine Ahnung.
naja, war gestern schon wesentlich schlimmer als jetzt, wird wohl morgen wieder weg sein.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
ich hab auch schreckliche halzschmerzen...

aber nur weil ich am samstag zu viel gesoffen hab und gestern den ganzen tahg bis kurz vor mitternacht kotzen musste. und ich doof danach dann zuwenig getrunken hab und mir die speiseröhre und den rachen verätzt hab........:D

ergo: nie wieder alcohol ....

bis wacken..
oh ja, nie wieder Alkohol............... :D
das hab ich mir nach dem Blackout am Freitag auch gesagt, und Samstag war ich doch schon wieder besoffen... ;)