maverick schrieb:aber nich doch......
du kannst dein zeuch doch! das wird scho!!!![]()
jo ich kann mein zeuchs......
bin aber nitt motiviert...

maverick schrieb:aber nich doch......
du kannst dein zeuch doch! das wird scho!!!![]()
i knowMETgod666 schrieb:jo ich kann mein zeuchs......
.....aber ihr kennt mich ja und wisst wie schnell sowas umschlagen kann bei mir
METgod666 schrieb:jo ich kann mein zeuchs......
.....aber ihr kennt mich ja und wisst wie schnell sowas umschlagen kann bei mir
maverick schrieb:i know
deswegen: warts abin 20 tagen isset soweit und dann ab dafür
![]()
eben das...OldOne schrieb:sind Noten beim Vordiplom nicht immer egal .... 4 gewinnt und es interessiert eh keine sau![]()
ja? kann man sichs merken?Schorsch schrieb:Bin ja auch schon etwas länger dabei.
Jep die Strophe vom VOM Song geht auf jeden Fall![]()
Kate McGee schrieb:...*weiterüben würde wenn nicht schreckliche Halsschmerzen hätte*
ich auch, ich auchSchorsch schrieb:OOhhh kann ich das auch bekommen ???
nee, eher das Schicksal derer, die mit Leuten in einem Auto zum Dong fahren, die keine Lüftung verwenden sondern zum Lüften bei 160 auf der Autobahn das Fenster aufmachen......................vermute ich.............könnte auch der Wind aufm Dongberg gewesen sein, aber...keine Ahnung.METALPOPE667 schrieb:sänger-schicksal ????
oh ja, nie wieder Alkohol...............METgod666 schrieb:ich hab auch schreckliche halzschmerzen...
aber nur weil ich am samstag zu viel gesoffen hab und gestern den ganzen tahg bis kurz vor mitternacht kotzen musste. und ich doof danach dann zuwenig getrunken hab und mir die speiseröhre und den rachen verätzt hab........![]()
ergo: nie wieder alcohol ....
bis wacken..
Kate McGee schrieb:oh ja, nie wieder Alkohol...............
das hab ich mir nach dem Blackout am Freitag auch gesagt, und Samstag war ich doch schon wieder besoffen...![]()
oh ja...besser als bei Desilence aufm Dong; die hatten ne Picknickdecke aufgehängt auf der das Logo aus Din A 4-Papier aufgeklebt war...BrainDamage schrieb:Freu mich schon, wenn unser Banner über dem Drums hängt!
JA *beruhig*METgod666 schrieb:übt dies jahr überhaupt jemand ???
na na na!METgod666 schrieb:schaun mer mal.
ich bin im mometn hart am überlegen ob ich nicht nen ersatz für mich besorg und lieber morgana lefay anschau ......
Kate McGee schrieb:oh ja...besser als bei Desilence aufm Dong; die hatten ne Picknickdecke aufgehängt auf der das Logo aus Din A 4-Papier aufgeklebt war...
JA *beruhig*