Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
Ach Schorsch (plus restliche Sänger) wir müssen noch irgendwas ausmachen wer wann wie welche Refrains singt. Und wer singt eigentlich die Bridges? :D

Hm ööhhh keine Ahnung , ich denke wir sollten uns eh nochmal in Wacken zusammen setzten und das Stück vor Ort nochmal durchgehen , sicherheitshalber. Nimmt einer ein MP 3 Stick mit oder Brennt das teil auf CD damit es da nochmal gemeinsam hören können ??

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schorsch schrieb:
Hm ööhhh keine Ahnung , ich denke wir sollten uns eh nochmal in Wacken zusammen setzten und das Stück vor Ort nochmal durchgehen , sicherheitshalber. Nimmt einer ein MP 3 Stick mit oder Brennt das teil auf CD damit es da nochmal gemeinsam hören können ??
Hmm, auf CD wollt ichs brennen, ja. Aberrrr...............dann müssen wir schauen wo wir das machen, weil mitten im Camp im Auto is das ja irgendwie doof dann. Dann kennts ja schon jeder. :D

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
Obwohl, wenn die den Refrain schon mal kennen, das wär gar net so schlecht eigentlich.

Stimmt , ich denke wir sollten und müssen es dort nochmal durch gehen. Denn es ist ja keine Cover Nummer und so ein eigenes Stück ist auch wenn alle absprachen soweit klar sind echt super schwer zu machen ohne Probe !!
Aber bekommen wir auch hin , keine Panik :p

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Jo Yeahh!!
Ich wusste gar nicht, dass Pele bei Desilence spielt. Ich fand die Band richtig geil!! Und Pele geht ab, aber hallo!
@Kate: Dat war der Gitarrist auf der rechten Seite vom Publikum aus gesehen.

@METi: Ich hab schon fleißig geübt!:)

ralf-PHÖNIX

15 Aug. 2003
863
0
61
58
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
oh je uund ich kommer erst donnerstag anchmittag an....da könnt ihr ja alle nicht mehr sprechen..*lol*
aber ich muss ja auch nix singen.......oh halt da war doch was.....Panikanfall*...ich ähm ja wie was wo warum...*hyperventilier* :eek: