Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
METgod666 schrieb:
jau tun mer. Liegt aber nicht drann das du nicht dabei bist. Hat sich so ergeben.

Aber ich könnt dir bei gelegenheit mal den 2003 auftritt den meine ex gefilmt hat kopieren und schicken. ;)

Moin auch,
na den kannst Du mir auch mal schicken, büüddääääää!!!
ich hab übrigens auch noch nicht geübt *schluck*

METi

W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:
hmmm, das meti erscheint mir gar arg grummelig/unmotiviert....
was los?^^

was los ist ?

nicht wirklich was tragisches....

nur das irgendwie 3/4tel der band noch nicht geübt haben und mir schwant das wir und tierisch blamieren !!

und das sit ein "kleines bissl" motivationsraubend.

ich reiss mir seid november den arsch auf, vernachlässige mein studium, und was kommt bei rum ???

"ich hab ja auch noch nicht geübt"

"ich üb noch nicht, sond ja eh alle leicht und langweilig die songs"

wenn man das liesst vergeht einem die lust an allem........ich frag mich....wozu mach ich mir die mühe ?

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
was los ist ?

nicht wirklich was tragisches....

nur das irgendwie 3/4tel der band noch nicht geübt haben und mir schwant das wir und tierisch blamieren !!

und das sit ein "kleines bissl" motivationsraubend.

ich reiss mir seid november den arsch auf, vernachlässige mein studium, und was kommt bei rum ???

"ich hab ja auch noch nicht geübt"

"ich üb noch nicht, sond ja eh alle leicht und langweilig die songs"

wenn man das liesst vergeht einem die lust an allem........ich frag mich....wozu mach ich mir die mühe ?
ok, dass ist verständlich.
ich kann dazu nichts sagen, ich hab immer schon 3 monate vorher angefangen zu üben^^

es hat die letzten jahre auch geklappt! das wird dieses jahr auch hinhauen!! :) sind alles musiker und keine anfänger!
ich drück euch jedenfalls die daumen! :)

wirst sehen, wennst dann wieder oben stehst, ahst du wieder voll bock! :)