METgod666 schrieb:jau tun mer. Liegt aber nicht drann das du nicht dabei bist. Hat sich so ergeben.
Aber ich könnt dir bei gelegenheit mal den 2003 auftritt den meine ex gefilmt hat kopieren und schicken.![]()
Das Video tät mich auch interessieren tunBrainDamage schrieb:Moin auch,
na den kannst Du mir auch mal schicken, büüddääääää!!!
ich hab übrigens auch noch nicht geübt *schluck*
ich! *dem onkel mal zuprostet*METgod666 schrieb:übt dies jahr überhaupt jemand ???
S_dzha_Raidri schrieb:ich! *dem onkel mal zuprostet*![]()
mkay... *sich wieder in die schatten der nacht zurückzieht*METgod666 schrieb:*slap* ..du spielst ja gar nicht mit
mir ist grad nicht nach zuprosten zumute......trink allein...
jo, ich hab alle geübtMETgod666 schrieb:übt dies jahr überhaupt jemand ???
maverick schrieb:jo, ich hab alle geübtbzw gespielt
das aber auch nur, weil ich ab jetzt ferien habe
![]()
hmmm, das meti erscheint mir gar arg grummelig/unmotiviert....METgod666 schrieb:schön für dich .....
nutzt mir nur nix..........
maverick schrieb:hmmm, das meti erscheint mir gar arg grummelig/unmotiviert....
was los?^^
ok, dass ist verständlich.METgod666 schrieb:was los ist ?
nicht wirklich was tragisches....
nur das irgendwie 3/4tel der band noch nicht geübt haben und mir schwant das wir und tierisch blamieren !!
und das sit ein "kleines bissl" motivationsraubend.
ich reiss mir seid november den arsch auf, vernachlässige mein studium, und was kommt bei rum ???
"ich hab ja auch noch nicht geübt"
"ich üb noch nicht, sond ja eh alle leicht und langweilig die songs"
wenn man das liesst vergeht einem die lust an allem........ich frag mich....wozu mach ich mir die mühe ?
maverick schrieb:wirst sehen, wennst dann wieder oben stehst, ahst du wieder voll bock!![]()
METgod666 schrieb:schaun mer mal.
ich bin im mometn hart am überlegen ob ich nicht nen ersatz für mich besorg und lieber morgana lefay anschau ......