maverick schrieb:na toll, nu wo ich net dabein, filmt ihr oder wie? möh....![]()
ralf-PHÖNIX schrieb:na cih seh schon das wird wieder was werden...*lol*
METgod666 schrieb:ihr denkt ja drann das wir filmen und wir uns deshalb sowenig blamieren sollten wie möglich ??
*händeübernkopfzusammenschlag*
:Eek: den hast du also doch????? den meinte ich doch, als ich dich letztens ma gefragt hab, also das was fauchi gefilmt hatMETgod666 schrieb:jau tun mer. Liegt aber nicht drann das du nicht dabei bist. Hat sich so ergeben.
Aber ich könnt dir bei gelegenheit mal den 2003 auftritt den meine ex gefilmt hat kopieren und schicken.![]()
maverick schrieb::Eek: den hast du also doch????? den meinte ich doch, als ich dich letztens ma gefragt hab, also das was fauchi gefilmt hatjoa, das wär cool
![]()
aso, k...METgod666 schrieb:als du gefragt hast hatte ichs noch nicht *denk*
METgod666 schrieb:als du gefragt hast hatte ichs noch nicht *denk*
maverick schrieb:aso, k...
wenigstens lustig?![]()
oh super!METgod666 schrieb:hrhr jau lustig isses.
Aber soundmässig nitt so toll.
Sobald ich die dvd irgendwie kopier bekomm (hab keinen dvd brenner) schick se dir uns schorsch und an die die die sonst noch haben wollen
METgod666 schrieb:hrhr jau lustig isses.
Aber soundmässig nitt so toll.
Sobald ich die dvd irgendwie kopier bekomm (hab keinen dvd brenner) schick se dir uns schorsch und an die die die sonst noch haben wollen
Schorsch schrieb:Oh ja supi , danke Meti !!
Sag mal ab wann bist Du denn am Mittwoch in Wacken ??
METgod666 schrieb:irgendwann ab dienstags abends bin ich in wacken am sparmarkt ..![]()
![]()
und dann mmttwochs morgens sofort um 8 das parktiket und dann ab ins camp ..
Schorsch schrieb:Joh wir werden wohl Mittwoch so um 04:00 Uhr losfahren und wenn alles glatt läuft auch so gegen 08:00 - 09:00 Uhr da sein![]()
METgod666 schrieb:gut dann könne die Frauen die zelte aufbauen und wir grillen und saufen schonmal ein bissl !
Guter plan ?