Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Und ? hat der klampfer es drauf ?

Hast mit dem mal geredet oder so ?

oder wer oder wie oder was ? *g*

*beruhigt bin*
Also wenn ich auf den richtigen von den beiden Klampfern geguckt hab, kann der durchaus was. (Was ich von dem anderen mitbekommen hab war auch net schlecht, aber der war halt auf der anderen Seite. :D) :)

Hab mich nich so recht rangetraut; hätt mich wohl direkt nachm Gig mal an die Bühne werfen müssen und auf mich aufmerksam machen. Hatte mit ihm eigentlich mal per Mail vereinbart dass wir versuchen uns zu treffen, nun, wenn ich fürs Dong nen Backstagepass gehabt hätte hätt das vielleicht geklappt. :D Aber um hinzugehen und zu schreien bin ich etwas zu schüchtern. Wollte auch das VOM-Shirt anziehen, habs aber offenbar vergessen in Bamberg. :confused:

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
Also wenn ich auf den richtigen von den beiden Klampfern geguckt hab, kann der durchaus was. (Was ich von dem anderen mitbekommen hab war auch net schlecht, aber der war halt auf der anderen Seite. :D) :)

Hab mich nich so recht rangetraut; hätt mich wohl direkt nachm Gig mal an die Bühne werfen müssen und auf mich aufmerksam machen. Hatte mit ihm eigentlich mal per Mail vereinbart dass wir versuchen uns zu treffen, nun, wenn ich fürs Dong nen Backstagepass gehabt hätte hätt das vielleicht geklappt. :D Aber um hinzugehen und zu schreien bin ich etwas zu schüchtern. Wollte auch das VOM-Shirt anziehen, habs aber offenbar vergessen in Bamberg. :confused:

Oh ha dann ist ja wieder ein voll Profi dabei was *inderEckeversteck*
Nicht das der von VOM entäuscht ist.

Und Kate biste schon fit ?? Ich bin noch fleißig dabei .
Ich denke Deinen Text kann man auswendig lernen , fang ich die Tage mit an , bin noch beim Maiden Text und da tue ich mich doch etwas schwer , aber bis Wacken sollte das Funtzen ich bin da ganz zuversichtlich. Werde den ganzen Kram auch nochmal im Übungsraum mit Pauer singen , um zu sehen ob das alles so klingt , haben ja zum Glück einen PC dort :D
Na die Vorberreitung laufen auf jeden Fall noch auf vollen Touren.

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de

Ich denke Deinen Text kann man auswendig lernen , fang ich die Tage mit an , bin noch beim Maiden Text und da tue ich mich doch etwas schwer , aber bis Wacken sollte das Funtzen ich bin da ganz zuversichtlich. Werde den ganzen Kram auch nochmal im Übungsraum mit Power singen , um zu sehen ob das alles so klingt , haben ja zum Glück einen PC dort :D
Na die Vorberreitung laufen auf jeden Fall noch auf vollen Touren

So ist er richtig :D

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

also Meti, mach dir mal keinen Kopf.
ich für meine Wenigkeit hab die Songs auch alle schon mal gespielt und werde sie mir die nächsten Wochen noch mal rein tun.
Das wird schon, ausserdem wären wir nicht VOM wenn alles glatt laufen würde.
Das hat es bisher noch nie getan ;)
Ausserdem gucken die eh alle nur auf das Banner ;)

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Schorsch schrieb:

Ich denke Deinen Text kann man auswendig lernen , fang ich die Tage mit an , bin noch beim Maiden Text und da tue ich mich doch etwas schwer , aber bis Wacken sollte das Funtzen ich bin da ganz zuversichtlich. Werde den ganzen Kram auch nochmal im Übungsraum mit Power singen , um zu sehen ob das alles so klingt , haben ja zum Glück einen PC dort :D

ja ne is klar, texte lernen... hör auf damit, da geht der charme des ganzen verloren wenn du dir plötzlich texte merken kannst... :D :D :D :D ;) :p

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
BrainDamage schrieb:
Moin zusammen,

also Meti, mach dir mal keinen Kopf.
ich für meine Wenigkeit hab die Songs auch alle schon mal gespielt und werde sie mir die nächsten Wochen noch mal rein tun.
Das wird schon, ausserdem wären wir nicht VOM wenn alles glatt laufen würde.
Das hat es bisher noch nie getan ;)
Ausserdem gucken die eh alle nur auf das Banner ;)

Joh Brain genau so is dat. Wird schon alles klappen , da bin ich echt zuversichtlich. Und wenn das Banner schon so der reißer ist dann is eh alles andere Egal *lach*
Ne wird schon alles klappen meti , sind doch alle bei Dir *hihi* :p

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
S_dzha_Raidri schrieb:
ja ne is klar, texte lernen... hör auf damit, da geht der charme des ganzen verloren wenn du dir plötzlich texte merken kannst... :D :D :D :D ;) :p

Joh haste auch recht , na ein wenig sollte ich die schon kennen , is doch scheiße wenn das Puplikum mehr davon weiß als ich :p
Na erstmal sehen was ich mir bis zur Bühne nicht alles schon wieder weg gesoffen habe *hahahaha* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Schorsch schrieb:

Er weiß doch woran er ist, denk ich mal... ;)

Hmm, Hell Bent flutscht inzwischen ganz gut, der VOM-Song is etwas härter für mich (selber schuld - hätt ich meine Stellen mal leichter geschrieben :D) und da fehlen mir auch noch ein paar Zeilen.....bzw ich glaub ich kann ihn schon, aber im Zusammenhang noch nicht so richtig.
Ja, ich wollte die Tage auch noch mal zu ner Freundin die ne Band hat(te?), das mal n bisschen mit ner guten Gesangsanlage ausprobieren. Hab sowas ja nich und bei meinen Klassikauftritten sing ich ohne Mikro :rolleyes:

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Kate McGee schrieb:
Er weiß doch woran er ist, denk ich mal... ;)

Hmm, Hell Bent flutscht inzwischen ganz gut, der VOM-Song is etwas härter für mich (selber schuld - hätt ich meine Stellen mal leichter geschrieben :D) und da fehlen mir auch noch ein paar Zeilen.....bzw ich glaub ich kann ihn schon, aber im Zusammenhang noch nicht so richtig.
Ja, ich wollte die Tage auch noch mal zu ner Freundin die ne Band hat(te?), das mal n bisschen mit ner guten Gesangsanlage ausprobieren. Hab sowas ja nich und bei meinen Klassikauftritten sing ich ohne Mikro :rolleyes:

Na hoffen wir mal das er weiß auf was er sich da einläßt , aber der Spaß ich ja garantiert !!

Na wird schon alles hin hauen sind ja noch 2 Wochen und bis dahin *hihi*

Das is net schwer mit mikro zu singen , nicht viel anders als ohne , na gut man hört sich besser *lach* aber ansonsten is da nix schweres dran. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Schorsch schrieb:
Na hoffen wir mal das er weiß auf was er sich da einläßt , aber der Spaß ich ja garantiert !!

Na wird schon alles hin hauen sind ja noch 2 Wochen und bis dahin *hihi*

Das is net schwer mit mikro zu singen , nicht viel anders als ohne , na gut man hört sich besser *lach* aber ansonsten is da nix schweres dran. :D
Ja klar is da nix schweres dran, aber ich möchts doch schon mal gemacht haben vorher. ;)
Okay, Haarbürstentraining hilft auch :D zumindest mach ich nich den Fehler den schlechte Playbacksänger gerne machen...singen während das Mikro ganz woanders ist...

Ach Schorsch (plus restliche Sänger) wir müssen noch irgendwas ausmachen wer wann wie welche Refrains singt. Und wer singt eigentlich die Bridges? :D