Kate McGee
W:O:A Metalgod
Och nö, nach Wacken hab ich nur noch 4 Wochen bis zur ersten Prüfung. Da kann ich die Wochen zwischendrin schon noch brauchen.
Nach Wacken habe ich noch etwa sechs Wochen Zeit meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Ich fange vorher trotzdem nicht anKate McGee schrieb:Och nö, nach Wacken hab ich nur noch 4 Wochen bis zur ersten Prüfung. Da kann ich die Wochen zwischendrin schon noch brauchen.
Hmm, hab heut auch noch Statistik II wiederholt die ich letztes Jahr (genau wie Statistik IFyodor schrieb:Nach Wacken habe ich noch etwa sechs Wochen Zeit meinen Praktikumsbericht zu schreiben. Ich fange vorher trotzdem nicht an. Ach ja, und ich muß dann ja auch noch Thermodynamik lernen.... vielleicht klappt es ja im nächsten Semester endlich mal
.
Schön!METgod666 schrieb:lalala
und schon ist meine laune wieder besser![]()
Kate McGee schrieb:Hmm, hab heut auch noch Statistik II wiederholt die ich letztes Jahr (genau wie Statistik I) nicht geschafft hatte. Und gleich korrigiert bekommen und Schein bekommen.
*jetzt alle nötigen Scheine fürs Vordiplom hat und nächste Woche abgeben kann*
Ach naja, ich mach mir da kan großen Stress wegen Vordiplom, ein paar Prüfungen werden auf jeden Fall klappen, und wenn wirklich was nicht klappt, wiederhol ichs halt. Noten sind mir momentan recht egal.
Schorsch schrieb:Jep genieße auch noch die Vorfreude , außerdem brauch ich Zeit bis Wacken auch noch um mir die Texte drauf zu tun![]()
Na aber wird schon klappen !!
METgod666 schrieb:![]()
![]()
solltest du nicht schon lange am üben sein ?? Haptsache du kansnt die Strophe vom VoM song..
METgod666 schrieb:na dann bin ich mal auf den Holy Diver gespannt !!!
hehe