Goofy schrieb:nö, gar nicht. hier sind alle Bodenständig. keine windigen Typen![]()
sicher, alle bodenständig

deshalb sagt man mir auch starallüren nach *g*
Goofy schrieb:nö, gar nicht. hier sind alle Bodenständig. keine windigen Typen![]()
schmeißt du etwa kein hotelzimmermobilar außem fenster ?METgod666 schrieb:sicher, alle bodenständig![]()
deshalb sagt man mir auch starallüren nach *g*
METALPOPE667 schrieb:schmeißt du etwa kein hotelzimmermobilar außem fenster ?![]()
ich vergaß ... du wohnst ja in ner höhle ...METgod666 schrieb:isch 'abe gar keine fenster...
METALPOPE667 schrieb:ich vergaß ... du wohnst ja in ner höhle ...
METgod666 schrieb:UGH !!!
METALPOPE667 schrieb:METI ... legst du bitte die keule weg ...?
*zurückweich*
![]()
![]()
das sah im halbdunklem so gefährlich aus ... kannsu dir keine feuersteine leisten ??METgod666 schrieb:*an keule von wildschwein knabber*
Hm ????
wassn ??? *mampf*
![]()
UweG schrieb:Hast du in der Höhle denn auch Strom für deinen Bass-Amp?
meti hat dazu alles in seiner antwort auf deinen post gesagt.Dewen schrieb:Piss mich net so an, sonst piss ich mal richtig zurück..
Desweiteren: Arrogant? Wüsste mal gerne wo das arrogant war..
Habe nur durch Kate aufnem andern Forum was mitbekommen dass plötzlich ein Gitarrist nicht konnte weil er in Urlaub fährt der wohl schon länger geplant war und urplötzlich les ich dann hier dasses doch nix wird mit dem Urlaub und fands lediglich komisch.. mehr nicht.
War auch nicht angreifend gemeint, aber wenn das Grund genug ist dann so auszuticken..
Wünsche noch nen angenehmen Tag...
METgod666 schrieb:*deutet auf den generator wo 5 tekknofuzzis innem hamsterrad laufen für strom*
maverick schrieb:und was is mit Met und bier???
![]()
![]()