Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UweG

W:O:A Metalhead
21 Juni 2005
1.313
0
61
40
Siegen
Kannst du das ganze mal in Paint zeichnen, oder so? Dann können wir uns die Höhle besser vorstellen :)

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
*reinguck und nachles*

*rofl* was is denn hier los? :D

Eeeendlich hab ich das Semester rum. Klausur bestanden, jetzt erst mal n paar Tage Pause (Dong). :)

joar, kaum bist du nicht da fangen alle an zu spinnen....

habbich schon erwähnt das ich mich aufs wacken freue ??

Aber gleichzeitig habbich nul bock irgendwie......hm.....seltsam...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
joar, kaum bist du nicht da fangen alle an zu spinnen....

habbich schon erwähnt das ich mich aufs wacken freue ??

Aber gleichzeitig habbich nul bock irgendwie......hm.....seltsam...
solang das nicht an mir liegt... :D

ja :D

ich hab momentan nicht mal Lust auf Dong........der Anstrengung wegen...bin sowas von KO, jetzt wo der Stress von der gottverdammten Klausur nachlässt. Hab noch keine Ahnung wie ich den Berg hochkommen und das Festival überleben soll. Heut abend gäbs auch Freibier bei uns an der Uni, aber ich hab grad keine Lust mich hinzuschleppen........packen muss ich auch noch......hoffe bis morgen früh um halb 6 wieder Bock zu haben aufs Dong.
Bis Wacken denk ich mal noch gar net...