Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Annen Kragen? Das ist halt ne Diskussion mit verschiedenen Meinungen.

Sorry, ich würd gern dran basteln, aber da hab ich momentan einfach keine Zeit dafür und auf diesem Rechner dürfte es halt knapp werden mit dem Programm. Zumal ich als Sängerin kaum einschätzen kann was gitarren- und schlagzeugmäßig machbar ist.

:confused: Also ich hab den einen Kritikpunkt mit dem Break da so genau beschrieben wies ging und den hast du auch sehr schön hingekriegt. Auch ohne dass ich das genauer beschreiben oder selbst bearbeiten musste.

Wer was zum Meckern.............????????????
Wer um Kritik bittet, der kriegt sie auch. Und das war allesamt konstruktive Kritik was ich hier gelesen hab, niemals destruktive.

Wenn ich reinpasse, sing ich was davon.

Ja ähm :confused: wie du meinst.

Er könnte auch für besoffene Metaller verwirrend sein die vor der Bühne stehen...

*sigh*

kommt halt nicht wie ne disku rüber ;)

das mit dem break hat zufällig gepasst da ich eh mit dem ding nicht zufrieden war.

Kritik war da ...nur die war nicht konstrutiv....die war nichts ....also auch nicht destruktiv .......... kritik sollte konkret sein und genau sagen was nicht passt.....mit kritik wo "verwirrend" "patchwork" drinn vorkommt kann ich als songwriter nich wirklich was anfangen.

*meint* .....warum sollte das jemand im publikum (ob nüchtern oder nicht ) verwirren wenn nix im son ist was sich oft wiederholt (also nen ref.) ?!?!

jeder neue song, jeder band den die leute das erste mal live hören wird am ende nur teilweise...........[denk] ........ach egal.....lassn mer das [/denk]

*Thema eigenen song abhak* Der erste versuch ist damals gescheitert und den seh ich nun auch so an .....

VoM ist eh nicht mehr das was es mal war........

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
^^ der war erst nur 2 zeilen lang der post..... und da danach schon welche kamen dacht ich mir das maybe die änderungen übersehen würden...deshalb geqouotet
Ach so. Na da hab ich von Anfang an nur die editierte Version gesehen.

Hmm zu deinem vorherigen Post:

Wenn das nicht wie ne geordnete Diskussion rüberkommt, liegt das aber net nur an mir und Mav. Wir sind quasi die einzigen die überhaupt Kritik geäußert haben, wenn ich mich recht entsinne...
Die war nicht konstruktiv, die Kritik? Nun ich hab sie so konstruktiv gemacht wie es mir als im Metalbereich kompositorischem Laien möglich war. Und ich hab so genau gesagt was mir nicht gefällt, wie es ging. Hm, die meisten Einzelstellen der VORletzten Version ham mir ja gefallen, da war net viel zu kritisieren außer dem Schluss und diesem Break das sich inzwischen erledigt hat. Und bei der aktuellen Version ging einfach für mich nicht mehr mehr als zu sagen: moment, das könnte etwas zuviel sein insgesamt.

Vielleicht verwirrt das niemanden wenn nix kommt was sich wiederholt, okay. Hm ja, lassen wir wenigstens dieses Thema, das bringt uns net weiter.

Hmmm...wenn du so keine Lust hast weiter dran zu arbeiten weil du meinst, dass es nur sinnlose Kritik hagelt bzw niemand deinen/Dewens Songwritingstil akzeptiert (was so nicht stimmt) dann ist das schade. Ich hätts schön gefunden.

Wie war VOM denn früher? Wann war dieses "früher"? Und ist VOM nicht jedes Jahr anders? *frag*

METi

Kate McGee schrieb:
Wie war VOM denn früher? Wann war dieses "früher"? Und ist VOM nicht jedes Jahr anders? *frag*

Dieses früher war 2002 bis anfang 2003 !

Ein haufen verrückter die Spass drann hatten zu spielen. JEDEM da ist VoM wichtig gewesen.........schau dir heute an wieviele leute JETZT hier posten die in der band sind........

Mittlerweile hab ich das gefühl das es den meisten leuten nur noch ums spielen geht und dafür aber nix zu tun.......(ausser über die setlist meckern).

Bis auf ein paar ausnahmen im mom redet KEINER der vomler mit mir. Wegen jedem scheiss muss ich angekrochen kommen und hab sofort das gefühl das allein das ansprechen der personen "zu viel" war.

Früher war das auch anders.....

VoM hat sich echt gewandelt.......vom spass projekt zum "krampfhaft spasshaben" projekt zu "fällt keine beschriebung ein" .....in der jetzigen situation sehe ich auf dauer NULL zukunft für Vom (das hat nun nix mitm eigenen song zu tun, da werd ich maybe nochmal schauen ob ich nicht nen roten faden reinbekomm ((auch wenn dafür halt ein paar sänger auffer strecke bleiben müssen).

Wenn nicht EINE bestimmte person mich gebeten hätte das ganze hier weiterzumachen hätte ich vom nach 2003 zu den akten gelegt. (besser heute als morgen)

soviel zu meiner sicht zu vom .

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hm.............okay, da hast du schon nicht ganz unrecht.

Hm, und da sind bei denen DIE hier posten noch viele Neue dabei.....Dewen, GOTN (naja gut die GOTN kann nicht anders als hier posten :D) und ich.........hm............dann Goofy und Schorsch und Ralf.........du natürlich...........okay, wirklich viele sind das nicht. Hab ich jemand vergessen von den Regelmäßigen?

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
Hm.............okay, da hast du schon nicht ganz unrecht.

Hm, und da sind bei denen DIE hier posten noch viele Neue dabei.....Dewen, GOTN (naja gut die GOTN kann nicht anders als hier posten :D) und ich.........hm............dann Goofy und Schorsch und Ralf.........du natürlich...........okay, wirklich viele sind das nicht. Hab ich jemand vergessen von den Regelmäßigen?

:eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :mad: :mad:

:D :D :D

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. Ich wollt mich nur bei Maverick und dir entschuldigen Kate.. Irgendwie is da der Teufel in mich gefahren. Bin zur Zeit sowieso leicht reizbar.. Wenn ich nur mal wüsste warum genau.. -.- Vorstellen kann ichs mir, aber sicher bin ich mir net..

Naja..

Auf jeden Fall ein dickes Sorry an alle die sich durch meine Art angegriffen gefühlt haben.. ua auch GOTN bei der letzten ICQ-Begegnung.. Manchmal passiert mir sowas leider.. :(

Dass dadurch jetzt der eigene Song gefallen ist tut mir besonders leid.. Immerhin hab ich ja auch selber was an Arbeit reingesteckt..

Zum Abschluss nochmal ein dickes Sorry.. Ich werd mir jetzt ein Bier holen und mich mal etwas zurückziehen.

Machts gut ihr..

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dewen schrieb:
Hm.. Ich wollt mich nur bei Maverick und dir entschuldigen Kate.. Irgendwie is da der Teufel in mich gefahren. Bin zur Zeit sowieso leicht reizbar.. Wenn ich nur mal wüsste warum genau.. -.- Vorstellen kann ichs mir, aber sicher bin ich mir net..

Naja..

Auf jeden Fall ein dickes Sorry an alle die sich durch meine Art angegriffen gefühlt haben.. ua auch GOTN bei der letzten ICQ-Begegnung.. Manchmal passiert mir sowas leider.. :(

Dass dadurch jetzt der eigene Song gefallen ist tut mir besonders leid.. Immerhin hab ich ja auch selber was an Arbeit reingesteckt..

Zum Abschluss nochmal ein dickes Sorry.. Ich werd mir jetzt ein Bier holen und mich mal etwas zurückziehen.

Machts gut ihr..
hey.....*wuschel* hättest mich am Dienstag erleben müssen, da war ich auch komisch drauf. Sowas passiert halt, wenn man Stress hat oder zuwenig Schlaf (das wars bei mir) oder manchmal auch einfach grundlos.
Und so krass wars doch net; Mav is da mehr gewohnt von mir. Oder ich von ihm. :D *Mav mal telewuschel* Ich reg mich da gar net drüber auf; aber nachgeben tu ich dann halt auch seltenst.

*Dewen knuddel*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
nu gehn sich VoM´ler auch schon (wieder) annen kragen......

ich hab 2002 mal gesagt wo es stress gegeben hat das ich alles auf eis lege sobald das wieder passiert.....

........

Ausserdem....es war von anfang an ne version von guitar pro und die gp datei online (zumindest die midi und die reicht auch um drann zu basteln) ...

Und kritik punkte die in etwa ablaufen wie "ja da bei 2/3teln da iss was nicht passend" kann man auch nciht wirklich bearbeiten.....

aber wer was sucht zum meckern findet was.

So hiermir fragen ich nun:

Welcher VoM Sänger will in dem eigenen song singen ??

Dann bastel ich einen "eingängigen" der dann halt nur ein paar sänger hat (und riffs, waren ja zu viele) ......und riffs verändern (andere anschlagstechnick und co) iss nicht mein ding um nen anderen stil einzubauen.....

dann wird der näxte entweder Deathlastig, Hardrock mässig oder powermetallig....... oder gar nix.....

verwirrend ist der son nur für leute die ein festgefahrenes scheme im kopf haben wie songs ablaufen zu haben ;) ....

gruß

METi

hmm, streit sollte damit bestimmt nicht entfacht werden und so schlimm wars nur auch nich. ich kanns nur nich haben, wenn ich grundlos angekackt werde:p:D

naja, n festes schema hab ich eig nich im kopf;) das wär ja langweilig;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
METgod666 schrieb:
kommt halt nicht wie ne disku rüber ;)

Kritik war da ...nur die war nicht konstrutiv....die war nichts ....also auch nicht destruktiv .......... kritik sollte konkret sein und genau sagen was nicht passt.....mit kritik wo "verwirrend" "patchwork" drinn vorkommt kann ich als songwriter nich wirklich was anfangen.
naja. ich hab versucht die kritik zu gut wie möglich zu gestalten(beispiel des mittelteils, über den wir heut schon geredet haben). allgeimein gings ja auch nur um die überladenheit des stückes mit riffen(welche gut sind!). da passt der ausdruck verwirrt nicht ganz. es ging halt nur um die zu grosse menge an riffs, die untereinander nich ganz schlüssig sind, was die quali des songs irgendwie mindert. und daher die anregeung, den song zu kürzen, umzustrukturieren oder sowas.... und jetzt den ganzen song wegwerfen?weiss nich....hmmm.... ich habe nicht gesucht nach fehlern ( da mach ich selbst genug) ich hab einfach aufgeschrieben, was ich gedacht habe....;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Dewen schrieb:

Naja..

Machts gut ihr..

danke! is angenommen und vergessen! ;)
war ja auch nix wirklich wildes!
und ja, von kate bin ich schlimmeres gewohnt, sie von mir auch ;)*katerewuschel* :)