Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Dewen schrieb:
Sö. Zuallererst mal was an maverick und Kate.

Wer sagt denn, dass ein Song unbedingt diese Strophe/Refrain-Aufteilung haben muss? Wir sind hier nicht bei einer Chart-Show, also ist das erstmal relativ irrelevant. Es gibt ne Menge Bands (auch im Power-Metal-Bereich.. :rolleyes: ) die gerne auf solche Abläufe zurückgreifen. Schön und gut. Aber das bringt uns bei unserem Vorhaben rein gar nichts. Mehr dazu folgt gleich.

Ich finds schön, dass jemand Kritikpunkte bringt. Nur: Warum ist euch das net schon früher aufgefallen? Da hätten sich Meti und meinereiner ne Menge Arbeit sparen können.
Kate.. Du hast doch schon vorher paar Sachen kritisiert.. Komisch dass ich da von der Chose mit mitsingbarem Refrain, etc nix gelesen hab. ;)

Ich finde den Song im Übrigen auch gut gelungen und dass man durchaus mitmoshen kann, aber da ich ja selber einer der Songwriter bin dürfte meine Meinung diesbezüglich nicht soviel zählen. Ein Mitsingen vom Publikum wird sicherlich sowieso net gehen. Allein schon aufgrund der unterschiedlichen Gesangsstile.
Man bräuchte zum Mitsingen einen Teil der:
a) viel zu lang wäre um alle Sänger dermassen unterbringen zu können
und b) das ganze dermassen in die Länge ziehen würde bzw. man somit für jeden Sänger nen eigenen Song im Song selbst bräuchte. Esseidenn man ist gerne unfair und bevorzugt einen oder auch zwei Sänger aus der ganzen Schar.

Da ich hier bei uns davon aber mal nicht ausgehe, wäre somit dieser Kritikpunkt wohl auch abgehakt.

Wie Meti schon schrieb geht es hier nicht darum die Fans mitsingen zu lassen, sondern alle Sänger "reingequetscht" zu bekommen, sodass wirklich jeder was zu tun und einen Teil der zu seiner Stimme passt, hat.
Desweiteren gibt es da noch ein anderes Problem: Der Song darf nicht zu schwer und muss vor allen Dingen ohne eine einzige Probe spiel- und singbar sein!

Und was das angeht, denke ich doch mal, dass wir es recht gut gemeistert bekommen haben. Und wenn man den Fans vorher kurz erklärt, was abgeht und warum, dürfte das sicherlich auch kein Problem sein. Richtige Fans würden sich viel eher allein schon über die Tatsache freuen, dass es (endlich) einen eigenen Song gibt. ;)
Wie Meti schon gesagt hat: Ihr braucht ja net mitmachen wenn er euch net gefällt. *schulterzuck*

Und maverick: Achte mal auf den Teil der plötzlich schneller wird. Da kommt nämlich besagter BM-BlastBeat. Wobei man auch sagen muss, dass die Deather und auch die Thrasher mittlerweile solche Teile übernehmen.. :rolleyes: Aber im Grunde ist und bleibt es ein Black-Metal-Rhytmus.

So. Und nu genuch davon. Ich geh jetzt was essen. Hab nämlich nen Bärenhunger. :)

Hmm. Habe ich nicht gesagt. Nur wenn du einen song hast, der in sich keine einheit bildet und mehr verwirrt, dann is das doch auch nich sinn der sache oder ;) ich weiss selbst, dass bands dieses tun, nur es sind einfach zu viele riffs. Da kann man eher 2 songs draussbastel, als einen zuzuschustern........
weiterhin: Seit wann muss ein song schwer sein, um gut zu sein?:confused:

Dies ist eig das, was ich erklären wollte. Der anspruch, alle sänger unterzubringen is ein wenig hoch find ich. Es geht ja auch, wie bereits angesprochen wurde, darum, n song zu schreiben, der VoM repräsentiert. Steht VoM denn nich auch für Spass am Metal und für Spielfreude, freude am aufrtritt, am spielen mit fremden leuten, der nervenkitzel, aufregung, motivation was zu leisten? den song dann darauf zu bauen?

Ähm, achja, erzähl mir nich, was blackmetal is! Ich habe selbst eine zeit lang in ner blackmetal band gespielt und höre das hauptsächlich(was meinst du, warum ich panda gennant werde;)). Das dieser schlagzeug rythmus dem blackmetal entstammt, is mir wohl klar, nur ein schlagzeug beat macht noch lang keinen blackmetal aus! Erst die verbindung von gitarrenspiel, drums, gesang macht den BM aus! Die atmosphäre zählt sehr viel. Und ein BM drum riff macht noch lang keinen Blackmetal-part!;)

gudn ;)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
maverick schrieb:
Hmm. Habe ich nicht gesagt. Nur wenn du einen song hast, der in sich keine einheit bildet und mehr verwirrt, dann is das doch auch nich sinn der sache oder ;) ich weiss selbst, dass bands dieses tun, nur es sind einfach zu viele riffs. Da kann man eher 2 songs draussbastel, als einen zuzuschustern........
weiterhin: Seit wann muss ein song schwer sein, um gut zu sein?:confused:

Du findest also dass der Song verwirrt? Schön. Wieder ein neuer, noch nicht bekannter Kritikpunkt. Ich sehe das übrigens anders, aber das soll grad mal nichts weiter zur Sache tun.
Du hast anscheinend vergessen dass uns nur eine gewisse Zeit zusteht. Wie willst du das denn bitteschön damit vereinbaren 2 Stücke aus dem einen zu machen, ohne gleich Grindcore-Stücke draus werden zu lassen?

Gegenfrage: Seit wann muss ein Song einfach und eingängig sein um gut zu sein?

Dies ist eig das, was ich erklären wollte. Der anspruch, alle sänger unterzubringen is ein wenig hoch find ich. Es geht ja auch, wie bereits angesprochen wurde, darum, n song zu schreiben, der VoM repräsentiert.

Der Anspruch alle unterzubekommen ist zu hoch? Seh ich ebenfalls anders, aber gut. Weiter im Text.
Es ging in erster Linie darum einen Song zu schreiben, in dem man alle Sänger unterbekommen kann UND der gleichzeitig VoM repräsentiert. Wobei das Hautpaugenmerk hierbei erstmal auf dem unterbekommen der Sänger lag/liegt. Ich meine, wer hätte sich den Unmut zuziehen wollen, die Sänger die den selbstgeschriebenen VoM-Song singen sollen auszuwählen? Das wäre meiner Meinung nach sogar ein wenig arg dreist gewesen, meinst du nicht auch? Wie kämst du dir denn als Sänger vor, wenn gesagt wird: ne, ich brauch nur 3 von euch und hab mir auch scho ausgesucht wen. Eure Stimmen passen einfach nicht ins Song-Konzept..

Fände ich doch schon sehr sehr arg..

Steht VoM denn nich auch für Spass am Metal und für Spielfreude, freude am aufrtritt, am spielen mit fremden leuten, der nervenkitzel, aufregung, motivation was zu leisten? den song dann darauf zu bauen?

Und wieder mal eine Gegenfrage: Schliessen sich denn deine genannten Dinge und unser geschriebener Song aus?

Ich finde nicht.
Also darf ich das ganze wohl so verstehen dass du den Song eher langweilig und nicht wirklich als spassmachend, Nervenkitzel-erzeugend und motivierend empfindest? Wieder ein Kritikpunkt von dem bisher noch nicht die Rede war und den man vielleicht auch mal hätte direkt ansprechen können.
Du findest also ebenfalls, dass der Song nicht darauf aufgebaut ist? Wie kommst du zu der Annahme? Ich würde gerne mal eine richtige Begründung dafür hören, wenn du schon solche Vorwürfe fallen lässt. Danke schonmal im Vorraus.

Ähm, achja, erzähl mir nich, was blackmetal is! Ich habe selbst eine zeit lang in ner blackmetal band gespielt und höre das hauptsächlich(was meinst du, warum ich panda gennant werde;)). Das dieser schlagzeug rythmus dem blackmetal entstammt, is mir wohl klar, nur ein schlagzeug beat macht noch lang keinen blackmetal aus! Erst die verbindung von gitarrenspiel, drums, gesang macht den BM aus! Die atmosphäre zählt sehr viel. Und ein BM drum riff macht noch lang keinen Blackmetal-part!;)

Ich wolltes dir nur erklären, so wie es eben klang konntest du dir nichts darunter vorstellen. Desweiteren kann ich ja nicht riechen dass man dich allgemeinhin panda - und das eben aus diesem Grund - nennt. Hätte ja auch genausogut sein können, dass es aus einem andern Kontext (der Kuscheligkeit beispielsweise) kommen könnte.. (Mal ganz davon abgesehn dass ich diese "truen" Panda-Bären-Metaller so gar nicht leiden kann mit ihrer intoleranten Ader, dem Corpsepaint und ihren tollen Nietenarm- und Weiss-der-Deibel-Bändern. Mit dem Zeug sehen sie ja so böse aus.. :rolleyes: )

Und wo hast du bitteschön gelesen dass es sich hierbei um ein BM-Riff handelt? Es ging lediglich um den Rhythmus und um nichts Anderes.
Lesen soll da helfen, hab ich mir mal sagen lassen.

Achja.. falls dieser Song dir nicht zusagt - was wohl anscheinend der Fall ist - leg ich dir doch mal nahe selber einen zu schreiben. Rummosern und -nörgeln kann jeder. Machs mal besser.
Mal ganz davon abgesehn haben wir uns während dem Schreibprozess immer erkundigt wies gefällt, ob mans so lassen kann, etc. Wer nicht rechtzeitig den Mund aufbekommt, der tut mir Leid.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
Moihooiinnnn, na wie schauts denn aus??
wollte mich mal wieder melden.
ich hab den Song von Meti noch nicht gehört, machs aber morgen, versprochen.
gibt es was neues wegen Setlist oder ähnliches??
Hab keine Lust mir alles durchzulesen (ich faule Sau)!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
BrainDamage schrieb:
Moihooiinnnn, na wie schauts denn aus??
wollte mich mal wieder melden.
ich hab den Song von Meti noch nicht gehört, machs aber morgen, versprochen.
gibt es was neues wegen Setlist oder ähnliches??
Hab keine Lust mir alles durchzulesen (ich faule Sau)!

just take a simple look at page # 1 of this thread!!! *braindamagemalwuschelt* :) :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Dewen schrieb:
Du findest also dass der Song verwirrt? Schön. Wieder ein neuer, noch nicht bekannter Kritikpunkt. Ich sehe das übrigens anders, aber das soll grad mal nichts weiter zur Sache tun.
Du hast anscheinend vergessen dass uns nur eine gewisse Zeit zusteht. Wie willst du das denn bitteschön damit vereinbaren 2 Stücke aus dem einen zu machen, ohne gleich Grindcore-Stücke draus werden zu lassen?

Gegenfrage: Seit wann muss ein Song einfach und eingängig sein um gut zu sein?

Der Anspruch alle unterzubekommen ist zu hoch? Seh ich ebenfalls anders, aber gut. Weiter im Text.
Es ging in erster Linie darum einen Song zu schreiben, in dem man alle Sänger unterbekommen kann UND der gleichzeitig VoM repräsentiert. Wobei das Hautpaugenmerk hierbei erstmal auf dem unterbekommen der Sänger lag/liegt. Ich meine, wer hätte sich den Unmut zuziehen wollen, die Sänger die den selbstgeschriebenen VoM-Song singen sollen auszuwählen? Das wäre meiner Meinung nach sogar ein wenig arg dreist gewesen, meinst du nicht auch? Wie kämst du dir denn als Sänger vor, wenn gesagt wird: ne, ich brauch nur 3 von euch und hab mir auch scho ausgesucht wen. Eure Stimmen passen einfach nicht ins Song-Konzept..

Fände ich doch schon sehr sehr arg..

Und wieder mal eine Gegenfrage: Schliessen sich denn deine genannten Dinge und unser geschriebener Song aus?

Ich finde nicht.
Also darf ich das ganze wohl so verstehen dass du den Song eher langweilig und nicht wirklich als spassmachend, Nervenkitzel-erzeugend und motivierend empfindest? Wieder ein Kritikpunkt von dem bisher noch nicht die Rede war und den man vielleicht auch mal hätte direkt ansprechen können.
Du findest also ebenfalls, dass der Song nicht darauf aufgebaut ist? Wie kommst du zu der Annahme? Ich würde gerne mal eine richtige Begründung dafür hören, wenn du schon solche Vorwürfe fallen lässt. Danke schonmal im Vorraus.

Ich wolltes dir nur erklären, so wie es eben klang konntest du dir nichts darunter vorstellen. Desweiteren kann ich ja nicht riechen dass man dich allgemeinhin panda - und das eben aus diesem Grund - nennt. Hätte ja auch genausogut sein können, dass es aus einem andern Kontext (der Kuscheligkeit beispielsweise) kommen könnte.. (Mal ganz davon abgesehn dass ich diese "truen" Panda-Bären-Metaller so gar nicht leiden kann mit ihrer intoleranten Ader, dem Corpsepaint und ihren tollen Nietenarm- und Weiss-der-Deibel-Bändern. Mit dem Zeug sehen sie ja so böse aus.. :rolleyes: )

Und wo hast du bitteschön gelesen dass es sich hierbei um ein BM-Riff handelt? Es ging lediglich um den Rhythmus und um nichts Anderes.
Lesen soll da helfen, hab ich mir mal sagen lassen.

Achja.. falls dieser Song dir nicht zusagt - was wohl anscheinend der Fall ist - leg ich dir doch mal nahe selber einen zu schreiben. Rummosern und -nörgeln kann jeder. Machs mal besser.
Mal ganz davon abgesehn haben wir uns während dem Schreibprozess immer erkundigt wies gefällt, ob mans so lassen kann, etc. Wer nicht rechtzeitig den Mund aufbekommt, der tut mir Leid.

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

junge, komm mal von deinem hohen ast runter.
Ich habe shcon in meinem ersten post gestern abend gesagt, dass ich nicht sage, dass ich es besser kann und ihr den ganzen song umwerfen sollt! (hier der vorwurf mit dem lesen: lern du erstmal lesen, bevor du mich hier anmachst. Dazu später mehr.)
ich habe bereits mit VoM gespielt, und bestimmt nicht vergessen, dass ihr nur ne zeit zur verfügung habt. Dass, was ich vorgetragen hab, waren lediglich anmerkungen, die eventuell zu überlegungen und dann weiterhin zu verbesserungen führen können (undzwar als konsens aller!).

Der Song ist nicht langweilig, er enthält riffs, die wirklich interresant sind. Nur der song an sich ist verwiiren dund chaotisch. Der bildet keine einheit. Dass will ich dir sagen. Es sind einfach zu viele riffs (hier sei der begriff patchwork angemerkt, der gestern bereits fiel). Das war eig mein einziger kritikpunkt. Den rest, den du dir da zusammenreimst, bzw aus meinen aussagen rauslesen willst, habe ich so nicht von mir gegeben! (lies erst bevor du meckerst!) ich habe shcon vorher gesagt, dass die riffs gut sind! Es is nur einfach zu viel, was da reingepackt wird! Was weiterhin das text schreiben sehr erschwert!

Das sänger aussuchen wär eunfair, in diesem punkt hast du wohl recht!

Zum Black metal: du kennst mich nicht, also lass nich son scheiss ab! Ich trage kein corpsepaint(nur einmal auf ner helloween party),dass ich intolerant bin, wäre mir neu, ich trage keine nieten. Ich habe sogar gerne keyboards im blackmetal! Ich mag kein stumpfes blackmetal gemetzel. Also stempel mich nich als son bekloppten bm fanatiker ab! Nur weil ich sage, ich bin ein panda! Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass mir der black metal wohl vertraut ist! (mutmassungen sind sowieso imemr toll!besonders wenn man die leute nicht kennt!)

Ähm, wenn davon die rede is, alle sänger und damit halt auch die verschiednen stile unterzubringen, und dann die rede von black metal is, und ich sage, ich erkenne da nicht, wo da black metal sein soll. Und du dann sagst, da is ein black metal drum riff, ich sage dann aber, dass macht noch lange kein black metal riff? Wo is das prob? Ich hab elediglich gesgt, dass ein black metakl drumriff noch keinen blackmetal part macht! Nich mehr und nich weniger. Und nur weil ein blast bleat da drin is, ist noch lang kein Blackmetal als stil in einem song vetreten. Mehr habe ich nicht gesagt! und mehr woltl ich damit nich ausdrücken!(es ging ja auch nur um das bm drum riff! )

Und nu zum letzten: du fühlst dich einfach nur angepisst und kannst nicht mit kritik umgehen!und kackst mich daher grundlos an. Ich habe dir nichts getan.
Ich habe das lediglich (wie oben schon erwähnt und ein paar posts vorher) als anregung zur verbesserung geschrieben. Als kommentar von ausstehenden, der nicht am schreibprozess beteiligt war. so. mehr nicht! Das man selbst als song schreiber nicht gerne was auf seinen song kommen lässt, is mir klar (ich war selbst hauptsongschreiber in meiner alten band und bastel auch grad selbst an nem projekt). Nur kritik kann man sich auch mal annehmen. Es ging mir lediglich üm die überladung des songs durch riffs (die qualitativ gut sind., zum xten mal jetzt!)
nicht mehr und nicht minder. Und lass deinen bescheurten sarkasmus weg! Bringt dir nich sehr viel.

Wenn du die anregungen nicht annehmen kannst/willst und du meine meinung nicht teilst, is das doch ok. Dann sag dass, und gut is! Nur dann auf nem sachlichen niveu und kack mich net so blöde vonner seite an. Das kann ich nämlich gar nicht leiden! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
junge, komm mal von deinem hohen ast runter.
Jep, denk ich mir auch wenn ich das hier alles so lese.

Dewen, wir haben BEIDE gesagt, ich und Mav, dass sehr viele gute Teile in dem Song sind.

Dass er etwas zusammenhanglos=verwirrend ist, hab ich von ANFANG AN gesagt; fand es vor dem letzten Update soweit OK und wieder halbwegs in sich schlüssig; etwas auseinandergerissen wurde es imho nur wieder durch die Erweiterung ab 4:36 oder was auch immer.
Wie soll ich denn noch früher sagen was ich zu kritisieren habe, wenn das erst nach einer großen Erweiterung des Songs wieder der Fall ist? :rolleyes:
Ich für meinen Teil hab meine Kritik immer geäußert sobald ich konnte und so konstruktiv wie möglich.

Und wenn du mit der Kritik in der Form nicht klarkommst kann ich dir auch net helfen.

Und greif gefälligst net meinen Ex an. :p:D:D:D musikalisch hat der mindestens soviel drauf wie du immer von dir behauptest. (HALT DIE FRESSE MAV, DU KANNST GITARRE SPIELEN UND SONGS SCHREIBEN :D)

METi

nu gehn sich VoM´ler auch schon (wieder) annen kragen......

ich hab 2002 mal gesagt wo es stress gegeben hat das ich alles auf eis lege sobald das wieder passiert.....

........

Ausserdem....es war von anfang an ne version von guitar pro und die gp datei online (zumindest die midi und die reicht auch um drann zu basteln) ...

Und kritik punkte die in etwa ablaufen wie "ja da bei 2/3teln da iss was nicht passend" kann man auch nciht wirklich bearbeiten.....

aber wer was sucht zum meckern findet was.

So hiermir fragen ich nun:

Welcher VoM Sänger will in dem eigenen song singen ??

Dann bastel ich einen "eingängigen" der dann halt nur ein paar sänger hat (und riffs, waren ja zu viele) ......und riffs verändern (andere anschlagstechnick und co) iss nicht mein ding um nen anderen stil einzubauen.....

dann wird der näxte entweder Deathlastig, Hardrock mässig oder powermetallig....... oder gar nix.....

verwirrend ist der son nur für leute die ein festgefahrenes scheme im kopf haben wie songs ablaufen zu haben ;) ....

gruß

METi

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Dewen schrieb:
Wer sagt denn, dass ein Song unbedingt diese Strophe/Refrain-Aufteilung haben muss? Wir sind hier nicht bei einer Chart-Show, also ist das erstmal relativ irrelevant. Es gibt ne Menge Bands (auch im Power-Metal-Bereich.. :rolleyes: ) die gerne auf solche Abläufe zurückgreifen. Schön und gut. Aber das bringt uns bei unserem Vorhaben rein gar nichts. Mehr dazu folgt gleich.
Das sagt keiner dass ein Song das braucht. Ich finde lediglich dass ein Song, den man als Publikum zum ersten Mal hört, meistens besser zieht wenn er halbwegs eingängig (nicht gleichbedeutend mit simpel) ist. Und das ist halt meist einfacher wenn man nen Refrain und weniger Einzelriffs verwendet. Aber muss nicht sein, da hast du schon recht.
Dewen schrieb:
Ich finds schön, dass jemand Kritikpunkte bringt. Nur: Warum ist euch das net schon früher aufgefallen? Da hätten sich Meti und meinereiner ne Menge Arbeit sparen können.
Kate.. Du hast doch schon vorher paar Sachen kritisiert.. Komisch dass ich da von der Chose mit mitsingbarem Refrain, etc nix gelesen hab. ;)
:confused: Dann hast dus überlesen. Ich hab sowas gesagt sobald es mir ein- bzw auffiel.
Dewen schrieb:
Ich finde den Song im Übrigen auch gut gelungen und dass man durchaus mitmoshen kann, aber da ich ja selber einer der Songwriter bin dürfte meine Meinung diesbezüglich nicht soviel zählen. Ein Mitsingen vom Publikum wird sicherlich sowieso net gehen. Allein schon aufgrund der unterschiedlichen Gesangsstile.
Da sind klar einige Parts drin wo man kaum anders KANN als mitmoshen.
Mitsingen kann man auch bei unterschiedlichen Gesangsstilen......
Dewen schrieb:
Man bräuchte zum Mitsingen einen Teil der:
a) viel zu lang wäre um alle Sänger dermassen unterbringen zu können
und b) das ganze dermassen in die Länge ziehen würde bzw. man somit für jeden Sänger nen eigenen Song im Song selbst bräuchte. Esseidenn man ist gerne unfair und bevorzugt einen oder auch zwei Sänger aus der ganzen Schar.
Ich hätte einfach nen kurzen knackigen Refrain empfohlen (der auch etwas mehr Struktur reingebracht hätte). Aber wenn euch Komponisten was in der Art nicht gefällt, dann machts halt anders. Wird sich schon ne Lösung finden lassen.
Alle Sänger hätte man da net reinquetschen müssen. Ist doch OK wenn nur ein oder zwei Leute den Refrain machen - also ich hätt da jedenfalls drauf verzichtet wenn nötig.
Dewen schrieb:
Desweiteren gibt es da noch ein anderes Problem: Der Song darf nicht zu schwer und muss vor allen Dingen ohne eine einzige Probe spiel- und singbar sein!
Ich hoffe das ist er auch; kann ich nicht beurteilen. Ich bin froh dass ich "nur" singen muss. Aber was hat dieses Problem eigentlich damit zu tun wovon wirs vorher hatten? *grad auffällt*
Dewen schrieb:
Wie Meti schon gesagt hat: Ihr braucht ja net mitmachen wenn er euch net gefällt. *schulterzuck*
Jetzt hör doch mal zu: es hat niemand gesagt dass er uns net gefällt. Ihr wolltet Kritik, die habt ihr bekommen.

METi

METgod666 schrieb:

ich hab 2002 mal gesagt wo es stress gegeben hat das ich alles auf eis lege sobald das wieder passiert.....

........

Ausserdem....es war von anfang an ne version von guitar pro und die gp datei online (zumindest die midi und die reicht auch um drann zu basteln) ...

Und kritik punkte die in etwa ablaufen wie "ja da bei 2/3teln da iss was nicht passend" kann man auch nciht wirklich bearbeiten.....

Dann bastel ich einen "eingängigen" der dann halt nur ein paar sänger hat (und riffs, waren ja zu viele) ......und riffs verändern (andere anschlagstechnick und co) iss nicht mein ding um nen anderen stil einzubauen.....

dann wird der näxte entweder Deathlastig, Hardrock mässig oder powermetallig....... oder gar nix.....

verwirrend ist der son nur für leute die ein festgefahrenes scheme im kopf haben wie songs ablaufen zu haben ;) ....

gruß

METi

^^grad editiert

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
METgod666 schrieb:
........

gruß

METi
Annen Kragen? Das ist halt ne Diskussion mit verschiedenen Meinungen.

Sorry, ich würd gern dran basteln, aber da hab ich momentan einfach keine Zeit dafür und auf diesem Rechner dürfte es halt knapp werden mit dem Programm. Zumal ich als Sängerin kaum einschätzen kann was gitarren- und schlagzeugmäßig machbar ist.

:confused: Also ich hab den einen Kritikpunkt mit dem Break da so genau beschrieben wies ging und den hast du auch sehr schön hingekriegt. Auch ohne dass ich das genauer beschreiben oder selbst bearbeiten musste.

Wer was zum Meckern.............????????????
Wer um Kritik bittet, der kriegt sie auch. Und das war allesamt konstruktive Kritik was ich hier gelesen hab, niemals destruktive.

Wenn ich reinpasse, sing ich was davon.

Ja ähm :confused: wie du meinst.

Er könnte auch für besoffene Metaller verwirrend sein die vor der Bühne stehen...

*sigh*