Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Persil! schrieb:
Stimmt, roter Faden. :rolleyes:

Nen roter Faden is eigentlich untypisch für dieses Himmelfahrtskommando, oder ?? :D

Aber bei Text für 7 Strophen schon angebracht.

in der ersten songversion gabs auch keinen roten faden ;) ....wurde kritisiert...

nun hat der song einen *denk* ....nu ja....nen fast ganz durchsichtigen faden...

5 ?? .... 7 Strophen !

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
METgod666 schrieb:
in der ersten songversion gabs auch keinen roten faden ;) ....wurde kritisiert...

nun hat der song einen *denk* ....nu ja....nen fast ganz durchsichtigen faden...

5 ?? .... 7 Strophen !
Ja, die Kritik hab ich gelesen, bzw. überflogen.

Wollte mich ja eigentlich aus dieser Diskussion raushalten, daher hier nur kurz meine Meinung ohne weitere Kommentare:
Wenn man einen Song schreiben möchte der für einen Haufen Musiker bestimmt ist mit einem Haufen verschiedenen Geschmäckern und Stilen, wie kann es dann EINEN roten Faden geben ??
Besser wäre ein bunter Fadenstrang. Der rote Faden geht in den grünen über und wird letztlich zum blauen. Und das ist mit lied1 realisiert.
(lied2 hab ich noch nicht gehört, sitze immer noch in der Uni. :( Kiste Bier aber schon im Auto :))