Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Moin, voll die wuschelorgie gewesen gestern....gut das ich nicht dabei war :D :D :D

UND auch ein dickes sorry auch von mir......ich war gestern ein wenig seltsam. Liegt wohl an mehreren faktoren... (krank, leicht reizbar im mom, und hirnweichmachende migränetabletten)

Also nehmt mich in der näxten zeit nicht wirklich ernst.

Ich werd nacher mal versuchen am eigenen song ein paar Umstrukturierungen machen und schauen das ich einen roten faden einbau in form vonnem ref. Ich weiss nur noch nciht von welchem riff ich mich trennen soll....hm......erstmal das ende kürzen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Meti nicht wuschel* :D
*sich das Wuscheln mühsam verkneift*

Is doch gut, Meti. Ich glaub momentan ham wir ALLE irgendwie gelegentlich die Krise ey..........und ERNST nehm ich dich sowieso net :D:p

Schau halt mal was du mit dem Ding anstellen kannst. Es is so viel Gutes drin, soviel is mir im Metalbereich in meinem ganzen Leben noch net eingefallen...naja gut...Metalsongs schreiben war nun mal nicht meine Stärke bisher. Bin froh wenn ich ein, zwei Nonmetalsongs im Jahr zusammenbringe. :D Ab Montag, Dienstag könnte ich evtl auch mal Zeit haben mich näher mit dem Song und GuitarPro zu beschäftigen, aber nicht vorher... *sigh* ich könnte auch noch leicht reizbar sein dieses Wochenende.

METi

www.victims-of-madness.de/lied2.mid <----neueste version.

Hab hier zwar auch wieder nen haufen riffs, (ich mags halt nicht wenn ich riffs für andere strophen ändere) die sind jedoch im grunde alle stil ähnlich, oder ganz artfremd :D (die death stückchen)

Der aufbau ist nun folgender

Intro
Stro.1
Stro.2
Ref.
Stro.3
Stro.4
Ref.
Solo
Stro.5
Melodielauf
Stro.6
Ref.
Stro.7
Ende

^^ so ist für jeden sänger eine strophe da. ;) Weniger gin leider nicht.

Songlänge ist nun 5.50 Min !

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
METgod666 schrieb:
www.victims-of-madness.de/lied2.mid <----neueste version.

Hab hier zwar auch wieder nen haufen riffs, (ich mags halt nicht wenn ich riffs für andere strophen ändere) die sind jedoch im grunde alle stil ähnlich, oder ganz artfremd :D (die death stückchen)

Der aufbau ist nun folgender

Intro
Stro.1
Stro.2
Ref.
Stro.3
Stro.4
Ref.
Solo
Stro.5
Melodielauf
Stro.6
Ref.
Stro.7
Ende

^^ so ist für jeden sänger eine strophe da. ;) Weniger gin leider nicht.

Songlänge ist nun 5.50 Min !
Yeahh, da bin ich gespannt. Werde das zu Hause mal saugen.