Schorsch schrieb:Joh also ich find den Song sehr sehr genial !!
Meti welche Passagen sind denn noch frei ???
es sind alle passagen noch frei liebes schorschilein

such dir nur eine aus... ...mal schaun ob da was passendes für dich dabei ist
Schorsch schrieb:Joh also ich find den Song sehr sehr genial !!
Meti welche Passagen sind denn noch frei ???
METgod666 schrieb:es sind alle passagen noch frei liebes schorschilein![]()
such dir nur eine aus... ...mal schaun ob da was passendes für dich dabei ist
Dewen schrieb:Strichliste der Leute die den Song genial finden: 3 (Schorsch, Meti und ich..)
Mich würd mal interressieren wie der noch mit Gesang dazu klingt. ^^
Schorsch schrieb:Bestimmt sehr geil , ist allerdings ja etwas schwierig da man sehen muß wie die einzelnen Parts vom gesang her zusammen passen , aber das wird schon gehen !!![]()
METgod666 schrieb:^^joar.....aber ich hab so ein bissl schon mit drann gedacht an euch...
ok für dich ist der erste part reserviert![]()
gez. METi
jajajajajajaaaaaaaaaaaaah!METgod666 schrieb:So, Dewen und ich waren wieder fleissig !!
Habn nun den break passend gemacht und das ende ist nun echt geil.
www.victims-of-madness.de/lied1.mid <---midi
www.victims-of-madness.de/vom-lied1.gp4 <---guitar pro datei
also MEINER meinung nach wäre der song nun fertig. was IHR darüber denkt weiss ich latürnich nich. Müsst ihr mir dann sagen tun.
Das is auch mein einziger Kritikpunkt, dass es eben etwas sehr patchworkmäßig ist. Klar ist das der Sinn der Sache, so alle Stile ein bisschen unterzubringen, aber.......das ist halt schwer, dann nen roten Faden drinzubehalten. Da hätts mir auch besser gefallen an der Stelle wo früher Schluss war (also dann wohl bei 4:36) entweder aufzuhören oder nochmal weiterzumachen mit irgendwas was zu dem Part führt der für mich son bisschen nach Refrain klang.................aber ich hab da jetzt grad keinen Bock die Zeiten rauszusuchen.maverick schrieb:hmm, ich hab mir den song auchma angehört.(ungefaähr20mal)
vielleicht is ja auch kritik von eurn fans erwünscht
hmm, also der part von 3.34min-4.07min klingt schräg. die tonfolge is da komisch...das passt nich zum rest
hmm...bei 4.36min war ja vorher schluss. hmm, warum wurd der weitergemacht? der übergang is toll.. nur irgendwie, also ich denk mir die ganze zeit, wieso so viele riffs? irgendwie find ich das unzusammenhängend und verwirrend. die alte version (bis 4.36min) war ja schon voll gestopft, nur da jetzt weitermachen? weiss nich, n ende wär da eig besser.... das riff(+dienachfolgenden) ab 4.36min kann man eher für nen eigenen song nehmen (das wars doch ma auch, oder meti? das solo da am ende ab 5.10min hab ich ma geschrieben oder?) die riffs werden da jetzt irgendwie mit verbraten....hmm...
weiss nich, insgesamt sind da gute teile drin, nur es sind zuviele riffs. das wirkt zu unzusammenhängend und irgendwie ein wenig chaotisch......und macht den rest irgendwie kaputt.....
das is nur meine meinung.....
Kate McGee schrieb:Das is auch mein einziger Kritikpunkt, dass es eben etwas sehr patchworkmäßig ist. Klar ist das der Sinn der Sache, so alle Stile ein bisschen unterzubringen, aber.......das ist halt schwer, dann nen roten Faden drinzubehalten. Da hätts mir auch besser gefallen an der Stelle wo früher Schluss war (also dann wohl bei 4:36) entweder aufzuhören oder nochmal weiterzumachen mit irgendwas was zu dem Part führt der für mich son bisschen nach Refrain klang.................aber ich hab da jetzt grad keinen Bock die Zeiten rauszusuchen.Obwohl, wenn ich die Midi runterladen würde, könnt ich das ja ganz einfach...na mal sehen.
Das Solo war mal von dir???wie kommt DAS denn da rein?
(öhm...Copy+Paste, schätz ich
) Hab mich schon gewundert woher da plötzlich überhaupt ein Solo kommt; hatte keines mehr erwartet.
Na nicht alle Stile. Das ist eh kaum möglich. Aber halt doch so einiges. Is ja ungefähr so gedacht dass quasi jeder Sänger sich ein Stückchen rauspicken darf wo er sein eigenes Ding machen darf.maverick schrieb:ähm, alle stile unterbringen in einem song? das is n ziemlicher anspruch, der ein wenig, hmm, übertrieben is? das macht den song doch eher kaputt. weiss nich... wenn dann eher in dem stile halten, in dem VoM song sspielt, als thrash/power/(vielleicht ein wenig härter ausm death bereich), aber mehr auch nich....genau das meinte ich, roter faden. ich fand es vorher shcon schwer, als noch bis 4.36min ging, da nen roten faden zu finden bzw. zu folgen. ich fand das shcon zu voll gestopft, nur der rest jetzt..hmm.. es sind gut eriffs, nur es klingt so , wie du sagtest: patchwork mässig. zusammengeschustert. da is irgendwie keine einheit in dem song. und das macht ihn kaputt, was schade is....
wär da nich ein song besser, der mehr eingängiger is und für die zuschauer vielleicht auch dann im endeffekt leichter mitzusingen is besser? (nur als anregung) es sing gute riffs, nur auf den jetztigen song nen text schreiben.. uff....dann wird das noch chaotischer.. weiss nich.. es sind halt gute riffs drin, nur dass is alles zu durcheinander....
ja, dass war von mir. das is aus nem alten song von meti, an dem ich ma mitgetüdelt hab. da hab ich das solo geschrieben und melodilinie n bisserl und so, hauptsächllich rythmus aber meti![]()
hmm, dass is aber n verdammter hoher anspruch..weiss nich, ich sag ja nich, dass ich das besser kann, nur irgendwie.. auf die riffs zu singen, auch wenn es z.b. black metal sein soll (was ich nirgendswo finde), is sau schwer.. und das würde das ganze nur noch komplizierter machen und chaotischer wirken lassen.....Kate McGee schrieb:Na nicht alle Stile. Das ist eh kaum möglich. Aber halt doch so einiges. Is ja ungefähr so gedacht dass quasi jeder Sänger sich ein Stückchen rauspicken darf wo er sein eigenes Ding machen darf.
Vom Prinzip denk ich auch dass man vielleicht eher im Standard-Stil hätte bleiben sollen.
Bis 4:36 hab ich auch schon lange gebraucht...aber in der alten Version wurde dann ja zumindest das Riff von dem Part weiter am Anfang nochmal am Schluss kurz angedeutet, das fand ich dann ganz OK.
Das mitm "eingängiger fürs Publikum" hab ich doch gestern erst mal wo erwähnt...schön dass wir uns da einig sind
aso....![]()