Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hmm.. Ich hör mir die neueste Version grad das zweite Mal an und muss sagen, dass die Einfügungen bei den Breaks gar nicht übel klingen. Dahingegen gefällt mir aber der Übergang zu dem recht neuen Teil nicht besonders. Einfach zu sehr Dur-lastig für dieses Lied. Am besten schickste mir einfach mal die gp4 Datei per Mail und ich schau dann morgen mal nach was sich dran drehen lässt. Vielleicht find ich ja ne Möglichkeit das Ganze noch etwas passender zu gestalten. :)

Auf jeden Fall freuts mich dass es der Mehrheit schonmal gut gefällt. Auch wenn diese Mehrheit prinzipiell etwas voreingenommen ist, dürfte das dennoch ein gutes Zeichen sein. ;)

Wünsch euch ne gute Nacht, ich verdünnisier mich. :)

Hidiho Folks & Friends. :D

METi

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
Jaaa...............zu den Änderungen die Meti grad genannt hat:

Den Break bei 2/3 find ich an sich ganz nett. Also ich bezieh mich grad erst mal auf das kurze neue Stückchen ohne Doublebass mit den aufsteigenden Dur-Akkorden*. Problem is für mich nur, dass das Teilchen halt nur einmal ganz kurz auftaucht (OK, ich gebe zu, das könnte evtl der Grund sein warum du es "Break" nennst)
und man als Zuhörer so keine Chance hat es beim ersten Hören (und das Publikum wirds halt nur einmal hören) soweit zu internalisieren dass mans mögen und mitgehen kann. So gehts mir zumindest.

[/COLOR]

<<-----genau....Break = übergang zu nem neuen ding....muss also nicht weiter auffallen oder zum mitgehen sein...nur um hier zum näxten teil zu leiten. In song wo man nur einen stil verarbeitet lässt sich das halt "publikumskompatibler" gestalten. Und wir müssen an unsere begrenzte zeit denken.

und am schluss kommt noch was anderes (dazu gibbet gleich nen update)

gruß

METi

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
<<-----genau....Break = übergang zu nem neuen ding....muss also nicht weiter auffallen oder zum mitgehen sein...nur um hier zum näxten teil zu leiten. In song wo man nur einen stil verarbeitet lässt sich das halt "publikumskompatibler" gestalten. Und wir müssen an unsere begrenzte zeit denken.

und am schluss kommt noch was anderes (dazu gibbet gleich nen update)

gruß

METi
hm gut, werd ich mir dann wohl anschauen wenn ich zurück bin... :)

@Mono: Also ich kritisier doch munter? :D

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
monochrom schrieb:
Sicher, und sehr viel schöner als ich das tun würde: "Der Song muss noch mehr Fields und noch mehr Death Metal", und das dann 10000x auf repeat.
:D

Mono.. Wenns nach mir ginge auch.. Aber das nicht nach mir geht und ich hier einen objektiven Job mache.. Klingts eben so wies klingt. Dafür hab ich immerhin bissel an uns gedacht. Dieser Teil der doch schon Death Allüren hat, ist für den Grunzer. *g*
Und der Rhythmus is ja auch schön moshpitverdächtig. *muhaha* ^^
Naja. Der Song gefällt mir trotzdem ganz gut. :)

Und was das mit dem Voreingenommen angeht.. Man hätte es besser nicht erklären können. ;)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Dewen schrieb:
Mono.. Wenns nach mir ginge auch.. Aber das nicht nach mir geht und ich hier einen objektiven Job mache.. Klingts eben so wies klingt. Dafür hab ich immerhin bissel an uns gedacht. Dieser Teil der doch schon Death Allüren hat, ist für den Grunzer. *g*
Und der Rhythmus is ja auch schön moshpitverdächtig. *muhaha* ^^
Naja. Der Song gefällt mir trotzdem ganz gut. :)

Und was das mit dem Voreingenommen angeht.. Man hätte es besser nicht erklären können. ;)

Hallo, das war KEINE Kritik - ich kenn den Song ja nicht mal. Ich sag das derzeit einfach nur zu jedem Song, okay?

*Beispiel bring*

*"Non, je ne regrette rein" hört*
Ganz nett, nur zuwenig Fields und zuwenig Death Metal.

Verstanden?

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
monochrom schrieb:
Hallo, das war KEINE Kritik - ich kenn den Song ja nicht mal. Ich sag das derzeit einfach nur zu jedem Song, okay?

*Beispiel bring*

*"Non, je ne regrette rein" hört*
Ganz nett, nur zuwenig Fields und zuwenig Death Metal.

Verstanden?

Ist ja gut. Kann ich ja net wissen. :D
Im Übrigen hab ich allerdings gen Schluss doch nochmal an die Deathis und auch Metalcoreler gedacht. Die neueste Version hat Meti eben von mir bearbeitet zurück bekommen. Sobald er wieder da ist wird ers grade hochladen und dann könnt ihr mal schaun wies jetzt klingt. Es ist übrigens die vorläufig fertige Version. ;)

Hi Schorsch. Auch dir ein frohes neues. :)
(Bist aber bissel spät dran, nich? *g*)

Danke für das Lob. ^^
Welche Teile frei sind keine Ahnung. Soweit ich weiss ist eigentlich noch gar nichts vergeben, aber da fragst du besser Meti. :)

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Dewen schrieb:
Hi Schorsch. Auch dir ein frohes neues. :)
(Bist aber bissel spät dran, nich? *g*)

Danke für das Lob. ^^
Welche Teile frei sind keine Ahnung. Soweit ich weiss ist eigentlich noch gar nichts vergeben, aber da fragst du besser Meti. :)

Na ja so lang läuft das neue jahr auch noch net :D

Oki dann werde ich mal Meti anmailen !!

Und sonst alles Lack !1 Gibt es was wichtiges neues , zu songs , organisation oder so ??

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de

Schorsch

3 Juli 2002