So, Avatar ist nu da.

Net unbedingt der Beste, aber bei dieser klitzekleinen Grösse durchaus passabel wie ich finde. *hehe*
Naja. Schaff du mal, aber überanstreng dich net.

Ich hab ja momentan "bloss" nen Nebenjob in unserm Kulturzentrum als Aufbauhelfer und geb nebenbei Schlagzeugunterricht. Aber dafür is bald ab Anfang März Praktikum in Dortmund angesagt!!!
Metalolymp ich komme.
so, ich bin mich dann nu auch man etwas entspannen und wünsche euch noch nen schönen Tag soweit. Wir lesen uns sicherlich morgen nochma. Muss heut abend noch auf Bandprobe.
Übrigens goddess.. tröste dich. Dieses Phänomen gibts leider desöfteren, auch mir ging es schon so mit meiner ersten Band. Damals haben wir noch Hard Rock gemixed mit Metal, Skate Punk, Punk Rock und Rock gespielt (ziemlich rockige Mischung, auch wenns etwas schwer vorstellbar is) und der Sänger der gleichzeitig Leadgitarristen-position innehatte, hat natürlich gemeint er müsste sich aufspielen und die Band dazu benutzen bei den andern besser anzukommen, mädels abzuschleppen etc.. Ich find sowas man richtig assig.. Nunja. Aber du siehst auf jeden Fall, Idioten gibt es überall.. Oh verdammt ein Reim.. ich werd schon wieder poetisch. Wird nun man besser Zeit abzudackeln bevors noch schlimmer wird.
Man liest sich. Und für alle Fälle gibts ja noch email etc. ^^
P.S.: Und wie findeste den Avatar nun goddess? *g*
Edit: Ich find den garnet ma so evil. In gross sieht der richtig süss aus. Die erde als katzenmaul das grade den Mond (als maus) verschlingen will. *hihi* Trotz der Situation find ichs süss.
np: The Vision Bleak - Deathship Symphony (sehr geile Band, wie ich finde!!)