Kate McGee
W:O:A Metalgod
Doro....METgod666 schrieb:Doro....hm.......*denk*..
hm.....
maybe![]()

Ich hasse Doro

Doro....METgod666 schrieb:Doro....hm.......*denk*..
hm.....
maybe![]()
die Tinwhistle hab ich wohl erkannt! spiel ich ja selber auch! aber dazu spielt auch noch ne Geige!Colamann3798 schrieb:Wow, der Sound bei dem Sample muß wirklich schlecht sein, das ist ne Tin Whistle, keine Fiedel![]()
Copeland! Meine Fresse! Du musst ja Geld ham wenn du auch nur an Copeland DENKST...das sind mit die teuersten die ich kenne *g*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... schaut mal: sind aber schöne Instrumente, und hören sich glockenklar an!
---->>>>HIER<<<<---- kannst mal schauen!
Die sind total wertvoll und auch net leicht zu spielen - denn mir als "Normal"-Flötistin fehlt halt das Daumenloch links.
neinGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Hmm.... cool!!! Ob so eine Whistle auch zu ner "Normalo"-Block-F oder -C passt????
beworben haste dich?Dewen schrieb:Musizieren macht eigentlich immer Spass.
Vorrausgesetzt die chemie zwischen den Musikern stimmt weitestgehend. Ob inner Band oder innem Orchester jeglicher Art.. Also ich könnte ohne meine Musik net mehr leben.
Und da ich noch net weiss, ob ich bei der Band dabei sein sollte.. freu ich mich vorsichtshalber erstmal unter vorbehalt drauf.Da ich so wies ausschaut eh für My Revelations nach Wacken fahren darf (reisst sich da kaum einer drum, warum auch immer), werd ich wahrscheinlich so oder so da sein.
np: Nevermore - Dead Heart In A Dead World
Exakt meine Meinung.Colamann3798 schrieb:Also ne normale Tin-Whistle ist in der Regel in D. Die billigen mit Plastikkopf sind übrigens besser, als man denken würde, man kriegt sehr gute ab ca. 8€.
Dewen schrieb:Ähm ja, hab ich. Auch wenn ich erst seit heute im Forum verweile.. Hatte vorher auch net wirklich die Zeit dafür und habs dann auch ne weile wieder aus den Augen verloren und nu.. Tada.. *tröt* nach den Gästebucheskapaden von diesem We bin ich nu hier.
Und ich muss sagen, das forum hier gefällt mir bis dato wesentlich besser als das metalflirt.de.
Und ich habe auch vor noch ne geraume weile hier zu bleiben. Zumindest solang es sich machen lässt.![]()
na hier kommt man schneller rein als man so denktDewen schrieb:Ähm ja, hab ich. Auch wenn ich erst seit heute im Forum verweile.. Hatte vorher auch net wirklich die Zeit dafür und habs dann auch ne weile wieder aus den Augen verloren und nu.. Tada.. *tröt* nach den Gästebucheskapaden von diesem We bin ich nu hier.
Und ich muss sagen, das forum hier gefällt mir bis dato wesentlich besser als das metalflirt.de.
Und ich habe auch vor noch ne geraume weile hier zu bleiben. Zumindest solang es sich machen lässt.![]()
Kate McGee schrieb:na hier kommt man schneller rein als man so denktdas geht ganz schnell.
Ja, Metalflirt-Forum is komisch...
oh ja.....METgod666 schrieb:und wenn man einmal drinn ist beibt man auch weil extreme suchtgefahr
METgod666 schrieb:und wenn man einmal drinn ist beibt man auch weil extreme suchtgefahr
na du mit deinen mageren 6.200 Posts freilich netPapa Joe schrieb:Hab' ich noch nichts von gemerkt![]()
Kate McGee schrieb:na du mit deinen mageren 6.200 Posts freilich net![]()