Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Colamann3798 schrieb:DIE VICTIMS PROBEN NICHT! PROBEN SIND UNTRUE!![]()
![]()
![]()
NA DANN SCHREI HALT NET SOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

dat weiß ich doch etza auch!! *gggg*

![]()
![]()
Wow, der Sound bei dem Sample muß wirklich schlecht sein, das ist ne Tin Whistle, keine FiedelKate McGee schrieb:hmm also ich hab grad nur mal kurz auf Amazon reingehört...den Ausschnitt da könnte ich wohl singen, aber irgendwie halte ich das nicht für sooo VOM-tauglich
und wer würde die Geige spielen?![]()
Colamann3798 schrieb:Wow, der Sound bei dem Sample muß wirklich schlecht sein, das ist ne Tin Whistle, keine Fiedel![]()
![]()
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HOPPLA!!!! *ggg* na sowas!!schön!!
- ist doch schonmal cool!!!
![]()
welcher stil?? Yngwie??
Corny schrieb:ich will technisch natürlich irgendwann mal an yngwie rankommen, aber sonst finde ich den Kerl grausam!
Ansonsten find ich Steve Vai und Satriani geil...
Ich selbst hab bisher immer metal/rock/blues gespielt, aber seit kurzem lass ich mich für konzertgitarre und jazz schulen...
spielst du mit deiner flöte auch jethro tull zeugs?
Dewen schrieb:Btw.. Schöne Pfeiffchen. Und dass sie wertvoll sind ist ja wohl klar, wenn sie aus Sterling silber sind. Ich hab bloss ne Guiness tin whistle ausm Irland Urlaub mitgebracht.. und mitm spielen haperts noch bissel.. bei der Bodhran weniger, aber trotz allem auch da.. muss wohl wieder mehr üben. ^^'
Dewen schrieb:Bliebe auszuprobiern.Aber ich warne dich schonmal vor. Ich bin eher schlagzeuger/percussionist, als Flötist. Hatte zwar mal Unterricht und habs auch etwas exzessiver gespielt zu der Zeit, aber das is schon laaaange lange her. (auch wenn ich immer noch dementsprechende musik verkonsumiere, siehe Renaissance-Werke, Irish folk, etc.)
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nee - sowas net - mehr Indianisches Zeugs - klingt aber voll schön - ich mag es am liebsten mystisch!
Corny schrieb:jau, sowas find ich auch meistens geil! (was find ich eigentlich nicht gut?!) hast ne mp3 oder so?