Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Colamann3798 schrieb:
Wow, der Sound bei dem Sample muß wirklich schlecht sein, das ist ne Tin Whistle, keine Fiedel ;)

hmmm... schaut mal: sind aber schöne Instrumente, und hören sich glockenklar an!

---->>>>HIER<<<<---- kannst mal schauen!

Die sind total wertvoll und auch net leicht zu spielen - denn mir als "Normal"-Flötistin fehlt halt das Daumenloch links.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Darkane Times von Suidakra wär doch auch was feines. :)
Oder wennma eh grad bei sein damit die Leude an der Gitarre ihren Spass haben: In Flames - Pinball Map. *hrhr*

Und ganz gemein für allesamt: At The Gates - Slaughter Of The Soul. *hihi*

np: Dimension Zero - Helter Skelter

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
HOPPLA!!!! *ggg* na sowas!! :D schön!! :) - ist doch schonmal cool!!! :cool:

welcher stil?? Yngwie??

ich will technisch natürlich irgendwann mal an yngwie rankommen, aber sonst finde ich den Kerl grausam!

Ansonsten find ich Steve Vai und Satriani geil...

Ich selbst hab bisher immer metal/rock/blues gespielt, aber seit kurzem lass ich mich für konzertgitarre und jazz schulen...

spielst du mit deiner flöte auch jethro tull zeugs?

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Btw.. Schöne Pfeiffchen. Und dass sie wertvoll sind ist ja wohl klar, wenn sie aus Sterling silber sind. Ich hab bloss ne Guiness tin whistle ausm Irland Urlaub mitgebracht.. und mitm spielen haperts noch bissel.. bei der Bodhran weniger, aber trotz allem auch da.. muss wohl wieder mehr üben. ^^'

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Corny schrieb:
ich will technisch natürlich irgendwann mal an yngwie rankommen, aber sonst finde ich den Kerl grausam!

Ansonsten find ich Steve Vai und Satriani geil...

Ich selbst hab bisher immer metal/rock/blues gespielt, aber seit kurzem lass ich mich für konzertgitarre und jazz schulen...

spielst du mit deiner flöte auch jethro tull zeugs?

nee - sowas net - mehr Indianisches Zeugs - klingt aber voll schön - ich mag es am liebsten mystisch!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Btw.. Schöne Pfeiffchen. Und dass sie wertvoll sind ist ja wohl klar, wenn sie aus Sterling silber sind. Ich hab bloss ne Guiness tin whistle ausm Irland Urlaub mitgebracht.. und mitm spielen haperts noch bissel.. bei der Bodhran weniger, aber trotz allem auch da.. muss wohl wieder mehr üben. ^^'

Hmm.... cool!!! Ob so eine Whistle auch zu ner "Normalo"-Block-F oder -C passt????

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Bliebe auszuprobiern. ;) Aber ich warne dich schonmal vor. Ich bin eher schlagzeuger/percussionist, als Flötist. Hatte zwar mal Unterricht und habs auch etwas exzessiver gespielt zu der Zeit, aber das is schon laaaange lange her. (auch wenn ich immer noch dementsprechende musik verkonsumiere, siehe Renaissance-Werke, Irish folk, etc.) :)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Bliebe auszuprobiern. ;) Aber ich warne dich schonmal vor. Ich bin eher schlagzeuger/percussionist, als Flötist. Hatte zwar mal Unterricht und habs auch etwas exzessiver gespielt zu der Zeit, aber das is schon laaaange lange her. (auch wenn ich immer noch dementsprechende musik verkonsumiere, siehe Renaissance-Werke, Irish folk, etc.) :)

;) hey - ist doch auch schön!
Mal schauen, was das hier so wird mit der Band! Auf jeden Fall wird s voll viel Spaß machen einfach mal sowas zu probieren und miteinandern zu musizieren!

Also isscho reizvoll! *freuselstreusel* :D ;)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Corny schrieb:
jau, sowas find ich auch meistens geil! (was find ich eigentlich nicht gut?!) hast ne mp3 oder so?

ja hab ich !!! - muss ich noch a weng dran rumbasteln - und dann lass ich dich mal reinhören! - hab da mal a paar weitere Dinge ausprobiert und aufgenommen!

*gg* (hoffentlich passt die Qualität) - voll am schrebbeln eigentlich!! :confused:

also meineeine ist auch voll abwechslungsreich - kann mich für vieles begeistern. :)

MACH MAL NEN AVA REIN!!!!! Willkommen im WOA-Forum ;)

*hausaufgabezumorgenaufgibt*

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Musizieren macht eigentlich immer Spass. :)

Vorrausgesetzt die chemie zwischen den Musikern stimmt weitestgehend. Ob inner Band oder innem Orchester jeglicher Art.. Also ich könnte ohne meine Musik net mehr leben. :)

Und da ich noch net weiss, ob ich bei der Band dabei sein sollte.. freu ich mich vorsichtshalber erstmal unter vorbehalt drauf. ;) Da ich so wies ausschaut eh für My Revelations nach Wacken fahren darf (reisst sich da kaum einer drum, warum auch immer), werd ich wahrscheinlich so oder so da sein. :)

np: Nevermore - Dead Heart In A Dead World