Dewen
W:O:A Metalhead
Meti: Ich merks schon. *g* Bin mich nu aber auch man duschen und dann gehts inner dreiviertelstunde ab auf probe.
*freuhypf* *hehe*

OK, ich runde auf auf 6300Papa Joe schrieb:6278, wenn ich bitten darf![]()
Kate McGee schrieb:OK, ich runde auf auf 6300
hmm, dann haste ja bald die 6666
HALT, hier spam ich net noch mehr rein...donnerwetter![]()
Papa Joe schrieb:Und ehe du dich versiehst hab' ich dich eingeholt
Jetzt ist Schluss, ich will dem METgod seinen Thread net kaputt machen![]()
Kate McGee schrieb:
Nee, denke eher net. Blockflötenduette und Trios und Quartette sind schon nervenaufreibend genug.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:GOTN-Abend allerseits!*nochnemaschinewäscheangeschmissenhab*
Sopp, bin mal wieder daha!!! Echt net??? Najut - würd mich halt mal interessieren - Magst kei Doro??? Naja... können wir ja noch weiterüberlegen, gelle????![]()
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hehe!![]()
duhu????
geht auch cruachan - kate geesang + ich c-flöte???
Ride on
kannste mal den Song mailmäßig verteilen? *frag*Karsten schrieb:Ein sinnvoller Vorschlag.Das wäre fast das letzte womit ich gerechnet hätte...
![]()
*grööööööhhhhl*Undomiel schrieb:Noch einmal UNDIE und Du kriegst WOA-Verbot!![]()
Schick ma deine Mailaddi.Kate McGee schrieb:kannste mal den Song mailmäßig verteilen? *frag*
würd mir gern ein Bild davon machen...
Karsten schrieb:Ein sinnvoller Vorschlag.Das wäre fast das letzte womit ich gerechnet hätte...
![]()
Kate McGee schrieb:Nee, denke eher net. Blockflötenduette und Trios und Quartette sind schon nervenaufreibend genug.
ja Doro könntest ja gern auch du singen wenns is...aber ich denk ich würds sogar machen, und das mit Enthusiasmus
obwohl ich die Frau verabscheue
ich glaub in Wacken und mit VOM würd ich das bringen... *lachenmussbeidemGedankenaufnerBühneenergischAllWeArezusingen*
![]()
Karsten schrieb:Ein sinnvoller Vorschlag.Das wäre fast das letzte womit ich gerechnet hätte...
![]()
Ich bin ein durch und durch positiver Mensch. Also bitte...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm... *hinterfrag* - meinst du das etza negativ oder positiv??