Forumband WOA 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
METgod666 schrieb:
genau !!

Wann lasst ihr uns endlichaufm Dong spieeln *ggggg*
Sobald ihr eigene Lieder schreibt! :)

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hmm.... cool!!! Ob so eine Whistle auch zu ner "Normalo"-Block-F oder -C passt????
Also ne normale Tin-Whistle ist in der Regel in D. Die billigen mit Plastikkopf sind übrigens besser, als man denken würde, man kriegt sehr gute ab ca. 8€.

METi

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
;) hey - ist doch auch schön!
Mal schauen, was das hier so wird mit der Band! Auf jeden Fall wird s voll viel Spaß machen einfach mal sowas zu probieren und miteinandern zu musizieren!

Also isscho reizvoll! *freuselstreusel* :D ;)

genau...es wird, wie immer, einiges schief gehen. Aber sowas macht grade den reiz aus......es ist einfach nur lustig anzuschauen wie z.B. beim Holy diver duett beide sänger vergessen wo die grade sind und sich todlachen *g*

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Musizieren macht eigentlich immer Spass. :)

Vorrausgesetzt die chemie zwischen den Musikern stimmt weitestgehend. Ob inner Band oder innem Orchester jeglicher Art.. Also ich könnte ohne meine Musik net mehr leben. :)

Und da ich noch net weiss, ob ich bei der Band dabei sein sollte.. freu ich mich vorsichtshalber erstmal unter vorbehalt drauf. ;) Da ich so wies ausschaut eh für My Revelations nach Wacken fahren darf (reisst sich da kaum einer drum, warum auch immer), werd ich wahrscheinlich so oder so da sein. :)

np: Nevermore - Dead Heart In A Dead World

Jau, Musik ist auch mein Leben - ohne sie möcht ich auch nemmer sein!
Schreib auch selbst Lyrics - und lass somit einfach alles vom Alltag abstreifen.

JAU, das TEAMWORKING zwischen einer Band muss echt stimmen, sonst hat des ganze echt kei Sinn. Da muss ein JEDER engagiert sein, und seinen Beitrag zu leisten können. Da kann ich auch "ein Liedchen von Singen" - weil es wegen einer Person in meiner Ex-Band nicht mehr sehr gepasst hat.

Ziemlich traurig aber wahr - da hat sich ein Band-Mitglied auf den Erfolgen anderer ausgeruht. Hat es sogar abgelehnt noch weiter a weng Unterricht zu nehmen in seinem Fach - weil es ja Geld kostet...

Momentan mach ich meinen Unterricht hobbymässig ohne irgendwelche Projekte nebenher.

Tja...so - ich muss etza mal offline - weil ich noch weng arbeiten muss -was auch immer des heißt - bis später dann!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
METgod666 schrieb:
genau...es wird, wie immer, einiges schief gehen. Aber sowas macht grade den reiz aus......es ist einfach nur lustig anzuschauen wie z.B. beim Holy diver duett beide sänger vergessen wo die grade sind und sich todlachen *g*

JAU, da kommt mer sich vor - als wenn mer irgendwie beim Film- oder Videodreh ist, und sich bei den Takes richtig schlapplachen kann weil mer irgendwas falsch - oder amüsant gemacht hat! *gg* :p ;)

Dewen schrieb:
Oh stimmt. Verdammt.. erwischt. :)

Ich schau mal was ich da finde für. *hehe*

NA DANN ABER SCHNELL!!! *gg* :D ;)

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
So, Avatar ist nu da. :)
Net unbedingt der Beste, aber bei dieser klitzekleinen Grösse durchaus passabel wie ich finde. *hehe*

Naja. Schaff du mal, aber überanstreng dich net. ;) Ich hab ja momentan "bloss" nen Nebenjob in unserm Kulturzentrum als Aufbauhelfer und geb nebenbei Schlagzeugunterricht. Aber dafür is bald ab Anfang März Praktikum in Dortmund angesagt!!! :)

Metalolymp ich komme. ;)

so, ich bin mich dann nu auch man etwas entspannen und wünsche euch noch nen schönen Tag soweit. Wir lesen uns sicherlich morgen nochma. Muss heut abend noch auf Bandprobe.

Übrigens goddess.. tröste dich. Dieses Phänomen gibts leider desöfteren, auch mir ging es schon so mit meiner ersten Band. Damals haben wir noch Hard Rock gemixed mit Metal, Skate Punk, Punk Rock und Rock gespielt (ziemlich rockige Mischung, auch wenns etwas schwer vorstellbar is) und der Sänger der gleichzeitig Leadgitarristen-position innehatte, hat natürlich gemeint er müsste sich aufspielen und die Band dazu benutzen bei den andern besser anzukommen, mädels abzuschleppen etc.. Ich find sowas man richtig assig.. Nunja. Aber du siehst auf jeden Fall, Idioten gibt es überall.. Oh verdammt ein Reim.. ich werd schon wieder poetisch. Wird nun man besser Zeit abzudackeln bevors noch schlimmer wird. ;)

Man liest sich. Und für alle Fälle gibts ja noch email etc. ^^

P.S.: Und wie findeste den Avatar nun goddess? *g*

Edit: Ich find den garnet ma so evil. In gross sieht der richtig süss aus. Die erde als katzenmaul das grade den Mond (als maus) verschlingen will. *hihi* Trotz der Situation find ichs süss. :)

np: The Vision Bleak - Deathship Symphony (sehr geile Band, wie ich finde!!)

Zuletzt bearbeitet:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
So, Avatar ist nu da. :)
Net unbedingt der Beste, aber bei dieser klitzekleinen Grösse durchaus passabel wie ich finde. *hehe*

Naja. Schaff du mal, aber überanstreng dich net. ;) Ich hab ja momentan "bloss" nen Nebenjob in unserm Kulturzentrum als Aufbauhelfer und geb nebenbei Schlagzeugunterricht. Aber dafür is bald ab Anfang März Praktikum in Dortmund angesagt!!! :)

Metalolymp ich komme. ;)

so, ich bin mich dann nu auch man etwas entspannen und wünsche euch noch nen schönen Tag soweit. Wir lesen uns sicherlich morgen nochma. Muss heut abend noch auf Bandprobe.

Übrigens goddess.. tröste dich. Dieses Phänomen gibts leider desöfteren, auch mir ging es schon so mit meiner ersten Band. Damals haben wir noch Hard Rock gemixed mit Metal, Skate Punk, Punk Rock und Rock gespielt (ziemlich rockige Mischung, auch wenns etwas schwer vorstellbar is) und der Sänger der gleichzeitig Leadgitarristen-position innehatte, hat natürlich gemeint er müsste sich aufspielen und die Band dazu benutzen bei den andern besser anzukommen, mädels abzuschleppen etc.. Ich find sowas man richtig assig.. Nunja. Aber du siehst auf jeden Fall, Idioten gibt es überall.. Oh verdammt ein Reim.. ich werd schon wieder poetisch. Wird nun man besser Zeit abzudackeln bevors noch schlimmer wird. ;)

Man liest sich. Und für alle Fälle gibts ja noch email etc. ^^

P.S.: Und wie findeste den Avatar nun goddess? *g*

Edit: Ich find den garnet ma so evil. In gross sieht der richtig süss aus. Die erde als katzenmaul das grade den Mond (als maus) verschlingen will. *hihi* Trotz der Situation find ichs süss. :)

np: The Vision Bleak - Deathship Symphony (sehr geile Band, wie ich finde!!)

Naja - hmmmm... ist halt bei uns alles vollkommen falsch gelaufen... naja - ich erklär s Dir mal so, ist eh ne lange lange story!

Du bist ja ganz schön unternehmungslustig *dasmag* ;) :D ist doch kultig!

Meineeine nimmt sich erstmal ne Auszeit und schaut einfach mal was das so kommt.

Jau, also bis dann! *winx* *wuschel* ;) :D :p

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hm.. dong.. soso.. Interressant. *hehe*

Verflucht.. ich will endlich ne Demo haben von uns.. *grummel* Naja. Kommt Zeit, kommt Demo. ;)

[werbungs-mode]

Falls dann jemand (wieder Erwarten) dran interressiert sein sollte, Stil liesse sich in etwa als.. ähm.. Melodic Death/Thrash/Metalcore/Druckmetal beschreiben. ;) Rockt wie die Sau und danach habter locker die Föhnkosten für eure nassgemoshten haare gespart. ;)

[/werbungs-mode]

genuch davon. ich verabscheu.. äääh.. verabschied mich dann jetzt. Machtet jut ihr lieben. :)

Goddess: so siehts in etwa aus. *hihi* auch wenn ich nicht unbedingt der absolute Partygänger bin.. Nunja. Ein Glück dass ich kurze Haare hab, sonst dürfte ich jetzt meine "Frisur" wieder richten. *g* *dreisterweisemaknuddel* :) Holdrio und Halali!! Ich bin nu weg. Bis dann. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Hm.. dong.. soso.. Interressant. *hehe*

Verflucht.. ich will endlich ne Demo haben von uns.. *grummel* Naja. Kommt Zeit, kommt Demo. ;)

[werbungs-mode]

Falls dann jemand (wieder Erwarten) dran interressiert sein sollte, Stil liesse sich in etwa als.. ähm.. Melodic Death/Thrash/Metalcore/Druckmetal beschreiben. ;) Rockt wie die Sau und danach habter locker di Föhnkosten für eure nassgemoshten haare gespart. ;)

[/werbungs-mode]

genuch davon. ich verabscheu.. äääh.. verabschied mich dann jetzt. Machtet jut ihr lieben. :)

Na du bist ja lustig!!! *gg* jau mach s jut - und

TERVETULOA nochmal im Forum, gelle????

;) :p :D

Dewen

15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Siehe edit bei letzter nachricht, und ja ich würde mich schon als ganz lustiger vogel bezeichnen. *g* (geht aber auch anders.. bin also nicht einert von der überdrehten sorte. Nunja..)

Und was soll TERVETUOLA bedeuten? :) Erhelle meine Seel.. äh.. gehirnzellen. ;)

(Verfluchte apokalyptische reiter.. *grinsel*)

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Dewen schrieb:
Siehe edit bei letzter nachricht, und ja ich würde mich schon als ganz lustiger vogel bezeichnen. *g* (geht aber auch anders.. bin also nicht einert von der überdrehten sorte. Nunja..)

Und was soll TERVETUOLA bedeuten? :) Erhelle meine Seel.. äh.. gehirnzellen. ;)

(Verfluchte apokalyptische reiter.. *grinsel*)

(Excrementory Grindfuckers rules!!!! *bekräftigt*)

TERVETULOA = finnisch- Willkommen!!!

Okay, bis später dann!

JETZT isses echt Zeit!!