Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
906
1.331
108
25
So hier sollten jetzt mal alle Namen drauf sein. Bitte jeder mal kontrollieren ob er drauf ist und ob er zufrieden mit dem "Logo" ist. Anordnung kann sich noch etwas ändern in der finalen Gestaltung. Hier erstmal nur um alle Namen reinzubringen und das jeder kontrollieren kann. Auf Wunsch kann ich auch Namen einzeln schicken in größer.
IYNqMZn.png
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.554
60.372
130
25
Thüringen
So hier sollten jetzt mal alle Namen drauf sein. Bitte jeder mal kontrollieren ob er drauf ist und ob er zufrieden mit dem "Logo" ist. Anordnung kann sich noch etwas ändern in der finalen Gestaltung. Hier erstmal nur um alle Namen reinzubringen und das jeder kontrollieren kann. Auf Wunsch kann ich auch Namen einzeln schicken in größer.
FGTPETY.png
Gefällt sehr gut!
Und danke, dass du meinen Namen nochmal geändert hast.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So hier sollten jetzt mal alle Namen drauf sein. Bitte jeder mal kontrollieren ob er drauf ist und ob er zufrieden mit dem "Logo" ist. Anordnung kann sich noch etwas ändern in der finalen Gestaltung. Hier erstmal nur um alle Namen reinzubringen und das jeder kontrollieren kann. Auf Wunsch kann ich auch Namen einzeln schicken in größer.
FGTPETY.png
Absolut geil :):):) DANKE __mo__ !!!!!

So ein geiles Program hatte Wacken noch nie. :ugly:
Dauert nicht mehr lange und wir kloppen uns um Slots auf den Hauptbühnen :D
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Wie weiter oben gesagt, Mrs M schreibt man ohne Punkt. Den wegzulassen wäre lieb. Herzlichen Dank für die Mühen
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
Absolut großartig .schau ich mir zu hause am PC nochmal an. Ick freu mir drauf. :ugly::D:cool: