Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Danke für die viele Mühe an alle Beteiligten.

@__mo__
Falls es noch machbar ist, würde ich doch gerne eine andere Schrift nehmen.

60290030_2161833903864351_8716481873481564160_n.jpg


Aber auch nur, falls es für dich noch passt, ansonsten wäre ich auch mit dem jetztigen Design zufrieden.
Kein Problem das noch zu ändern, wird erledigt :)

Ich finde du solltest mich undnlokilein tauschen, dann sieht es etwas besser vermischt aus. :o:p

Meinetwegen kannst Du nach oben :D:p
Stimmt tatsächlich das es getauscht etwas besser passen würde.

Tatsächlich sollten, aber das hat mo ja vermutlich schon aufm Schirm, Spartaner und Panikpille etwas auseinander.

Ich würde tatsächlich @Spartaner032 und @Panikpille nicht neben einander stehen lassen.
Sie haben nämlich das gleiche Logo der selben Band.

Stimmt....aber wenn das mit der neuen Platzierung aufwändiger wäre als eine andere Schriftart, dann würde ich auch die von Wintersun gut finden.
Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für die viele Arbeit
Positionierung der einzelnen Leute is ja auch noch nicht fertig, wie ich auch im Vorstellpost erwähnt habe. Diese Ansicht dient jetzt erstmal hauptsächlich dafür das jeder mal seinen Namen sieht für evtl Änderungen
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh und Quark

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Ich bin ja noch am überlegen, ob mir die Solstafir-Schrift nicht vllt doch besser gefällt :rolleyes: Aktuell sticht mein Name ganz schön raus finde ich, weil so wenig Bandlogoartig :rolleyes: Aber dann will ich @__mo__ auch wiederum keinen Mehraufwand machen -.-
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Ich bin ja noch am überlegen, ob mir die Solstafir-Schrift nicht vllt doch besser gefällt :rolleyes: Aktuell sticht mein Name ganz schön raus finde ich, weil so wenig Bandlogoartig :rolleyes: Aber dann will ich @__mo__ auch wiederum keinen Mehraufwand machen -.-
Ich hab gerade festgestellt, dass das O und das W bei Dir durch den dort ganz schwarzen Hintergrund iwie wie fettgedruckt aussieht.
Kann aber auch Einbildung sein.
Gleich neben mir wirkst Du sehr leserlich :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Positionierung der einzelnen Leute is ja auch noch nicht fertig, wie ich auch im Vorstellpost erwähnt habe. Diese Ansicht dient jetzt erstmal hauptsächlich dafür das jeder mal seinen Namen sieht für evtl Änderungen
Für mich ist das komplett in Ordnung. Die Positionierung ist mir wumpe :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
huhu mo. sag mal kannst du bei mir statt dem " oe " ein " ö " drauß machen? wenn nicht, ist nicht schlimm. :)

edit: und ganz wichtig die band T.B.A. noch druff machen, nich. die sind doch überall präsent. :o:ugly:
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Stimmt phönix. Die fehlt!

Gut sind die Namen auf dem Rücken, vorne würd der Busen oder der Ring darunter einige Nicknames verbergen. Freue mich sehr drauf, ist so speziell. So eine Erinnerung bekommt man -vermutlich- kaum bei anderen so grossem Festivals mit offizieller "Genehmigung".