Ah suDas hier die Größen festgelegt werden ist auch eig ja komplett egal.
Läuft ja über den Metaltix Shop wo dann jeder für sich bestellt und dann die passenden Größen gedruckt werden nachdem jeder bestellt hat.
¯\_(ツ)_/¯
Is auch wieder so, aber eine (vorläufige) Idee, wieviel von jeder Größe gebraucht wird, is nie verkehrt.Das hier die Größen festgelegt werden ist auch eig ja komplett egal.
Läuft ja über den Metaltix Shop wo dann jeder für sich bestellt und dann die passenden Größen gedruckt werden nachdem jeder bestellt hat.
¯\_(ツ)_/¯
Das muss die Regierung ma entscheiden. (oder @Wacken-Jasper, der überigens noch IMMER NICHT GESAGT HAT, OB ER EIN T-SHIRT MÖCHTE oder nicht)Wie sieht's denn jetzt mit der Quali aus? Kann die Fair-Trade-Idee umgesetzt werden?
Das muss die Regierung ma entscheiden. (oder @Wacken-Jasper, der überigens noch IMMER NICHT GESAGT HAT, OB ER EIN T-SHIRT MÖCHTE oder nicht)
xs ist klasse. bauchfrei ist ja wieder modern.Im Zweifel kriegt er XS und wird beim Forumstreffen reingestopft
(ich verlasse mich mal drauf, dass sich Leute dafür sowie zum Filmen finden, damit ich dann auch was davon hab)
Steht mir bestimmt auchxs ist klasse. bauchfrei ist ja wieder modern.
ich seh öfter auch männers bauchfrei rumrennen. so die wo der bierbauch nicht mehr unters t-shirt passte.
Ich finde Maurer-Dekolletés viel erotischer.xs ist klasse. bauchfrei ist ja wieder modern.
ich seh öfter auch männers bauchfrei rumrennen. so die wo der bierbauch nicht mehr unters t-shirt passte.
fwänzi nimmt dann Male SIk verklaar de Thread OFFIZIEL NEUGEÖFFNET!
@fwänzi95, @Lokilein, @saroman, @normaal!?, @langeneg, @Panikpille und @Lydia.. (bei dir war nicht klar ob du ein M oder F-shirt haben willst, deswegen)
Leider wird es KEINE Girlies geben. Hier den Bericht.
Könnt ihr neu eure Größe angeben in normalen T-Shirt-Größe?
Edit: Ich hatte @phönix auch gefragt, inzwischen weiß ich schon was sie will.
Edit Piaf zegt: könnte der Herr @Marshmallowman das weiterleiten?