Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin,

Vor über 10 Jahren hatten wir das auch mal. Forum T-SHirts. (Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken) Die Meisten von Euch waren damals noch nicht aktiv.

Jetzt ist (beim Forumtreffen-Thread) wieder so 'ne Art Idee entstanden, das wieder zu machen.

Das Entwurf bis jetzt. Vorne ist alles gleich. Die Rückseite ist hier zu sehen. Es ist noch definitiv!!!

dP0XT5e.png

Und hier ist der Link, auf dem die unterstehende Leute gewartet haben!
https://www.metaltix.com/w-o-a-t-shirt-community-shoeoert-2019-merchandise-51552.html

Also, wollt ihr ein EXKLUSIVES, EINMALIGES Community T-Shirt, zögert dann nicht, und ran an den Link, und bestellt euch ein T-Shirt!!! EINZIGARTIG, EXKLUSIV, und WOANDERS NICHT VERFÜGBAR!!! Seid SCHNELL!!!!

:ugly:

Stand, 14.6.: 58 verkauft! 50 ist Minimumzahl. Geschafft!!!



Das ist z. Z. die Liste der Interessenten: (up to date)
  1. __mo__: Male M, Schrift überleg ich mit noch, bin da ja frei in der Gestaltung. (geh ma davon aus dass bestellt is)
  2. 2001stardancer: 1x male XL, 1x XXL. Blind Guardian-Schrift - alle Buchstaben klein. Bestellt -
  3. Quark: 2x male L., Heidevolk-Schrift. Bestellt -
  4. Wacken-Jasper? W:O:A Schrift! :ugly: Erledigt (christian245)
  5. fwänzi: male S, Alcest-Schrift. (geh ma davon aus dass Marshi dat erledigt hat)
  6. Lokilein: 2x male XL Wurzelwerk-Schrift. Bestellt -2
  7. (für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift. (Loki) +
  8. Marshmallowman: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift. Bestellt
  9. Schmuh: male L, Slayer-Schrift. Bestellt +
  10. Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift +
  11. The Demon: Male XXL, KISS Schrift. Bestellt +
  12. Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift. Bestellt
  13. Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
  14. WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug, mit den Bullhead vor dem "O", wie beim offiziellen Logo. +
  15. Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug ;). Bestellt +
  16. neo-one: male XL, Maiden Schrift. Bestellt
  17. phönix: male S, rotting christ schriftzug. Bestellt
  18. Saroman: female M, evergrey Schrift. Bestellt -
  19. Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf. Bestellt
  20. Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen). Bestellt +
  21. normaal!? Male XL + Male L. Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig. Bestellt
  22. Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift +
  23. Mrs M: male XXL (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so. Bestellt (ich) -
  24. lipper666: male XXL. Als Schrift entweder Orden Ogan oder Sonata Arctica. Bestellt +
  25. KaeptnKorn: male L, Schrift Therion, ggf. Rhapsody-Stil. Bestellt
  26. evilCursor: male L, Schrift ähnlich Iron Maiden/Alestorm/Blind Guardian
  27. ..::TGB::.. : male XL, Schrift: Arial -
  28. Drizzt Do'Urden: male L, Design egal, vorne ohne Namen, hinten mit LineUp, Schrift: [am liebsten Death Angel :heart: ], Iced Earth (wäre wohl nur als Ganzes chic dafür Drizzt leicht, aber Do'Urden aufwendig) Testament (wäre am schwierigsten) und Falconer (wenn es nur Drizzt wird). Bestellt +
  29. Kitty2408: 1x male XXL, Blind Guardian-Schrift. Bestellt +
  30. Christian245: 1x Male XL Schrift Iron Maiden. Bestellt -
  31. White-Knuckles : 1x Male Xl Schrift : Evil Invaders oder Exodus (auch wenn ich denke dass ein Standart Schriftzug sicher am besten um zu setzen ist) Bestellt +
  32. smf4ever : Male XL, Schritt wie Twisted Sister* Ordered (ich) -
  33. MachineFuckingHead: 1x Male L Schrift: Machine Head (Through The Ashes of Empires - Cover Schrift)
  34. Hanebber: male XXL, wenn geht mit Helloween-Schriftzug +
  35. Blake: Male M; Ayreon Schriftzug. Bestellt +
  36. Sullivan: male M, Tool-Schrift
  37. frenchfryforkofthedevil: 1 x male L, Schriftart: Parkway Drive Schrift (wie auf Reverence-Cover). Bestellt +
  38. Schwarzeneber: male, XXL, designe 1, Powerwolf Schrift. Bestellt
  39. XXL: 2x Male, 5XL, Schrift uuuh...... Alte Englische Buchstaben. Besteld.
  40. Alex76: 1x male XL, Manowar Style, oder auch AC/DC... AL/EX
  41. langeneg: 1x Female M, und wenn es möglich ist meinen Namen wie Iron Maiden. Bestellt (ich) -/+
  42. Spartaner032: 1x male L, Name wie Ensiferum :)
  43. Panikpille: 1x male S, Name wie Ensiferum
  44. Nebelkrähe: 1x male M und mein Name in Falconerschrift bitte. :)
  45. Mad_Milchman: 1x male XL. Schrift: siehe https://forum.wacken.com/threads/forum-t-shirts-hat-wer-interesse.249265/page-36#post-14043158. Bestellt -
  46. Bollzeck: 1x male XXL und 1x XL. Schriftart "Screwball". Ist eine freie Font im Netz.
  47. Lydia..: 1x XL, Ghost Schriftzug, invertiert und mit deinem L an Stelle des T und dann aufwärts laufend könnte chick aussehen. (Nur falls du gerade keine Idee hast ). Bestellt +
  48. Guardian of silence: 1x XL, Atlantean Kodex Schrift. Bestellt +
  49. Nergal1444: 1x XL, und in Amon Amarth Schrift. Bestellt
  50. TobiiiWacken: 1x Male XXL, Schriftart sind schon viele vergeben, am liebsten Metallica-Style oder wenn es schon zu sehr mit anderen ähnelt, Nightwish oder Rammstein +
  51. waachepitte: 1x Shirt in M. In der Gloryhammerfont, dass sollte die sein http://www.abstractfonts.com/font/5595. Das W und P dann bitte in Großbuchstaben. Bestellt
  52. metalstratege: 1x Male. Größe XL, Schriftart: Wintersun mein Favorit oder als Alternative den absoluten Oberprogger nach Dream Theater: Dirkschneider. Bestellt
  53. Marcel2708: 1x Male XL in Sabatonschrift
  54. Skargon89: 1x Male XL, Blind Guardian Schriftart
  55. Hellbeard 1x male 3xl mit Judas Priest Schrift. Bestellt
  56. Judas Ghost 1x male xl und Judas Ghost gerne komplett in Ghost-Schrift. Bestellt +
  57. wwesterw 2 x male , XL. "Schriftart Viner Hand ITC"**. Bestellt +
  58. smi 1x 2XL Herren mit "smi O)))" (kleines s!) ala sunn o)))**. Bestellt
*) Internationales Forum.
**) sieh deren Post

+ Angekommen
- Abholschein
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.337
59.827
130
25
Thüringen
Ich bin dafür!

Keine Ahnung wie weit man das offiziell über Wacken laufen lassen kann, aber es gibt ja auch die WOA Fan Schööörts, die extra für die Facebook gruppe designt wurden wenn ich mich nicht irre.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.355
29.155
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Man könnte ja sowas simples wie das verwenden.
Hat die Full Metal Army ja genau in dem Stil zb.


0Ts4B5a.png

Herzlichen Glückwunsch, hiermit ernenne ich dich zum offiziellen Shirt-Designer :D

Dass sieht doch gut aus und das Full Metal Forum trifft den Nagel auf den Kopf.
Evtl. den Usernamen vorn links auf die Brust und Full Metal Forum in klein darunter/darüber. Auf den Rücken das Full Metal Forum in Groß und fertig ist.
Shirt in schwarz, Schrift und Logo in weiß.

Könntest du das mal als Shirt mit Grafik und Text basteln (siehe Eingangspost von Quark) und hier posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quark

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Herzlichen Glückwunsch, hiermit ernenne ich dich zum offiziellen Shirt-Designer :D

Dass sieht doch gut aus und das Full Metal Forum trifft den Nagel auf den Kopf.
Evtl. den Usernamen vorn links auf die Brust und Full Metal Forum in klein darunter/darüber. Auf den Rücken das Full Metal Forum in Groß und fertig ist.
Shirt in schwarz, Schrift und Logo in weiß.

Könntest du das mal als Shirt mit Grafik und Text basteln (siehe Eingangspost von Quark) und hier posten?
Und mir warnen, sodass ich dir meine Mail addy schicken kann?