phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.374
- 16.396
- 168
- 47
ich drück weiter die Daumen.Metaltix hat noch nix neues von DHL gehört. Es bleibt spannend.
ich drück weiter die Daumen.Metaltix hat noch nix neues von DHL gehört. Es bleibt spannend.
Metaltix hat noch nix neues von DHL gehört. Es bleibt spannend.
juchu. freu mich für dich. nu sind wa vollzählig, wa?Das Paket ist überraschend angekommen!
Das Shört ist echt chic. Dicken Dank an alle Beteiligten!
Jo. Auch XXL hat seine Shirts (oder war's nur 1?).juchu. freu mich für dich. nu sind wa vollzählig, wa?
Au jaIch hätte ja ne lustige Idee für nächstes Jahr nachdem es das ja sonst nichtmehr gibt: Kühlschrankmagnete
Auf unseren gestählten Körpern (und ich erinnere mich an jeden Einzelnen von uns dieses Jahr) sollten die eigentlich problemlos halten.Ich hätte ja ne lustige Idee für nächstes Jahr nachdem es das ja sonst nichtmehr gibt: Kühlschrankmagnete
An ordentlichem Edelstahl hält kein Magnet, Du VogelAuf unseren gestählten Körpern (und ich erinnere mich an jeden Einzelnen von uns dieses Jahr) sollten die eigentlich problemlos halten.
Deswegen war auch nicht von Edelstahl die Rede.An ordentlichem Edelstahl hält kein Magnet, Du Vogel
Sollte aber!Deswegen war auch nicht von Edelstahl die Rede.
An ordentlichem Edelstahl hält kein Magnet, Du Vogel
Isser aber.Ohne da jetzt der Spezialist für zu sein, es wäre mir neu, dass hochwertiger Edelstahl zwangsweise diamagnetisch ist