Ja klar, wenn ich alles fertig hab gibt hier auch erst nochmal ne Vorschau für alle für letzte Korrekturen etc
Bin mal SEHR gespannt auf das Resultat.Ja klar, wenn ich alles fertig hab gibt hier auch erst nochmal ne Vorschau für alle für letzte Korrekturen etc
Ganz Easy! Es wird nach der Reihenfolge wie auf Seite 1 geordert. Wer sich zu erst gemeldet hat, kommt zu erst.Ich werde mich mal auf Facebook begeben, um mir Inspiration für das Gemecker über die Positionierung zu holen
Kann ich auch in die Gruppe rein?Förüm > FB-Fangruppe!
Weiß ich nicht, kenne diese Facebook-Gruppe nicht. Denke aber, die ist öffentlich.Kann ich auch in die Gruppe rein?
Ok. Dachte es gäbe eine offizielle Gruppe vom Forum wo man sich austauschen könnte und über alles mögliche reden kann.Weiß ich nicht, kenne diese Facebook-Gruppe nicht. Denke aber, die ist öffentlich.
Ok. Dachte es gäbe eine offizielle Gruppe vom Forum wo man sich austauschen könnte und über alles mögliche reden kann.
Schon klar. Aber ich dachte über eine Alternative zum Austauschen nach wo man u.A. auch direkt kommunizieren kann. Gibt so viele Funktionen die man hier nicht nutzen kann. Oder das Forum braucht ein Update.Nö, dafür haben wir das Forum
Glaube nicht dass jemand hier dat will.Schon klar. Aber ich dachte über eine Alternative zum Austauschen nach wo man u.A. auch direkt kommunizieren kann. Gibt so viele Funktionen die man hier nicht nutzen kann. Oder das Forum braucht ein Update.
Ok. Dann wird halt das Forum überarbeitet.Glaube nicht dass jemand hier fat will.