Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
@Quark

Ich nehme Male L und XL. Eins von beiden werde ich mir dann zurecht machen.

@__mo__ Klappt noch die Korrektur in Kleinschrift und mit !? am Ende?

Also so: normaal!?

Wenn nicht, macht es auch nix.
Ja klar, wenn ich alles fertig hab gibt hier auch erst nochmal ne Vorschau für alle für letzte Korrekturen etc
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.489
128
32
Delmenhorst
Mir ist das eigentlich völlig Wurst wo ich stehe. Fände es aber wirklich gut wenn die Leute die den ganzen Hassel damit haben oben stehen würden. Danke nochmal an euch.^^
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Es gibt ne Wackengruppe auf FB, die ist aber nicht öffentlich. Hat aber nichts mit dem Forum zu tun. Die hatten so weit ich weiss auch mal ein Shirt. Da war ich mal drin in der Gruppe, bin aber da wieder raus. Erachte das hier als viel gehaltvoller. Und vor allem ist der Austausch viel persönlicher. Auf FB ist einfach alles so instantmässig.

Freuuuu auf die T-Shirts. Danke nochmals an die Leute, die das jetzt alles aufgenommen haben.